Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 12:20
Beiträge: 273
Wohnort: London
cabaje hat geschrieben:
@Dorian: was ist das für ein Laden in Wilten? Hab meine Jaguar-Schere aus dem Roma-Frisörbedarf, aber ansonsten finde ich nicht wirklich Vernünftiges bei Roma.

@Geziefer: du meinst das Geschäft in der Kiebachgasse, oder? Besser dein Geschäft nicht als Bezugsquelle für Langhaaris angeben, sonst wird noch der beste Assam für Haarspülung verschwendet. :wink:



Jap, den mein ich. Und, hey was spricht dagegen? Den Rest kann man ja trinken (;

@Dorian
cool, dankeschoen, dann weiss ich ja, wo ich bei naechster Gelegenheit mein Geld hintragen kann (;

_________________
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: SSS 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 21:49
Beiträge: 783
Wohnort: Wien
Das klingt gut, unser urlaub führt uns nämlich durch innsbruck durch, vielleicht machen wir kurz- oder auch länger- dort station.....

LG,
H.

_________________
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2009, 22:21
Beiträge: 1005
Wohnort: Hamburg
cabaje hat geschrieben:
Hallo zusammen,

möchte "Werbung" für ein sehr tolles Geschäft machen (nein, ich verdiene nicht daran! :wink:).

Es ist ein klitzekleines, sehr gut sortiertes Kamm- und Bürstengeschäft. Es befindet sich direkt in der Innsbrucker Altstadt beim Goldenen Dachl unter den Lauben.

STASTNY-BÃœRSTEN, Herzog-Friedrich-Straße 15, 6020 Innsbruck, Österreich
Tel.: ++43(0)512-578709

Es gibt dort Horn- u. Holzkämme, Wildschweinborsten- u. andere Naturborstenbürsten und Haarschmuck in allen Größen und Varianten zu (meiner Meinung nach) fairen Preisen. Für die Herren gibt's auch Rasierpinsel und Rassiermesser usw.

Da das Geschäft zentral im Sightseeing-Zentrum liegt und sowieso sehr viele nach Tirol auf Ski- od. Wanderurlaub kommen bzw. hier am Weg in den Süden zum Italienurlaub vorbeifahren, habe ich gedacht, es hilft euch vielleicht. Außerdem sollte man meines Erachtens so kleine, spezielle Einzelhandelsgeschäfte unterstützen. Stammkunde kann man dort leider nicht werden - den ich fürchte, die Produkte halten - einmal gekauft - ein Leben lang! :lol:


wird defintiv auf die Liste von Orten kommen, die im Urlaub dort besucht werden müssen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de