Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Flexi und Ficcare
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Hallo Allerseits,

ich bin neu hier und auf der Suche nach haarschonendem Haarschmuck für mein dünnes, feines, glattes Feenhaar (ZU 4,5 cm).

Suche eine Flexi 8 in XS oder auch in S;
und hätte auch gerne eine Ficcare in Gr. S, am liebsten eine aus der Silky-Serie, z. B. die Silky Pink, oder Silky red, bin aber auch anderen Farben gegenüber aufgeschlossen.

Hab mir gerade zwei Flexis irgendwo bei "O'Dorsay, Inc." im Ausland bestellt aber ich muss 4 - 6 Wochen darauf warten und das halte ich nicht aus ...

Wenn ihr also auch gegen Geld "tauscht" wäre das toll, ich habe nämlich weder überflüssige Pflegeprodukte noch irgendwas "Nichtmaterielles" was ich Euch dafür bieten könnte also quasi für einen richtigen "Tausch" aber jedes Geschäft ist ja irgendwie ein Tauch oder? Hoffe, ich verstoße jetzt nicht gerade gegen die Forenregeln .... :?

Liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Flexi und Ficcare
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
***Liebe Birgitl,

Hier findest du die entsprechenden Regeln, du kannst auch in Deutschland bei Cultmade oder Maiden-Like bestellen, die führen sowohl Ficcare als auch Flexi 8. Hier schließe ich.***

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de