Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Habe einen vielgeliebten Stab zerbrochen :cry: Habe den Stab aus der TB und weiß den Hersteller nicht mehr, ich glaub es war von Etsy (im Hinterkopf habe ich etwas wie "Chevelure", aber ich glaub das ist falsch). Ein Acrylstab, der sich "Helix" nannte und eben spiralförmig gedreht war, und meiner war transparent-grüngold (Ersatz sollte auch möglichst grün sein). Ein echter Lieblingsstab, den ich viel getragen hab, und dann war ich so doof und knacks ihn durch...

Jemand eine Idee?

Edit: Chevelure war doch richtig. Dank eines lieben Hinweises habe ich einen Thread zum Schmuck (viewtopic.php?t=16880) und die Info, daß der Shop nicht mehr existiert. Jetzt bin ich noch trauriger, den Stab geschrottet zu haben :heul:

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 11:00 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ähnliche Stäbe gibt es hier: http://www.woodbyc.com/Y3_aHAIR_TOYS_WOODbyC.htm - die sind nur aus Dymondwood. Spiralstäbe aus Glas findest du hier: http://www.woodbyc.com/Y3_aHAIR_TOYS_WOODbyC.htm

Vielleicht wäre etwas davon ja eine Alternative?

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Bei LadyIdun auf Etsy gibts so verdrehte Stäbe aus Acryl
und MorgansMane fällt mir noch ein.. allerdings aus Holz


Oh... Tante Edit sagt LadyIdun hat vorrübergehend zu :(

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Danke für eure weiteren Hinweise, ich schau mich mal näher danach um :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13331
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Oder die Mamacat-Stäbe auf etsy.
Ist aber wie in der DDR: will jeder haben, aber der Laden ist leer.

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de