Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 22:30 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Hallo allwissende LHN-Gemeinde,

ich habe glücklich drei besonders schöne Haargummis geschossen. Es ist von der Marke lux:us (sehr übel zu googeln ...), die aus Österreich kommt: http://www.lux-us.cc/. Ich hätte gern noch mehr davon. Hat jemand zufällig einen Laden in der Nähe, der die Firma führt und kann mal nachschauen, ob die noch welche haben? Die Artikelnummer habe ich auch: L4015/AM/M

Auf der HP ist zwar ein Kontaktformular und ich habe auch eine Frage versucht, aber es zeigt dann immer einen Fehler an. :( Aber es gibt da eine Ladenliste. Die hier habe ich schon angefragt, aber ohne Erfolg.

Oder kennt jemand noch eine Firma, die sowas macht? Es ist ein einfaches Haargummi ohne Metallverschluss. Dafür hat es einen zum jeweiligen Gummi passenden Swarovski-Stein (echt Swarovski, steht auf dem Karton) in einer vergoldeten geschlossenen Fassung. Ziemlich hochwertig.
Gefällt mir sowohl als Armband als auch als Haargummi richtig gut. Bild

Bild
Bildquelle KK

Wäre ganz lieb, wenn jemand helfen kann. [-o<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 10:18
Beiträge: 876
Wohnort: Oldenburg
Falls Du nicht fündig werden solltest, habe ich eine Alternative für Dich:
Fassungen:
http://www.gluecksfieber.de/index.php/c ... -SS39.html
Steine haben die auch und die Bänder findest Du in bunt hier:
http://www.everglaze24.de/epages/es4414 ... iband_bunt

Ich persönlich würde allerdings diese Fassung nehmen:
http://www.gluecksfieber.de/index.php/c ... -SS39.html
Das sähe dann so ähnlich aus:
http://www.gluecksfieber.de/index.php/c ... -Siam.html
fände ich supi.

_________________
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Schau mal:

CSM Consulting & Sales Manager
Gisela Metzler
Marshallstraße 118
89231 Neu-Ulm
DEUTSCHLAND

Fax: 0049-(0)731 206080 82
Mob: 0049-(0)171 3524226
E-Mail: gisela.metzler(at)live.de

laut HP die Repräsentantin für Deutschland

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 13:12 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Kadabra: Das ist mir nicht elegant genug, denn dann muss man sich ja wieder einen Verschluss für die Gummis ausdenken. Mir gefällt einfach, dass der Knoten im Schmuckelement verschwindet.

GingerBee: Habe ich schon versucht, aber bisher keine Antwort. Vielleicht sind die nur für Gewerbetreibende da. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Urbane Waldfee, ich habe auch mal versucht danach zu googlen. Aber das geht echt total schlecht. :ugly:
Bei der Standortsuche werden auch meist Telefonnummern angegeben, vielleicht kannst du da einfach mal wen anrufen? :-k

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 13:24 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Schmunselhase: Danach googeln ist übel, gelle?
Hier im Norden habe ich schon ein paar angerufen, aber einige haben die Firma schon länger nicht mehr im Angebot :( Mir konnte auch keiner sagen, aus welcher Kollektion die Dinger sind.
Dabei hätte ich gern noch ein paar. Damit sieht sogar bei mir ein Keulenzopf super aus. Und am Handgelenk wirken die richtig schmückend und nicht so, als müsste das Haargummi eben irgendwo hin.
Naja, ich werde weiter suchen. Vor allem freue ich mich, dass ich wenigstens drei davon habe :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ja, total, ich finde nur immer irgendwelche Hotels oder so. :lol:

Achso... mh, echt blöd. Aber ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche. :D

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Wo finde ich die haargummis ? Finde Die auch sehr hübsch.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 21:02 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
lusi: genau das habe ich auch gefragt :mrgreen:

Aber heute hat mir eine Händlerin immerhin ihre Reste angeboten :helmut: Hoffentlich klappt das.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de