Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Khadi -> vitalisierendes Haaröl
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 15:42 
Offline

Registriert: 19.03.2014, 14:44
Beiträge: 5
Guten Tag,
ich bin hier neu im Forum und leider ein "Bob-Opfer" durch effilieren geworden.

Ist jemand so nett und sendet mir ein Pröbchen von Khadi -> vitalisierendes Haaröl?

Gern schicke ich vorab Porto für die Probe.

:D Nicolette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi -> vitalisierendes Haaröl
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Bitte mach das über die Tauschbörse, indem du dort entweder ein Gesuch aufgibst oder Leute per PN anschreibst, die das Öl anbieten. Hilfreich dürfte auch der Thread Wer schickt mir? sein. Hier mach ich zu. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de