Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WIEN: -50% im Steffl
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 21:49
Beiträge: 783
Wohnort: Wien
In dem kleinen haarschmuckgeschäft im Steffl gibt es zur zeit alles um 50% reduziert. Grund: Geschäft sperrt ende april zu.
Ware: Ficcare (ich habe mir grad eine maxima lotus grösse L um 25€ :banane: gekauft; Alexandro und div. andere mehr (patentspangen, haarstäbe, tücher, reifen, clips,....).
Ist halt alles auf der eher teuereren seite, aber durhc die -50% wieder interessant!
Viel erfolg bei der haarschmuckjagd,
Henna

_________________
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
danke für den tipp, da werd ich nächste woche mal hinschaun! :D

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Da gibts Ficcares...?
Ich muss einkaufen. xD

Danke fuer den Hinweis!

Edit: War heut da und bin nun stolze Besitzerin einer Border-Emerald in L. :D Hatte mich schon damit abgefunden, die nie zu besitzen... *g*
Uebrigends: Die nette Verkaeuferin meinte, dass sie eine neue Lieferung erwarten, vmtl bis naechten Mittwoch... Also wuerd sichs durchaus lohnen, nochmal hinzuschauen. ;)

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
yeah. danke für den tipp mit der neuen lieferung am mittwoch! da schau ich auf jeden fall vorbei! =)

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
VORAUSSICHTLICH Mittwoch. ;)
Ich hoffe aber auch auf Mittwoch, da muss ich sowieso in die Gegend... *pfeif* *g*

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2009, 23:52
Beiträge: 337
Oh Gott, ihr macht mich unglücklich :heul: Warum hätte das nicht schon vor 2 Wochen sein können, als ich in Wien war?

_________________
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
o_____o

Ich glaub ich muss da am Mittwoch mal hinschauen... ich brauche unbedingt noch eine silberne Primavera und eine Lotus Opal, und wenns für den Preis ginge....!
Vielleicht treffen wir uns ja dort, Tela. ^^

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Waer lustig...^^
Komm aber erst Donnerstag hin, hab morgen leider leider keine Zeit dafuer...
Und jaaa, die Opal will ich auch. Weiss nur net, ob ich da richtig verstanden wurde, als ich nachgefragt hab, und ob die Verkaeuferin da nicht an die Aqua dachte (die hab ich doch schon... *g*). Sie wusste ja leider nicht, ob sie die auch kriegen, aber sie meinte, es waer gut moeglich...

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Also, ich war heute dort und die Verkäuferin hat mir erklärt das sie keine neuen Ficcares mehr nachbekommen, da sie das Geschäft Ende April zusperren.
Es gibt noch ein paar Einzelstücke im Lager, die holt sie morgen hervor. Allerdings sind da keine Lotus Jewel II mehr dabei, die sind schon komplett ausverkauft.
Ich hab heute von den verbliebenen Stücken ein paar Fotos gemacht, die sich sobald wie möglich online stellen will. Vielleicht hilfts einem....

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Komisch, ich war heute auch dort, und die Verkäuferin hat mir erzählt dass sie die Jewel II Kollektion gar nicht mehr bekommen haben weil sich die anderen Lotuse schon so schlecht verkauft haben. o_o Vielleicht hab ich da aber auch was falsch verstanden...

Aber ich bekomme einen Anruf falls sie noch eine silberne Primavera findet. :) Es gab noch sehr schöne Modelle, ich musste mir die ganze Zeit fest einreden dass ich nicht noch eine andere will.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
@ Ysmalan: Mir hat sie auch was in der Art erzählt. Das sich die Lotus so schlecht verkauft haben, weil sie zweifärbig und deswegen so schwer mit der Kleidung kombinierbar sind :shock:

Wie versprochen die Fotos von den noch vorhanden Stücken:

http://img716.imageshack.us/i/bild0003y.jpg/

http://img532.imageshack.us/i/bild0001.jpg/

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Bild

die haben noch die Border Emerald.... omg...

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Ja, noch genau eine! Die andere hab ich zurücklegen lassen :oops: gibts aber nur mehr in M!

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich hätte die Bilder nicht anklicken dürfen ^^°

*verzieht sich in eine Ecke und schaut ihre Schätzchen an*

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
Hallo ihr,

ich war heute da - ein bisschen geld sparen :oops: -50%!

Es sind immer noch viele Ficcares da - wie am Foto oben, nur bissl spärlicher besetzt und nicht nur die vom Foto.

Die nette Verkäuferin hat gemeint es kommen immer noch laufend Neue rein.

LG
Lythande

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de