Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo bekomme ich Echthaarsträhnen?^
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 17:43 
Offline

Registriert: 22.01.2015, 17:41
Beiträge: 5
Hi ihr Lieben, da ich so dünne Haare habe (aber sehr lang), trage ich diese meistens zum Zopf, da offen doof aussieht und andere Frisuren meine Haare extrem verknoten lassen. Jetzt ist der Zopf immer peinlich dünn und ich würde mit versteckten Echthaarsträhnchen gerne nachhelfen. Leider finde ich immer nur total dicke "Pferdeschwänze" oder ganze riesen Clip-In's... Ich suche eigentlich was unkompliziertes, weil ich die Haare damit ja nicht offen trage will.

Also sowas nur in dünner: http://www.amazon.de/dp/B00MWYDH98/ref= ... 9RYA&psc=1

Danke! :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 18:41 
Hmm, ich würde da eher schauen, dass ich mit Forke, Stab, Flexi oder Ficcare einen Bun mache. Dabei verknoten die Haare auch nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2014, 09:46
Beiträge: 594
Wohnort: Süd - NDS
Herzlich willkommen erstmal! :-)

Wie lang ist denn "sehr lang"? "Sehr lang" ist hier im Forum so um Knielänge... die trägt man dann meistens eh nicht langfristig unfrisiert.

Und wie dünn ist sehr dünn? Miss doch mal deinen Zopfumfang. Auch mit Haaren unter 6cm Zopfumfang kann man wunderschöne Sachen machen.
Und außerdem ist nicht dünn = doof. Das ist zauberhaftes Feenhaar! Mit den richtigen Frisuren und guter Pflege sieht es märchenhaft aus und du wirst es gerne zeigen!

Und ich denke auch, wenn deine Haare in Frisuren verknoten, sind's die falschen Frisuren.

Hast du Bilder für uns?

Magst du den Fragebogen ausfüllen?




Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!

Sofy

_________________
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de