Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich kenne jemanden der sich oft weichspüler mit wasser verdünnt in die haare gesprüht hat, als leave-in. sie hat davon immer geschwärmt wie weich das die haare doch macht und das sie den tip von ihrer mutter hat. ich habe mir damal jedes mal mein teil gedacht. sogar mein exfreund fand das merkwürdig, das soll schon was heißen :lol:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 15:42
Beiträge: 836
Wohnort: Worms
also um die sache evtl. mal aufzuklären... meine mutter hat diesen tipp auch mal von eine friseur bekommen...
sie hat es ausprobiert und die haare werden tazächlich extrem weich und leicht, allerdings fliegen sie auch...
ABER! wie nicht anderst erwartet macht es die haare kaputt (spliss und haarbruch waren die folge) und das haar gewöhnt sich dran! benutzt man keinen fassen sie sich an wie stroh sind störrisch und nicht gut kämmbar!

_________________
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm SSS Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Also ich finde dass Sakura the black mit ihrer Aussage "habt ihr überhaupt noch was anderes [...]" ziemlich sehr verallgemeinert hat!
Es gibt sicher welche die das nicht ertragen. Mir persönlich ist es egal, wie meine Freunde mit ihren Haaren umspringen, es sind schließlich IHRE Haare, nicht MEINE. Aber ich pflege meine Haare eben anders und das ist auch gut so für mich und meine Lieblinge :D Und wenn sie es wollen gebe ich ihnen gerne den ein oder anderen Tipp. Wenn andere von sich selbst aus sagen, sie wollen ihre Haarpflege umstellen kann man ihnen doch helfen, aber bekehren will ich hier niemanden. Und nur weil jemand Fructis benutzt ist er ja nicht der Teufel in Person. Ich würde sie zwar gerne aufklären, aber wenn sie das nicht selbst wollen werd ich mich wohl zurückhalten müssen :roll: Und ich denke so wie mir geht es hier den meisten Forenmitgliedern. Sicher gibt es einzelne die so denken, aber das sind ja wohl die wenigsten!

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de