Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Eulenhofer Seifen Manufaktur
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Auf dem Pforzheimer weihnachtlichen Mittelaltermarkt bin ich heute über die Seifen-Manufaktur "Eulenhofer" gestoßen.

Es gibt eine schöne Seifenauswahl und von 2 "speziellen" Haarseifen habe ich einfach mal Proben mitbekommen *freu*:

Cassia Haarpflege
Überfettung: 8%
INCI: Aqua, Palmöl, Rapsöl, Kokosöl, NaoH (Sodium Hydroxide), Milch, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Shea Butter, Sojaöl, Mandelöl, Rizibusöl, Malzbier, Klettenwurzelextrakt, Echte Kamille, Schwarzer Holunder, Zitrone, Cassiam Parfüm, Titanium Dioxide CI 77891

Sidr
Überfettung: 6%
INCI: Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Aprikosenöl, Kakobutter, ASheabutter, Rapsöl, Ziegenmilch, Malzbier, Eigelb, Brennessel-, Birke-, Klettenwurzel-, Hopfenextrakt, Äther. Öle, Kräuterzusatz Sidr


Link zum Shop:
http://www.dereulenhof.de
Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Eulenhof ... 1542891716
Adresse:
Eulenhofweg 7
73066 Uhingen
erikahoch@dereulenhof.de


Vom Duft her sind die Seifen einfach nur der Hammer. Da ich allerdings die Seifen nicht hernehmen werde um mir damit die Haare zu waschen (ist mir zu aufwendig ^^) werde ich sie in der Gesichtspflege nutzen. Mal sehen wie sie sich da tun.

Edit: Das Palmöl stammt aus nachhaltigem Anbau. Das wurde mir mehrfach mündlich bestätigt ^^

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de