Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Nachteule hat geschrieben:
@sheila: ich haben genau die gleiche Erfahrung gemacht; ich habe auch schwarz und pink - pink ist weicher!



Biegen sich bei deinem pinken auch schneller die Borsten? Ich verwende ja nur ab und zu den schwarzen meines Freundes aber da bald mal ein Neukauf für mich ansteht würde mich das interessieren. Mein pinker ist schon deutlich gebogen mittlerweile und falls das beim schwarzen nicht so schnell der Fall ist würd ich mir glaube ich als nächsten eher den schwarzen holen.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Genau, Sheila.
Ich hatte den Pinken zuerst und habe den Schwarzen erst ein halbes Jahr später gekauft.
Deswegen dachte ich erst, es läge daran, dass der pinke TT einfach älter ist.
Mittlerweile ist der Kauf aber bereits sehr lange her - und die Borsten bei dem schwarzen sind noch immer kaum gebogen. Es muss also andere Grüne haben.
Ich mag übrigens den pinken TT mehr, ich finde das Weiche deutlich angenehmer und die gebogenen Borsten stören mich nicht.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2012, 14:13
Beiträge: 163
Hi,

ja, stimmt schon. Wegen 1 Rezension braucht man keine Sorgen haben. Aber ich bin lieber vorsichtig. Bin aber auf alle Fälle zufrieden mit dem Teilchen. ^^ zaubert ganz schnell weiche Haare und das erstaunliche (für mich): Der geht voll gut auch durch nasse Haare. Seit ich ohne Silis wasche, geht nass bürsten gar nicht mehr, aber mitm TT gehts nun doch wieder.

Und das auch direkt nachm Hennamatsch auswaschen. OK das war mit kalter Rinse, davon lassen sie sich ohnehin leichter bürsten.

(Die Farbe ist übrigens der Hammer, wer ein kühleres dunkleres Rot will, der muss mal Henne Color Auburn ausprobiern. Sieht genauso geilrot aus wie meine frühere liebste Chemiehaarfarbe. Und das trotz hässlichem Kunstlicht. ENDLICH TRAUMROT.)

Also alles in allem RIESENDANKE an das Forum mit dem PHF Thread und Produktempfehlungen. ^^
Jetzt brauche ich nur mal nen guten Friseur mit scharfer Schere in Berlin, ich muss trotz aller Pflege mal dringend Spitzen schneiden lassen. Die Haare sehen recht formlos und besenartig aus. ^^ Trotz dessen, dass sie weich sind.

Liebe Grüße

_________________
gesund+struwwelfrei in die Zukunft
Haartyp:1c M ii
Länge: 73cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 00:15 
Offline

Registriert: 26.01.2013, 01:02
Beiträge: 726
Kuragari hat geschrieben:
Jetzt brauche ich nur mal nen guten Friseur mit scharfer Schere in Berlin, ich muss trotz aller Pflege mal dringend Spitzen schneiden lassen.

Eventuell selbst schneiden..? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2012, 14:13
Beiträge: 163
Huhu,

wenn ich so lange Haare hätte wie das Mädchen im Video wäre das sicher kein Problem. ^^ aber ich sehe nicht alle Enden und vorm Spiegel ist das zu schwierig, außerdem sehe ich dann da wieder hinten nichts. Wir haben nur einen einfachen Spiegel, keinen dreifach-Spiegel den man ankippen kann. :/

Wollte nochmal rückmelden bezüglich TT:

meine Haare fühlen sich entgegen des ersten Eindruckes seit letzter Woche rauher an. Und ich denke, dass das vom TT kommt. Ich werde daher meine Haare nun nur noch mit den Fingern entwirren. Das habe ich zwischendurch schonmal gemacht, weil ich da keine Bürste besaß und da hatte ich nicht so drahtige Haare... :(

Liebe Grüßchen

_________________
gesund+struwwelfrei in die Zukunft
Haartyp:1c M ii
Länge: 73cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de