Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Whipped Cacaobutter
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 6520
Wohnort: in Baden-Württemberg
Heute habe ich wieder einen Cocoa-Whip gerührt. Dieses Mal mit einem etwas abgewandelten Rezept, weil ich den Whip etwas moussiger haben wollte (nicht mehr so fest wie mein erster) und ich Reste aufbrauchen musste. Haselnuss- und Macadamiaöl lieben meine Haare zudem auch sehr.

15g Kakaobutter
10g Kokosöl
5g Mandelöl
4g Haselnussöl
1g Macadamiaöl
0,75g Vitamin E

Die Konsistenz ist schön moussig/sahnig geworden, bei Hautkontakt schmilzt der Whip sofort und zieht sehr schnell ein in die Haut. Ich verwende ihn immer noch gerne als Handcreme, aber auch zum (Finger-) Kämmen der Haare und in etwas größerer Menge als Prewash am Abend vor der Wäsche.

_________________
2a-c "Pferdehaare" (C) mit ~10cm ZU
zwischen BSL und Taille => langgezogen 70cm nach SSS (am 18.03.2019)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de