Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 20:41 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Judy91 hat geschrieben:
ALSO ich hab mich kurzerhand dafür entschieden, bei behawe zu bestellen. Das Verbot meiner Mutter juckt mich nicht mehr, ich bin volljährig! xD
Da ich das erste Mal ausm Netz bestelle, weiß ich nicht, welche Zahlungsart ich nehmen muss, wenn ich das Geld auf ein anderes Konto überweisen will. Ist das dann Bankeinzug oder Rechnung? :-k Eine Kreditkarte besitze ich nicht. xDD

Ach so ... na denn ... viel Erfolg ... !

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 21:02 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 20:59
Beiträge: 255
Rhiannon hat geschrieben:
Judy91 hat geschrieben:
ALSO ich hab mich kurzerhand dafür entschieden, bei behawe zu bestellen. Das Verbot meiner Mutter juckt mich nicht mehr, ich bin volljährig! xD
Da ich das erste Mal ausm Netz bestelle, weiß ich nicht, welche Zahlungsart ich nehmen muss, wenn ich das Geld auf ein anderes Konto überweisen will. Ist das dann Bankeinzug oder Rechnung? :-k Eine Kreditkarte besitze ich nicht. xDD

Ach so ... na denn ... viel Erfolg ... !


Danke xD Wollte grad schreiben "Die 'Sie' ist noch online xD" und hat was bestellt, weil sie volljärhig ist und das Verbot ihrer Mutter sie mal kann. 8)
xDD Danke ihr Lieben :anbet:

_________________
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Auch wenns zu spät kommt:
ich hab 500g Sheabutter (unraffiniert) für 8,95€ oder so bei ebay erstanden.

http://cgi.ebay.de/Sheabutter-natur-unr ... 53def736d6

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:16 
Judy91 hat geschrieben:
Danke xD "Die 'Sie' ist noch online xD" und hat was bestellt, xDD

:roll:
Die Bemerkung zu Deiner Signatur ... spar ich mir lieber.... und hebe symbolisch das Bein....

====================================

Für alle anderen: ich mag die Vanille Shea nilotica von Behawe sehr gerne. Allerdings weniger fürs Haar (macht mein Haar stumpf), sondern für die Haut. Die beste Shea bekommt man meiner unerheblichen Meinung nach hier: http://www.sheabutter-ghana.de/onlineshop/ Die werde ich mir im August bestellen, bis dahin reicht meine Nilotica bestimmt noch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 00:26
Beiträge: 288
OFFTOPIC:
Ach Silbermond, lass Dich doch nicht von den Signaturen anderer stören :bussi:
Jeder kann seine eigene (Natur-) Haarfarbe doch so nennen wie er/sie will. Kann ja niemand was dafür, wenn manche Leute so wenig Fantasie diesbezüglich haben und sich *gesellschaftlich weniger angesehene* Tiere als Vergleich aussuchen (wobei ich absolut nichts gegen Hunde habe, im Gegenteil. Aber Elche mag ich lieber) ;-)
OFFTOPIC ENDE


Sheabutter hab ich auch im Alnatura mal gesehen. War von Sante und der stattliche Preis (ca. 12 Euro für ein Minidöschen, glaub ich) hat mich bisher davon abgehalten, das Zeug zu kaufen.
Shabutter mit Vanille?! :shock: duftet die denn auch danach? *Ich…Muss…Bestellen…* =P~

LG Firebird

_________________
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 10:31 
@Firebird :bussi: Naja, ist ja auch meine Haarfarbe, die damit in den "Dreck" gezogen wird...

Die Shea Nilotica von Behawe ist streichelzart, weich und duftet ganz wunderbar warm vanillig. Kann ich wirklich empfehlen. Ich hatte davor eine raffinierte von Spinnrad, die war brockelhart und gar nicht toll. Auch die von Sante im Alnatura find ich nicht überzeugend..und sehr teuer.

Lieben Gruß!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich hatte meine erste Sheabutter von hier: http://www.sheabutter-naturcreme-shop.de/shop/

Der ist auch sehr nett, schnell und recht günstig.

Aber der Geruch von der Sheabutter aus Ghana, wie bei Silbermond genannt, empfinde ich viel angehmer. Aber als ich letztens geschaut hatte, hat der die letzte Lieferung nicht angenommen und zu der Zeit keine im Verkauf gehabt.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 18:04
Beiträge: 1139
Wohnort: Kiel
Ich habe hier auch die Shea Nilotica von Behawe und bin völlig hin und weg von deren Konsistenz und vor allem von dem Duft. Mmmmh. Wer braucht schon Parfum bei sowas? Eine Freundin war überzeugt, ich würde ein neues Parfum mit Vanillenote ausprobieren und hat sich nur durch die Dose mit Shea überzeugen lassen, dass dem nicht so ist. ;)
Shea Butter ist toll. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mit meiner Problemhaut und den trockenen Spitzen ohne leben konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Gute unraffinierte faire Sheabutter gibt es bei Shea WaLe, allerdings scheinen die da gerade einen Lieferengpass zu haben. Wie gut, dass ich noch 5kg habe...

Von Spinnrad hatte ich meine erste Sheabutter (raffiniert). Die fand ich ganz grauenhaft und habe mich ernsthaft gefragt, was immer alle so toll an Shea finden. Die, die ich jetzt habe hat mich eines besseren belehrt. Allerdings fand ich den Geruch anfangs gewöhnungsbedürftig, ich bin aber auch nicht so der nussige Typ.

edit: Ich bin scheinbar blind, den Shop hat Silbermond vor mir schon verlinkt. Naja, doppelt hält besser und wir sind ja einer Meinung... :wink:

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Cassia
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 17:15 
Offline

Registriert: 14.06.2010, 17:11
Beiträge: 80
Wohnort: berlin
Hallo Leute, wisst ihr zufällig wo ich dieses Cassia herbekomme und wie man es anwendet? Ich habe gehört, dass die Haare nach regelmäßiger Anwendung davon voller werden sollen Bitte um Antworten. Liebe Grüße!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 09:08
Beiträge: 157
Wohnort: Duisburg
Spontan fällt mir http://www.henna-und-mehr.de/de/bestell7.html und http://www.indien-produkte.de/product_info.php/info/p57_Khadi-Senna-Cassia--Neutrales-Henna-.html ein.
Die Anwendung erfolgt genauso, wie mit jeder anderen Pflanzenhaarfarbe.

_________________
1b M ii
Länge: 66 cm (SSS)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 21:12 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Shea-Wale hat seinen Onlineshop wieder geöffnet... mit ganz frischer Sheabutter aus der Ernte 2010:

http://www.sheabutter-ghana.de/onlinesh ... ESHOP.html

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 00:13
Beiträge: 152
Ist Shea-Butter eigentlich immer so krümelig ?( fühlt sich an wie Zuckerkristalle).
Problem, was mach ich im Winter? Den größten Teil des Jahres hab ich Eishände. Wie krieg ich das Zeug dann anständig verteilt? ( man muß es ja schmelzen)Mir ist das irgendwie zu mühselig...

_________________
-3b-cCiii (16cm)
-sss: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
meine unfraffinierte Sheabutter ist auch krümelig..
wenn dus so lang zwischen den Fingern rubbelst, dass es warm wird?

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 00:13
Beiträge: 152
Hat leider nicht geklappt mit ganz kalten Fingern.

_________________
-3b-cCiii (16cm)
-sss: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de