Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Hallo ihr Lieben,

da meine Haare in den letzten Tagen ein bisschen rumgezickt haben (Trockenheit, Verkletten, Frizz), habe heute mal was Reichhaltiges auf meinen Kopf gepantscht. Ich habe dafür eine "Haare-brav-und-geschmeidig"-Kur zusammengerührt :lol:
Man nehme folgende Zutaten:

- 1 Packung (250g) Quark mit 40% Fettgehalt
- 1 Ei
- 2 TL Mandelöl
- 2 TL Olivenöl
- 2 TL SBC
- 1 TL Honig


Alles zu einer cremigen Masse zusammenrühren und dann auf die angefeuchteten Längen und den Kopp auftragen. Vollgepatschte Haare zu einem hohen Knödeldutt zusammenstecken, den Kopf mit Frischhaltefolie umwickeln und Handtuch drüber. Bin damit eine Stunde rumgelaufen und habe dann alles gründlich ausgewaschen (CWC mit Lavera Mandelmilch und AO GBP Swimmer's). Sie sind sehr glänzend, seidig und weich geworden! Werde ich also auf jeden Fall wieder machen!

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 22:04 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
wird ausprobiert...meine leute wundert sowieso schon nichts mehr... "gigi, müsli schmirt man nicht auf den ganzen körper-man isst es" :D (by the way: müsli hilft gegen alles ;)

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 15:22
Beiträge: 64
Wohnort: Wien
Klingt super, muss ich mal probieren. Leide auch unter Frizz und Trockenheit.

Vielleicht ersetz ich das Olivenöl (kann ich gar nicht ab) durch Rizinusöl :gruebel:

_________________
2a/F/i
BSL---------------------Midback---------------------Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de