Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 19:30 
Offline

Registriert: 07.01.2011, 02:13
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt
Hey Leute
Also ich hatte da eine gute Idee :
Ich hab so eine Kokoslippenbutter von Body Shop
Manchmal mach ich mir die im buttrigen Zustand in die Haare , weil die INCIS ziemlich gut sind :

Butyrosperum Parkii Butter ( Sheabutter)
Ricinus Communis Oil ( Rizinusoel )
Brassica Camprestis Oil
Cera Alba
Coco Nucifera Oil
lanolin
PEG 8 ( oke es geht )
Beeswax
Hydrogenated Castor Oil
silica ( ?)
Tocopheryl Acetate
Ammonium Glyzzhirizate
Tocopherol
Cinnamal


So , glaubt ihr man kann diese Butter in der Mikrowelle erhitzen und als weiche Creme in die Spitzen geben ??? :?
_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 20:14
Beiträge: 82
Zufälligerweise bin ich auf die gleiche Idee gekommen vor ein paar Tagen! Ich habe so etwas wie Labello mit Kakaobutter von Body Shop. Ich kann den Geruch nicht mehr ausstehen, deswegen schmiere ich es (nicht erwärmt) jetzt in die Haare :)

Warum auch nicht? Die Incis von deiner Creme sehen auch gut aus, ich denke schon, dass das geht.

_________________
1b C iii
Schulterlänge
Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 20:14
Beiträge: 82
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte noch sagen, dass das wohl eher nicht das richtige Forum ist. Eher Produktbewertungen ;)

_________________
1b C iii
Schulterlänge
Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 20:24 
Offline

Registriert: 07.01.2011, 02:13
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt
Oo Tschuldigung :(

Hihi aber die Idee ist guut ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
***Bei den Produktbewertungen gibt's ja nun den Thread auch noch mal, deswegen mach ich hier zu.***

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de