Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 13:40 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Das nehme ich in Kauf, um das Wunderzeug mal zu testen! :D

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 13:50 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Das glaub ich dir gerne... :lol:

Ich hab ja selbst gerade mit einer Userin hier ne Bestellung über die PS laufen und wenn das aus Ö besser (bzw. billiger) funktioniert, weiß ich was ich mach, wenn mein ED leer ist! ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 09:08
Beiträge: 157
Wohnort: Duisburg
Also HG hin oder her... für mich persönlich hört der Spass bei 44 $ Versandkosten auf. Ich lass mich gerne anfixen für allerlei Sachen, aber das ist zu teuer. :)
Die Portokosten waren für mich auch der Grund nichts über die PS zu bestellen, obwohl ich schon gerne Shampoo und Condi hätte.
Vielleicht haben wir ja Glück und man kann wirklich in grösseren Mengen bestellen und so Versandkosten sparen.

_________________
1b M ii
Länge: 66 cm (SSS)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 14:41 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. :-)

Die Portokosten schrecken mich nicht ab, weil ED selber ja nicht so teuer ist.

Und in D hab ich mir auch schon öfter Pflegeprodukte jenseits der 20 EUR pro Flasche gekauft (bei denen sich dann rausstellte, dass sie das Geld nicht wert waren, im Gegensatz zu ED), von daher tut mir das hohe Porto nicht weh. Ausserdem bestell ich immer mit jemandem zusammen, dann relativiert sich das auch wieder. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 09:08
Beiträge: 157
Wohnort: Duisburg
Auch 20 € für eine Flasche Shampoo oder Condi bin ich nicht gewillt zu zahlen. :)

Natürlich hast du recht, dass ED selbst nicht teuer ist und es günstiger wird, wenn man mit jemandem zusammen bestellt. Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich überleg für mich ja schon manchmal, ob ich jetzt wirklich 10 € für ein Shampoo ausgeben muss und das nicht lieber in Haarschmuck investieren soll. :)

Wie gesagt, vielleicht ergibt sich ja irgendwann wirklich eine günstigere Möglichkeit, weil eigentlich würd ich ED ja schon gerne ausprobieren. ;) Ich warte gespannt auf Neuigkeiten.

Danke Maureen für die Info mit Österreich. Wo jetzt der Unterschied mit dem Versand nach Österreich und Deutschland liegt, würde mich auch interessieren.

_________________
1b M ii
Länge: 66 cm (SSS)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 00:02
Beiträge: 502
Mich würde ED ja auch immer interessieren, aber 44$ Versandgebühren sind schon satt. Da ich nicht grundsätzlich unzufrieden bin mit meinen Sachen, könnte ich mich dazu nicht so recht durchringen. Aber bei eine günstigeren Methode... weil eigentlich würd ich ja schon recht gerne testen :lol: .

_________________
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 16:49 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ja, ist schon heftig - aber wenn es denn sooo gut ist...

Ich hoffe nur nicht, dass es alle hier toll finden und nur aus meinen Haaren macht es dann Stroh... naja, Risiko! :mrgreen:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2009, 23:07
Beiträge: 583
Ich hab heute meine ED Sachen bekommen :D .
Eigentlich wollte ich mich gar nicht anfixen lassen.... Aber es hat grade sooo gut gepasst, dass meine Eltern Urlaub in den USA machten und ich die Möglichkeit hatte, Shampoo und Spülung zu Verwandtschaft dort schicken und von meinen Eltern dann mitbringen zu lassen :).

Jetzt ringe ich schon mit mir, ob ich beides gleich heute ausprobiere oder bis zu meinem Waschtag übermorgen warte. Bin schon sehr gespannt, ob es diesmal der heilige Gral für mich ist ;).

_________________
http://jizenbiki.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
könnte man vllt. im eingangsposting die preise dazuschreiben und den versand damit man immer up to date bleibt ?? :lol: weil sonst sucht man wieder seitenweise...

edit: eine Arbeitskollegin von mir fliegt ende des jahres nach Amerika und sie bringt mir ED sachen mit juhuuu :mrgreen:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2010, 16:01
Beiträge: 50
Ich habe gerade bestellt und die Produkte zu meinen Eltern nach Österreich schicken lassen. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und in der Bestätigungsmail haben sie geschrieben, dass ich wg der Versandkosten noch benachrichtigt werde.
Sollte es wirklich so problemlos funktionieren und die Versandkosten $44 betragen, ist es günstiger als mit der PS.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

_________________
1cFii
dunkelbraun
Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 16:02 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Mail, Willner scheint das nicht nötig zu haben. :?

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:27 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
So, ich hab die auch mal angeschrieben und gefragt, warum Versand nach Deutschland denn nicht klappt, aber es mit Österreich geht. Und jetzt hier die Antwort:

Zitat:
We have had problems with the acceptance of our products by German Customs officials. Please let us know what products you would like to order and we will quote you a shipping price and give it a try.

Sincerely,

Len Goldstein


Also, "give it a try" klingt doch sehr gut! :D

Edit: Ich hab sowohl an den CustServ als auch an Mr. Goldstein gesendet und vom CustServ ebenfalls gar nix gehört. Also- falls ihr da jemanden erreichen wollt, ich würds mit Mr Goldstein versuchen, der hat sogar recht schnell geantwortet :wink:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 00:02
Beiträge: 502
Das klingt gut. Die Frage ist nun noch wie hoch die Versandkosten sind. Wird es jemand von euch versuchen?

_________________
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:52 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Ja, also ich hab ihm schon direkt zurückgeschrieben und angefragt, wie hoch die Kosten für 4 Produkte sind. Bin mal gespannt, was er dann antwortet, ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :wink:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 00:02
Beiträge: 502
Super, vielen Dank! Ich bin auf jeden Fall gespannt.

_________________
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de