Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 14:05 
OT:
Ob ich Wäsche mit Marseiller Seife waschen kann? :gruebel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 18:12 
Offline

Registriert: 09.07.2007, 14:25
Beiträge: 25
jetzt stellt euch nicht so shcließlich habe ich niemanden gezwungen dies auszuprobieren.
MEIN GOTT! und das mit meinem hund war ironie, ein scherz und ihr tut so als ob die welt gleich unter geht...in welcher welt lebt ihr eigentlich, habt ihr noch etwas außer diesem forum hier ? es gibt auch noch eine andere welt neben abgestorbenem horn, oder !?
habt ihr überhaupt noch freunde oder werden sie gleich geächtet wenn sie ein shampoo von fructis nehmen!?
der punkt ist: es ist jedem freigestellt ob man diesen vorschlag annimmt oder nicht, schließlich war es auch nur ein tipp

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:41 
Offline

Registriert: 15.04.2008, 19:08
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Na super! :roll: Nach fast 2 Jahren wieder einen Beitrag schreiben und dann gleich in so einem aggressiven Tonfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Ich glaub, die will hier nur provozieren. :lol: Einfach links liegen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:48 
Offline

Registriert: 15.04.2008, 19:08
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Ja, glaube ich auch! Die Antwort musste aber sein. Vermutlich hat sie über die Feiertage zufällig nochmal das Passwort fürs Forum gefunden. :D

_________________
LG Pastellschwarz

1aFiii bis Mitte Oberschenkel, hellblond mit aschigem Unterton am Ansatz, die Längen sind eher goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Vielleicht schreibt sie aber auch noch mehr, damit wir noch was zu lachen haben! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 21:12 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
@SakuraTheBlack
Halte dich bitte ein bisschen zurück. Dein Ton ist absolut unangemessen. Die nächste Entgleisung von dir, egal in welchem Thread wird von mir kommentarlos gelöscht.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Die spinnt doch! Wieso wird sie nicht verwarnt? Boah, bei sowas...fehlen mir echt die Worte.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 13:33
Beiträge: 2354
Wohnort: Halle (Saale)
Eigentlich kann doch der Fred geschlossen werden, bevor noch irgendein armes, irregeleitetes Kind uns von seiner weichgespühlten Katze berichtet :?

_________________
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Allerdings ist die Frage berechtigt, ob wir noch was außer diesem Forum im Leben haben :-P Also zumindest bei mir. Ertappt!!! :oops:

Nicht ärgern, liebe Freunde. Provokateure leben davon. Ist doch ganz lustig, wenn in unseren höflichen, freundlichen Haufen mal so eine Hornisse schwirrt. Sonst vergessen wir noch, wie es in anderen Foren zugeht :-))))

Ich hab heute gute Laune, ich finde das eher amüsant.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mata hat geschrieben:
Sonst vergessen wir noch, wie es in anderen Foren zugeht :-))))


Das ist wohl wahr... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 15:57
Beiträge: 357
Wohnort: Berlin
..und wieder ein mal ein Beispiel dafür, mit welch einer Engelsgeduld die liebe Mata gesegnet ist.. Hut ab dafür! :D

_________________
2bMii, 84cm SSS
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008, 14:19
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 108
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,5
SakuraTheBlack hat geschrieben:
...in welcher welt lebt ihr eigentlich, habt ihr noch etwas außer diesem forum hier ? es gibt auch noch eine andere welt neben abgestorbenem horn, oder !?
habt ihr überhaupt noch freunde oder werden sie gleich geächtet wenn sie ein shampoo von fructis nehmen!?



Ich finde ihre Aussage zu diesem Punkt gar nicht schlecht. Wie schnell wird man fanatisch, und im Leben vieler von uns dreht es sich sicherlich ohnehin schon oft genug um das tote Horn namens Haar.

Und wie schnell hat man dann Leute aufgrund ihrer Haarpflege (oder eben nicht die gleiche "Pflege" wie wir) beurteilt? Und schließlich womöglich verurteilt. Ich ertappe mich selber oft genug dabei, dass ich ständig vom Haar fasele. Viel zu oft!
Wie schnell hält man jemanden für dumm, weil er nichts von Silikonen weiß und sich folglich nicht darum kümmert? Na und? Ist doch egal, das Zeuch aufm Kopp ist eh tot. Und nicht jeder will Haare bis zum Oberschenkel. Da kann er dann ruhig schadlos Fructis & Co. nehmen.

Ich kenne das aus einem anderen - nicht Haar- Forum. Die rennen wie mit Scheuklappen durch die Gegend, finden sich selbst so toll. Und mir dreht sich fast der Magen bei solch einer Selbst-Beweihräucherung um. Deswegen bin ich in dem anderen Forum auch so selten drin, aber manchmal ist es halt nützlich, weil's thematisch so spezialisiert ist.

Ich freue mich immer über kritische Stimmen. Es stimmt doch: Wir kommen uns vor wie eine "Elite", schütteln den Schopf darüber, dass andere nicht ihr Haar in den Mittelpunkt stellen und vergessen darüber schnell einmal, dass es viel Tragischeres gibt als splissige Enden oder einen kurzen, misslungenen Schnitt - egal ob bei uns, oder anderen. Und ob Silikone oder Weichspüler - jeder ist erwachsen, und keiner wird gezwungen. Kein Mensch und auch kein Hund, das dürfte jetzt wohl klar sein. Harsche Töne können manchmal Augen öffnen.

_________________
Länge: SSS 108 cm (01.02.24), 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 18:32 
Lasiddhartha:

Das hätte von mir kommen können. ENDLICH mal jemand der so denkt wie ich. Kam mir schon etwas einsam vor hier. Sicherlich hat Sakuratheblack übertrieben bzw. sich im Ton vergriffen. Aber am Kern der Aussage ist etwas dran.

Das heisst nicht, dass ich der Meinung bin, wir sollten uns oder unsere Tiere mit WeichspÃœler, Waschmittel oder so waschen. Aber einfach etwas mehr Toleranz an den Tag legen.

Mondkind


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Ich denke auch, dass wir uns sehr viel mehr Gedanken über unsere Haare und Pflege machen als andere. Ich selbst erzähl aber den meisten anderen nichts davon, da sie mich dann noch mehr für verrückt erklären würden. Freunden mit langen Haaren kann ich ab und an mal Tipps geben und sie nehmen sie oft dankbar an...aber ich denke, dass Silikone bei kurzen Haaren nicht so schlimm sind. :arrow: Generell sind wir doch wohl sehr zimperlich und übertreiben manchmal was Haare angeht, aber schließlich sind sie doch Teil unseres Lebens und etwas das man nach außen hin zeigt...

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de