Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 922 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
vielleicht ist die dichte kleiner von dem zweiten, sodass es automatisch oben ist? :gruebel:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Hi Leute!
Weiß einer von euch, wo ich eine Lippenpflegestifthülse kaufen kann, und zwar nicht in einem Onlineshop! Ich meine solche zum Beispiel.. Ich würde den Laden gerne zu Fuß besuchen können^^ vllt verkauft ja dm oder so solche?

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Also DM verkauft das nicht. Früher gab es das bei Spinnrad. Vielleicht gibt es in Deiner Umgebung Apotheken, über die man Spinnradprodukte bestellen kann?

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Also auf der Spinnrad Seite habe ich das auch nicht gefunden

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 13:33
Beiträge: 2354
Wohnort: Halle (Saale)
Kauf dir doch einfach einen günstigen Lippenpflegestift und mach das Zeug raus :)

_________________
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Ja, sowas hatte ich auch überleg, aber wie gieße ich dann das Zeug ein? der Balsam hängt doch überall dran und läuft dann bis nach ganz unten in den verschluss, wo man ihn nihct mehr benutzen kann. hilfe, verstehst du mich xDDD

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
und wenn du ein kleines Töpfchen benutzt?
Oder stört dich das dann, dass du mit den fingern ran musst?
Die kleinen Döschen müsste es eigentlich dann auch in der Apotheke geben.

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
ja, bis jetzt benutz ich so ein döschen, aber ich kann das mit den fingern nicht so gut verteilen. manchmal kleben mir so "bröckchen" an der lippe und ich werde schief angeschaut xD
deswegen die Stiftform

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2009, 08:58
Beiträge: 91
Wohnort: München
Kurze Anwendungsfrage!

Hab jetzt schon gesucht aber nix gefunden. grad eban kam meine bestellung von behawe an.

Ich habe ds VitaminE-Nikotinat bestellt.(soll jadurchblutung anregen) wie kann ich das anwenden?

und reicht es wenn ich das Rosen Parfümöl einfach mit wasser vermisch (kurz schütteln vor der anwendung) und als leave-in benutz?oder sollte da noch was rein? ich wills ja eigentlich wegen dem Duft.

tut mir leid..mit selbst mischen hab ich einfach keine ahnung -.-

Vielen dank schon mal für antworten!

_________________
2aMii (selbst eingeschätzt)

Mein TB: Folgt mir bei dem Thema Pflege und mehr Frisuren lernen

• Seife • Frisuren-Anfänger • PHF-Fan • Hashi-Geplagte •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 14:48 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Fledermotte hat geschrieben:
tut mir leid..mit selbst mischen hab ich einfach keine ahnung -.-

Vielen dank schon mal für antworten!

Ganz ohne Ahnung ... "nur mal eben" ... solltest Du Dich nicht ans Selberrühren begeben . Hier ist eine tolle Seite für den Anfang .

Sonst kannst Du zu den BJs ins "Handmade" gehen ... die haben mehr Ahnung als wir hier . Viel Spass beim Lesen , Rühren und pssst es macht süchtig !

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 18:14 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Ich glaube, daß ich hier richtig bin, denn ich habe folgendes auf dem Herzen:

ich habe mal 1 Woche lang mein Jojobaöl regelmäßig morgens, nachmittags und abends ins Gesicht mit einem Wattebäuschchen gegeben.
Die Wirkung des Jojobaöls finde ich ganz in Ordnung: Meine Gesichtshaut ist nicht mehr so trocken davon. Und Abends nicht mehr ganz so fettig-glänzend. Das Ausgangsproblem war folgendes: Meine Gesichtshaut wurde andauernd fettig-glänzend, wenn ich mich nur mit dem NK Waschgel gewaschen habe und danach nichts einölte oder sonst was machte. Ich nehme an, daß es eine Ãœberproduktion an Fett ist, die durch zu trockene Haut verursacht wird. Aber Falten oder sowas habe ich mit 33 Jahren noch gar keine entdeckt.

Weil das Jojobaöl bald zu Ende geht, denke ich mal, daß ich gerne Wildrosenöl für die Gesichtspflege ausprobieren möchte. Ich habe diesbezüglich im Internet danach Ausschau gehalten, was es da so alles an Wildrosenöl gibt.

Ein Angebot habe ich dort gefunden; das ist aus Spanien und bietet 100% reines Wildrosenöl an. Vom Preis her ist das zwar teurer als das von Weleda, weils eben reines Wildrosenöl ist.
http://www.marnys.com/store/de/prod.asp?ref=AP110

Oder ich nehme das von Weleda, was noch andere Öle beinhaltet, wie Jojobaöl, Mandelöl, Hagebuttenkernöl (Rosa Mosqueta-Öl), Rosenöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle.
Das ist vom Preis her etwas günstiger. :-k
http://www.weleda.de/Koerperpflege/Kopf ... noel.html#

Für welches Angebot würdet ihr euch denn entscheiden, wenn man den Preis mal ganz außer Acht lassen würde? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Wildrosenöl in der Gesichtspflege gemacht? Und stimmt es, daß das 100% reine Wildrosenöl nur ganze 12 Wochen lang nach Flaschenanbruch haltbar ist? Das wären dann ganze 3 Monate!

Vielen herzlichen Dank für eure Beratung im Voraus.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Das Körperpflegeöl von Weleda hatte ich mal, habe es allerdings nicht im Gesicht verwendet (ich mag Rosenduft nicht wirklich). Zur Haltbarkeit von reinem Wildrosenöl kann ich nichts sagen. Wenn du sowas erstmal ausprobieren möchtest, ich habe neulich im Bioladen gesehen, dass es vom Wildrosen-Intensiv-Gesichtsöl von Weleda auch Proben mit ein oder zwei Kapseln gibt, vielleicht kann man die bei dir ja auch irgendwo bekommen. Für das Gesicht würde ich eher das als das Körperöl verwenden. Oder eben gleich das reine (von Aubrey Organics gibt es das glaube ich auch).

Mit der sehr begrenzten Haltbarkeit hast du wohl recht, Olionatura gibt auch drei Monate an. Da gibt es auch einen sehr interessanten Artikel zum Wildrosenöl, falls du den noch nicht gelesen hast. U.a. steht dort, dass reines Wildrosenöl eine leicht fischige Note haben kann...

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Kenne zwar das spezielle Weleda-Öl nicht, habe aber mit anderen Weldeda-Ölen sehr gute Erfahrungen gemacht (Lavendel, Arnika, Calendula, Citrus). Am besten gerochen hat das Arnika, am besten für meine Haut war das Lavendel. War also schon abhängig von den Basisölen (Lavendel=Sesam/Mandel, Citrus=Mandel, Arnika und Calendula=Sonnenblumenöl).

Wenn du reines Wildrosenöl (Rosa Mosqueta) mal testen willst: Bei Behawe gibt es das auch in der 10 mL FLasche für 1,60-, ist allerdings das raffinierte (also wohl ohne Geruch denke ich), hier der direkte Link.

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 22:21 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
danke schön für eure Antworten.
Darüber werde ich erst noch ein paar Nächte schlafen und dann entscheide ich mich.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Also als ich das Wildrosenöl von Weleda für mein Gesicht genommen habe, war es nicht so gut. Meine Haut fühlte sich so unregelmäßig an, aber sie ist auch seeehr trocken. Ich bleibe lieber bei fettiger Körpercreme von Cadeavera :)

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 922 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de