Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 14:06 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 09:55
Beiträge: 10
Hallo ihr Lieben,

ich durchforste nun schon seit längerer Zeit das Forum nach Bezugsquellen für Haarseifen und Naturkämmen. Leider bisher ohne Erfolg.

Die Kämme, die ich suche sind bei Lebaolong ausverkauft. Kennt ihr alternative Shops?

Und Seifen... Die meisten verlinkten Shops gibt es mittlerweile nicht mehr. Die einzigen Shops, die ich finden konnte, mit vernünftigen Produkten (wo auch der ÜF angegeben ist) laufen über Vorkasse. Das mag ich nicht. Paypal wäre super oder auf Rechnung. Kennt ihr da was?

Liebe Grüße
Feli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Huhu,

ich versuch mal etwas aufzuzählen :lol:

Kämme:
Dawanda.de - z.B. Alpenlandkunst oder einfach mal durchsuchen :)
***zensiert***.de

Seifen (je nach dem was gewünscht ist):
steffis-hexenküche.de
soaparella.de
well-land.com
waldfussel.de
pflegeseifen.de

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 19:30 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 09:55
Beiträge: 10
Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Kamm habe ich jetzt doch beim glücklichen Drachen bestellt.

Seife bin ich immernoch im unklaren. Zuviel Auswahl... Werde wohl noch Wochen für die Seifenbestellung brauchen. :-(

Liebe Grüße
Feli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Du kannst ja sonst auch einfach im Tauschbereich bei "Wer schickt mir?" nach Seifenproben fragen. :) Dann weißt du nach ein paar Tests zumindest, was eher für dich geeignet ist und kannst besser bestellen. ;)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 21:56 
Offline

Registriert: 19.01.2015, 21:32
Beiträge: 3
Hallo,

bei Ebay gibt es einen Shop der heißt Jambolo24, der verkauft ganz viele Kämme in den unterschiedlichsten Ausführungen aus Horn, das ist ja alternativ.

LG

Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 12:12 
Offline

Registriert: 11.08.2014, 09:48
Beiträge: 157
Huhu,
alternativ gäbe es noch "Kost Kamm" bei Amazon, da hab ich meinen Hornkamm her, die haben aber auch Holzkämme - je nachdem was du genau suchst.

_________________
1bF6, SSS 77 cm, dunkelaschblond (NHF) mit blondierten Strähnchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 20:24 
Offline

Registriert: 29.07.2014, 15:03
Beiträge: 9
Hab da auch noch ne Frage zu Seifen.
Hier gibts ja außer mir noch einige Duftstoff Allergiker hab ich mal gelesen.
Benutzt ihr auch Seifen? Die einzigen ohne die "bösen Stoffe" gibts bei Steffi, aber da ist irgendwie gerade alles ausverkauft und meine Seife ist bald alle...

_________________
1c M/C iii 82cm nach SSS (knappe Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
Villa Schaumberg auf Dawanda hat auch welche ohne Duftstoffe, die Überfettung steht bei, der Service ist super.

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shopsuche für Kamm und Seife
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Hat Soaparella nicht auch Seifen ohne Duftstoffe? :gruebel: und (fast) alle Seifen von CV sind auch ohne extra Duft. :-)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de