Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuchtigkeitsspray ohne Proteine
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir ja schon vor Wochen ein Proteinspray nach einem Rezept hier im Forum hergestellt. Ich habe nur Bedenken ,dass eine zu häufige Anwendung den Haaren schaden könnte, da ich keinen Proteinmangel-Test gemacht habe. Gibt es denn nicht auch Rezepte für reine Feuchtigkeitsspray‘s ohne Proteine? Ich habe mir auch damals d-Panthenol bestellt, aber nicht in meinem Proteinspray verwendet. Gehört d- Panthenol auch zu der Gruppe der Proteine? Heute habe ich mir eine Sprayflasche mit 200ml destilliertem Wasser , 1 Pumpstoß Arganöl und 2 Schuss d-Panthenol gefüllt. Die Tropfflasche des d- Panthenol funktioniert leider nicht richtig, so dass keine Dosierung mit Tropfen möglich war. Könnte ich die Rezeptur so verwenden oder war es ein Zuviel an d- Panthenol?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuchtigkeitsspray ohne Proteine
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15781
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Guck mal, ich habe dir mal eine Ergebnisliste für verschiedene Sprüh-LIs zusammengestellt. Viele sind ohne Proteine.

Panthenol ist kein Protein.

EDIT: Einfügen muss man die Liste auch noch. :roll:

search.php?keywords=Sprüh*&terms=all&author=&fid%5B%5D=3&sc=1&sf=titleonly&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche


Zuletzt geändert von Shaina am 29.11.2017, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
*** Mehrfachbeitrag zusammengefügt ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuchtigkeitsspray ohne Proteine
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Irgendwie klappt es nicht mit dem Senden meines Beitrages. Bevor ich wieder eine Operette schreibe, mach ich mal zuerst den Test....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de