Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
http://www.just-nature.eu/index.php?section=1

Dort war ich vorhin. Ist Naturkosmetiker, Naturfrisör und NK Produkte Shop in einem. Die haben wirklich ne sehr schöne Auswahl an NK-Marken, und der Verkäufer mit dem ich gesprochen hab war sehr kompetent. Ich wollte (dank einer ungeplant erhaltenen Finanzspritze) mir mal die Less Is More Produkte genauer ansehen und der Mann hat mich wirklich 1a beraten und sich sehr viel Zeit genommen mir die einzelnen Produkte zu erläutern und ihre Wirkung zu erklären. Hat sogar meine Haare befühlt um besser auf mich eingehen zu können (und hat sich vorher glatt noch vor meinen Augen die Hände gewaschen, was ich sehr vorbildlich finde).
Alles in allem hab ich mich ca. 20min mit ihm unterhalten, ihm auchn bissl meine Haargeschichte erzählt und gezeigt was ich im Moment so verwende.
Die ganze Beratung war kostenlos und ne Probe NK-Handcreme hab ich auch noch bekommen zu meinem Einkauf (ist das Less Is More - Lindengloss Glanzspray geworden).
Teurer als anderswo waren die Produkte trotz nobler Lage in der Kölner City auch nicht :)

Mein Fazit ist jedenfalls, dass ich ab jetzt definitiv dort hingehe wenn ich mir in Punkto Nk-Haar- oder Körperpflege was neues kaufen will. Wirklich ein toller Shop den ich bedenkenlos an jeden weiter empfehlen würde :gut: :gut: :gut:


(Ich hoffe ich hab alle Foren-Kriterien richtig eingehalten... Falls nicht änder ichs gerne noch ggf.)

Edit: Shopname

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Zuletzt geändert von FrauKatze am 02.01.2011, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 17:01
Beiträge: 424
Das hört sich ja toll an! Und Köln ist auch noch ganz nebenan... Das klingt irgendwie schon wieder nach viel Geld ausgeben :?

_________________
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Dort gehe ich auch sehr gerne hin!
und mac ist auch gleich nebenan :oops:

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
@Sarah: Vielleicht laufen wir uns ja da mal übern Weg :D

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Interessant, bestimmt kennt meine Freundin aus Köln das bereits...aber evt besteht die kleine Chance, dass sie es doch nicht kennt..jedenfalls muss ich dann mal dahin, wenn ich wieder dort bin :D

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 19:23 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Interessant. Ist der Laden vielleicht neu? Kenne ich gar nicht, obwohl ich da öfter unterwegs bin.. Oder ich habe ihn die ganze Zeit stur übersehen. :lol:
Welcher Laden ist da sonst in der Nähe? Nur so als Anhaltspunkt für mich.. die mit dem Orientierungsvermögen einer Bockwurst.

Was ich in der Ehrenstraße kenne ist "Beauty&Nature" neben dem MAC Store, die haben auch ein größeres Sortiment. Aber da wird man meiner Meinung nach nicht gut beraten.

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Oh, wie doof. Du hast recht. Der heißt nicht wie in Wiesbaden "Just Nature" sondern so wie du gesagt hast "Beauty & Nature" :oops: :oops:

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2009, 20:08
Beiträge: 66
Wohnort: Köln
Oh, den muss ich mir unbedingt anschauen :D

Ich war bisher nur in einem NK-Geschäft in der Innenstadt...Er ist irgendwo in der Richtung vom Dumont Carre, den Straßennamen hab ich leider vergessen :oops:
aber da gab es neben Kosmetik auch Textilien, Bücher und Spielzeug^^

_________________
SSS/dt/6/k/5343/event.png" alt="Bild" />


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 22:10 
hm.. auf sder seite steht doch aber just nature und auch in köln innder besagten straße..
muss ich mal schauen auch wnens viel geld is oO
aber was macht man net für endlich schönes haar :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe gestern einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung dort geschenkt bekommen :D und ich denke ich werde auch mal einen Friseurbesuch dort planen.

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Zuletzt geändert von sarah{M} am 31.05.2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 17:46 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Zu dem Friseur in Wiesbaden gehe ich immer. Ich bin auch sehr zufrieden.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich bin da letztens vorbeigelaufen (leider hatten die Geschäfte alle zu) und habe gelesen, dass es dort auch ein Naturfriseur gibt. Ich denke der wird nächstes Jahr mal getestet. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
In dem Laden war ich auch einmal und fand ihn auf den ersten Blick auch gut. Einen zweiten Blick gab es leider nicht, da ich auf der Jagd nach Arya Laya Brennnesselshampoo war. Dies haben sie leider nicht geführt, der Verkäufer wollte mir zuerst ähnliche Produkte vorschlagen, aber als ich sagte, dass ich zur Zeit eigentlich nur dieses bestimmte Shampoo suche, hat er verständnisvoll genickt: "Das kenne ich. Wenn das so ist, dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, aber wenn Sie mal auf der Suche nach etwas anderem sind, berate ich Sie gerne." Das war für mich ein großer Pluspunkt, da er das sehr freundlich gesagt hat und nicht versucht hat, mich zu irgendetwas anderes zu überreden. Ich bekam das Gefühl, dass die Mitarbeiter in dem Laden ihre Sache und ihre Kunden verstehen - sucht man ein bestimmtes Produkt, dann ist das eben so.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 21:18 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ich war heute dort. Eigentlich zufällig, obwohl ich diesen Thread schon einmal auf dem Schirm hatte... Sehr schöner Laden! Ich wurde auch nicht auf unangenehme Weise angequatscht. Die Produkte waren nicht teurer als anderswo. Khadi, I&M, Sanoll etc. und sogar CulumNatura inklusive deren Bürsten werden dort angeboten. Endlich konnte ich mal die Porsche unter den tBürsten in die Hand nehmen. Außerdem gabs das Buch "Haarsprechstunde". Habe mal ein wenig darin rumgeblättert. Fand es sehr interessant, da dort die typischen LHN-Methoden angepriesen werden.
Ich werde da bestimmt noch einmal vorbeischauen.

übrigens: in der Nähe (Breite Straße) gibt es einen "hair shop". Den genauen Namen habe ich vergessen. Dort gab es Hornkämme, Holzkämme, WBBs und ein paar Haarstäbe. Die Sachen aus Horn waren allerdings sehr teuer...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de