mashi hat geschrieben:
kann die finger garnich mehr aus den haaren lassen. Bei mir durfte alverde repair (TA) in mischung mit hanföl und avocadoöl ab ca 5 m von der kopfhaut weg auf ganzer länge einwirken (über nacht)
:tanz:
Wie lange Haare hast Du denn, bzw wie riesig bist du, dass man
5 METER von der Kopfhaut ne Kur reinpacken kann?
:lol:
(sorry konnte es mir nicht verkneifen)
Ich hab mir jetzt auch mal wieder was zusammengepampt, nachdem meine Spitzen gestern einem Vogelnest geglichen haben -.- Hab auch Kneipp Mandelblüten-Öl und Logogna Kokosöl über Nacht reingetan, heute morgen sah es nichts besser aus... Geduttet für auf der Arbeit und heute nach Feierabend: SCHOCK!! xD
Als wäre nie was gewesen, hab ich die schönsten Flechtwellen, die ich je hatte, nichts erinnerte mehr vom dem Spitzen-Wirr-Warr am Abend. TOLL und die Kur hatte ich natürlich schon angesetzt und stand bereit zum Reinmatschen neben mir. Ich BETE, dass sie nicht überpflegt werden...
1 EL Kokosöl (raffiniert) von behawe
1 EL Alterra Granatapfel Condi
1 TL Honig
Als ich das Öl in der Mikrowelle schmolz und danach den Condi dazu tan, haben sich Klümpchen gebildet, sah sehr ekelig aus xD Konnte rühren wie sonst was, ging nicht weg. Hab mir dann nen Schneebesen genommen und die Pampe durchgeschlagen besser als jeder Handmixer (Mamas Worte). Zwischendurch hab ich den Honig reingetan, erst 1/2TL dann weitergerührt und als sich alles vermengt hatte, noch mal 1/2TL Honig... Perfekte Konsistenz, netter Brei ^-^
Hoffe mal, dass der Honig nichts Negatives bewirkt, ich erhoffe mir eine kleinen Goldstich dadurch oder irgendwas in die Richtung... Hoffentlich wirkt der nicht austrocknend +.+ Will kein Stroh, sondern ne Goldmähne wie meine Kollegen es nennen ^^
Alles ins trockene Haar, Wickeldutt gemacht, allerdings keinen Stab, es hielt so perfekt. Haargummi drum, Frischhaltefolie drauf, nochn Haargummi und dann ne Duschhaube... Jetzt lass ich das bis ca. 19.30 einwirken oder jenachdem wie ich lustig bin...
Werde berichten!