Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Farfalla
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 21:17 
Sooo

Gestern habe ich mit diesem Geschäft sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

-} http://www.farfalla.ch/deatde/ ist die Internetseite.

was ist Farfalla?
Farfalla- zertifizierte Biokosmetik und ätherische Öle aus der Schweiz.

Die Geschäfte In Bern, Basel, Aarau, Zürich und Luzern bieten ein breites Sortiment an biologischer Naturkosmetik, ausschliesslich der eigenen Marke. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Düften wie naturparfüms und ätherischen ölen sowie natürlicher gesichtspflege. Auch ein breites Sortiment an NK Shampoos und Haarpflegeprodukten ist erhältlich. auch erhältlich ist Zubehör wie holzkämme, Täschchen, massagesteine und Kerzen.

Der Preis ist hier eher ein höheres Segment, jedoch sind soweit ich sehe alle Produkte frei von synthetischen Stoffen und Bio-zertifiziert.

warum spricht mich farfalla an?

Es gehört zu den hier in der Schweiz raren NK-Shops. Viele der produkte sind auch in Apotheken und Reformhäuser erhältlich. Die Palette an ätherischen und Pflegeölen ist sehr breit. Man kann auch zum Beispiel kleine Mengen an aprikosenkernöl oder macadamianussöl abgefüllt kriegen.
Gestern brauchte ich diese beiden Öle noch kurzfristig sowie ein Geschenk für eine Freundin. Ich dachte der Shop hat bis sieben geöffnet, es war Viertelliterklasse, jedoch lief ich in eine geschlossene Schiebetüre hinein und las dann dass die schon um halb sieben geschlossen haben. Die Dame, die am aufräumen war, öffnete mir jedoch überraschend di Tür nochmal und bot mir an mich noch zu bedienen. Sehr geduldig erklärte sie mir die verschiedenen Produkte und liess mich noch testen, bis ich den Laden verliess war sieben. Auch wirkte die Dame sehr fachkundig und gar nicht gestresst . Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie Nk und der Sinn von Ölen in der Pflege versteht, sie selber hat sehr schöne graue Haare bis Midback.
Farfalla war schon zuvor schon meine Anlaufstelle für Duschgel-Schaumbasis die sie verkaufen, die man auch für Shampoos benutzen kann, ist sulfatfrei. Auch ätherische öle habe ich dort gekauft da die Bio sind. Gestern sah ich auch dass sie Naturseiden ahebn, auch haargeeignete.
Es wird auf jedenfalls in Zukunft meine Anlaufstelle für Öle und ätherische Öle sein. Der Shop war übrigens Bern.

Ich kann die Shampoos und Spülungen und die gesichtsplegeprodukte nicht bewerten, da diese zu teuer sind, jedoch die Öle und den Service kann ich nur empfehlen.

wo bekommt man es?
In der Schweiz in den genannten Shops und Reformhäusern sowie Apotheken. Für Deutschland bleibt wohl nur das Internet.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de