Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Provisorisches Rothaarshampoo
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 20:01
Beiträge: 292
Hui ich wusste jetzt nicht, ob ich das hier unter Notfälle, Produktbewertungen oder Selbstgemachtes packen sollte aber:

DIE ALVERDE ROT SERIE WIRD AUSGELISTET!!!

ok die spülung hab ich nur in quarkkuren benutzt (aber da hat se dann auch die farbe aufgefrischt) aber das shampoo!!! das war bei mir das einzige NK shampoo, welches meine haare wirklich saubergemacht hat (frizz kennich net, ich benutzt kein shampoo in den längen..) klar die beiden sachen haben WIE DIE HÖLLE GESTUNKEN aber.. es gibt momentan keine Alternative für mich...

IDEE: normales nk shampoo (mit selben reinigungseigenschaften) mit HENNA GLOSS mischen und daraus also ein Farbshampoo basteln was wenigstends nicht ausfärbt?

Wer kennt sich mit Hennagloss aus, kann sein rezept schrieben und vlt gibts schon jemanden der über das Verhalten mit shampoo gemischt berichten kann?

HILFE Sad sonst wirds wohl das KK rot shampoo von accent (rossmann) wieder werden... nur damit oder mit dem alverde rot schaffich 2 mal die woche nur waschen Sad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Könntest du dir nicht vorerst einen rieeeeeesigen Vorrat an Alverde Rotshampoos zulegen? Oder sind die bereits alle aus den Läden verschwunden? Klar, irgendwann sind die auch alle, aber du hättest für eine bestimmte Zeit noch welche :D Und währenddessen könntest du dir überlegen was du als Ersatz benutzt wen die wirklich leer sind :)

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009, 20:35
Beiträge: 90
ab das Shampoo und die Spühlung heute auch schon in der Hand gehabt udn mir überlegt die zu kaufen...allerdings hab ich aj eigentlich braune Haare...
Giebt das Shampoo und die Spühlung vielleicht einen schönen Rotton, oder eine Rotschimmer im haar? Wenn ja würd ich gleich nochmal losrennen ums mir zu kaufen...wenns schon runtergestzt ist XD

_________________
Zwischenstand:
Wieder mal am wachsen lassen...inzwischen an der Talje angekommen ^^...
SSS: 79,2 cm
Ziel: Talje
Umfang: 7.5cm
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 20:01
Beiträge: 292
hui jo hab mir jetzt 4 mal das shampoo geholt, welches jetzt nahc der umstellung nicht mehr um K**** riecht, sondenr immerhin wie kinderzahnpasta und die konsistenz und farbe von ERDBEERMARMELADE hat. es schäumt jetzt nicht mehr so stark (hab heute morgen mit meiner vor n paar wochen nachgekauften flasche gewaschen) reinigt aber immernoch um längen besser als alle anderen nk shampoos die ich so ausprobiert habe..

das wird erstmal reichen ^^ die spülung wurde nicht verändert, die nehmich aber eh nur in quarkkuren weil die ansonsten NIX taugt und stinkt..

obs wirklich nen rotstich gibt weisich nicht, die spülung in quark ne stunde aufm haar auf jeden fall. wenn du braune haare hast und keine angst vor nem schimmer in der sonne hast kannst du es denkich gut probiern, ich würds jedem empfehelen dem die anderen NK shampoos zu "lasch" sind. lasch im sinne von das die kopfhaut immernoch leicht fettig ist wasich widerlich finde :S da ich nur 2 mal die woche wasche solls gefälligst gründlich sein.^^ ich nehm aber auch immer spülung in die längen, nie shampoo. ich würds auf jedne Fall empfehlen :)

trotzdem wüsste ich gern wie man hennagloss macht, weil das wohl WRKLICH die farbe verstärkt^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich kenne hennaglos als henna mit condi gemischt. hatte auch mal mit joghurt probiert und es färbt ganz gut...
du kannst doch ein normales shampoo mit hennasud verdünnen zum waschen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 20:01
Beiträge: 292
aber wie macht man hennagloss? vlt henna mit viel wasser kochen? oder wie nen tee aufbrühen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
so wie ich es geschrieben hab mit condi oder joghurt mischen und auf dem kopf einwirken lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 20:01
Beiträge: 292
ok das klingt leicht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 17:41
Beiträge: 215
Wohnort: Honah Lee
Theoretisch könnte man bestimmt auch einen Klecks Directions zum Shampoo der Wahl dazugeben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das besser wirkt als Henna-Gloss.

_________________
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de