Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Proben/Mini-Abfüllungen
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 02:53 
Offline

Registriert: 13.11.2012, 06:00
Beiträge: 35
Liebe Foris!
Da ich immer noch ganz viel ausprobiere, um rauszufinden, was meinem Haar nun wirklich gut tut (und es zum Längerwachsen animiert), suche ich einige Produkte als Proben/Miniabfüllungen oder auch Reste:
Von Heymountain
die Haircremes
- Hair
und
- Lucky Duck
und die Conditioner
- Hair
und
- Lemon Crush

Tausch gegen??? Macht mal nen Vorschlag, vielleicht kommen wir ja zusammen.
LG
Ergoline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Proben/Mini-Abfüllungen
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 02:58 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
stell dein gesuch doch bitte in die Tauschbörse oder in den "Wer schickt mir"-Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Proben/Mini-Abfüllungen
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
***Da gebe ich Euryale recht. Nicht jedes gesuch braucht einen neuen Thread. Deshalb schließe ich hier.

LG Issaya***

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de