Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Langer Haarschlauch (Buff) gesucht
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=30954
Seite 1 von 1

Autor:  blonderPumuckel [ 13.05.2018, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Langer Haarschlauch (Buff) gesucht

Ich suche schon seit längerem nach einem Haarschlauch/Schlauchschal ähnlich einem Buff, der etwas länger ist. Kennt jemand eine Marke oder einen Shop wo es sowas gibt oder hat eine Idee wie ich sonst an so etwas komme?

Ich weiß, man kann die Haare wohl auch irgendwie falten damit sie in einen normalen Buff passen, aber das möchte ich nicht. Aus Strumpfhosen und Leggins habe ich auch bereits welche selber gebastelt, aber die werden mir unten zu schmal und auch das Material ist nicht annähernd so glatt. Der Stoff von Leggins ist mir außerdem zu dick.

Autor:  mirage [ 13.05.2018, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langer Haarschlauch (Buff) gesucht

Ich würde Kitti mal fragen ob sie Dir so etwas herstellen kann :)

https://de.dawanda.com/shop/kitty-fairycat

Autor:  Víla [ 13.05.2018, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langer Haarschlauch (Buff) gesucht

Ich meine Fairycat hat sowas in der Art schonmal für Silberfischchen hergestellt.
Ich könnte mir vorstellen das sie es dann deinen Wünschen entsprechend als Schlauch anpassen kann.

Edit:
Ah gefunden hier der Link zum Beitrag von Silberfischchen
viewtopic.php?p=3342885#p3342885

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/