Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2013, 07:10
Beiträge: 437
Über Coastal Scents kann man Fair Trade Shea Butter bestellen, auch in großen Mengen. Das wäre vielleicht mal etwas für eine Sammelbestellung (bräuchte man dann halt noch Behälter zum Aufteilen... ), oder für die eifrigen Seifensieder unter uns?

Außerdem gibt es noch Kakaobutter und diverse Öle.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2015, 16:48
Beiträge: 23
Wohnort: Bayern
Ich habe bei Coastal Scents bereits mehrmals bestellt. Wenn es einen Sale gibt, lohnt es sich manchmal trotz Porto (bei momentanem Dollar-Euro-Kurs wahrscheinlich eher nicht). Es hat immer alles geklappt, bis auf einmal (Die Website brach beim Abschicken der Bestellung zusammen, ich erhielt auch keine Bestellbestätigung, aber das Geld wurde dafür mehrfach über Paypal abgebucht).
Leider antwortete der Kundenservice auch nach der dritten Email nicht (also GAR nicht), weshalb ich das Problem über Paypal löste.
Bei allen anderen Bestellungen lief alles problemlos, aber meine Erfahrungen mit dem Kundenservice waren, wie gesagt, nicht überzeugend.

_________________
01/2019: SSS 87 cm ~ Typ 3a ~ ZU 8,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de