Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angenehmer Haarreif aus Leder?
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 11:04 
Offline

Registriert: 20.01.2013, 16:16
Beiträge: 3
Ihr Lieben,

in meinem Haarschmuckbesitz befinden sich ein paar leider schon ziemlich abgeliebte Haarreifen aus Leder. Da ich Brillenträgerin bin und somit ja schon etwas "am Kopf klemmt", ist die oberste Prämisse bei dieser Art von Haarschmuck, dass sie nicht kneifen dürfen.

So gern würde ich mir ein paar neue schöne Exemplare kaufen, auch weil ich gerade meinen Pony rauswachsen lasse. Die Frage ist nur, woher bekomme ich welche, die geeignet sind? Die, die ich besitze, sind eben schon relativ alt, sodass ich gar nicht mehr genau sagen kann, woher ich sie habe. Zum Kaufen finde ich auf jeden Fall schon ganz lange keine mehr... :(

Um euch zu zeigen, welche Art von Haarreif ich meine, stelle ich mal ein Bild hoch:

Bild

Sie sind beide so flach: (Es gibt ja auch Reifen, bei denen einen Pappe- oder Kunstoffrohling mit Leder(imitat) ummantelt ist. Die sind ja dann leider auch von der unangenehmen Sorte...)

Bild

Wenn ihr wisst, wo man solche Reifen kaufen kann, egal ob online oder im Laden, dann her mit den Infos. ;)
Und vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
Kamillenliebe

_________________
1b F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angenehmer Haarreif aus Leder?
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 14:22 
Offline

Registriert: 16.05.2013, 09:52
Beiträge: 21
Hallo Kamillenliebe,
ach, das ist echt ein leidiges Thema. Kenne das nur zu gut, denn mich stören die Haarreifen auch immer mit den lästigen Druckstellen. GAnz schlimm. Doch ich trage immer nur Plastikhaarreifen und kann dir leider nicht weiterhelfen. Hört sich aber so verlockend an, was du da beschreibst ich auch ganz gespannt auf Hilfe von den anderen Langhaarnetzwerkerinnen warte ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angenehmer Haarreif aus Leder?
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Halli Hallo!
Als ich noch Haarreifen getragen hab, hab relativ flache aus Holz genommen.
Ich neige sehr dazu sofort Druckstellen zu kriegen, die hab ich hier nicht bekommen.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative, falls du mit den Lederreifen nicht weiterkommst: Haarreif aus Holz


Edit: Grad erst gesehen, dass der Thread schon so alt ist... :lol: Egal... Für den Fall der Fälle, lass ich meine Antwort mal hier...

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de