Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2013, 07:10
Beiträge: 437
Man liest ja manchmal den Tipp "Wenn du eine Bananenkur machen willst, nimm am einfachsten so ein Babygläschen mit fertig feinpürierter Banane, dann brauchst du dir nachher nicht die Bananenstückchen aus den Haaren zu fischen."

Die Idee ist ja gut, nur - woher nehmen? Ich habe schon die Babynahrungsregale in zig Supermärkten und Drogerieläden durchforstet, und da gab es immer nur "Banane-Apfel" oder "Banane-Birne" usw., aber keine Gläschen mit nur Banane.

Daher meine Fragen:

1) Gibt es überhaupt Babygläschen mit nur Banane, und wenn ja wo?

2) Alternativ, soll ich es einfach wagen und mir so ein "Banane-Apfel" Zeug in die Haare tun? Gibt es Erfahrungswerte, inwieweit Apfelmus den Haaren gut tut? (Ich glaube, so etwas kann wirklich nur im LHN gefragt werden... :P :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 15:36 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Als ich damals die Bananen-Karamell-Kur gemacht habe, hab ich ein Gläschen von der Rossmann Eigenmarke genommen. Da ist glaub ich auch Apfel drinnen und es hat den Haaren zumindest kein bisschen geschadet (und ist echt lecker).
Falls du keine puren Bananen-Gläschen findest, aber wirklich NUR Banane willst, wirst du ums selbstmachen nicht drumrum kommen. Im Bananekur-Thread gibts aber ein paar tolle Tips, wie es trotzdem rückstandslos klappt (Bananen einfrieren etc).

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de