Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 18:35 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 755
Wohnort: Im Schwabenland
"Staub wegpust" :D
Ich hätte eine Frage:Ich verwende das Protein-Leave-in nun schon über ein Jahr die Haare liegen dadurch zwar schön aber ich habe immer das Gefühl das die Haare danach knirschen.
Mögen meine Haare vielleicht kein Protein?Ich verende Seidenprotein.Oder wäre vielleicht Weizenprotein eine alternative?Was meint ihr?
Wenn ich das Li in Kombination mit Öl und oder Haarcreme verwende z.B. für LOC dann vertragen sie es ganz gut,muss den Spray aber vorsichtig dosieren sonst knirschen sie wieder trotz Öl/Haarcreme.
Danke im voraus für die Antworten :)

_________________
Haartyp: 1c/F/ii (5,2cm)/Länge:98cm SSS/warmes mittelblond
Erfolgreicher Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP:goldblonder will es wissen:Steiß,100cm oder Classic? viewtopic.php?f=21&t=30482


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1185
Knirsch ist oft ein Zeichen dafür das zuviel Protein im Haar ist. Hast du mal den Wet Assessment Testgemacht? Bei Proteinüberschuss müssten sie sehr schnell reissen, kannst dir ja vorstellen was zuviel Proteine auf Dauer anrichten können. :?

Ich würde an deiner Stelle die Menge des Proteins verringern oder, noch besser, erstmal ganz weg lassen. Meine Haare hassen Proteine im LI. Und ich habe sofort Besserung gemerkt als ich es weggelassen habe. Rosenwasser funktioniert bei mir als L im LOC tstsächlich am besten pur. :)

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 67 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 17:42 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 755
Wohnort: Im Schwabenland
Yina Danke für deine Antwort :)

Den Wet Assessment Test habe ich noch nicht gemacht ,könnte ich aber mal ausprobieren.
Ja wie du gesagt hast denke ich auch das meine Haare mir durch das knirschen sagen wollen das sie kein Protein brauchen/mögen.
Ich werde das Leave-in einfach mal weg lassen.
Danke für deine Antwort :bussi:
LG :)

_________________
Haartyp: 1c/F/ii (5,2cm)/Länge:98cm SSS/warmes mittelblond
Erfolgreicher Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP:goldblonder will es wissen:Steiß,100cm oder Classic? viewtopic.php?f=21&t=30482


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2018, 19:02
Beiträge: 1
Hab jetzt alles gelesen und muss auch unbedingt noch was dazu schreiben. Bin durch Nessas Video darauf aufmerksam geworden und möchte in den kommenden Tagen alles zusammen bestellen. Ich bin sehr gespannt :D

_________________
SSS = 76cm nach Cut vom 12.09.2018
Haartyp: 1b-M-ii(7cm)
Intensivtönung dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de