Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Avocado Haarkur
BeitragVerfasst: 26.07.2018, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2018, 08:53
Beiträge: 20
Wohnort: Oberhausen
Ich hab mir jetzt mal die Haarkur gemacht am Sonntag und ich muss sagen: Ich bin begeistert.

Wir haben Donnerstag, meine Haare sind weich, die Spitzen sind etwas trocken und strohig, der Kopf ist nicht stark nachgefettet.

Einmal im Monat kann man das machen :)

_________________
Meine Haare:
Typ: 2cMiii
Länge: SSS ca. 66cm
Naturfarbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 10:10 
Offline

Registriert: 29.05.2017, 11:42
Beiträge: 3
Eine schöne Feuchtigkeitskur für die Haare kannst Du auch mit Avocado und Zitrone selber machen - ein bisschen klebrig und gewöhnungsbedürftig, aber hat bei mir ganz gut geklappt. Kannst mal hier https://www.beaute24.de/magazin/haarkur-selber-machen/ nachlesen, da kannst das Rezept finden und noch ein, zwei andere. lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avocado Haarkur
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 359
Wohnort: Land der offenen Ferne
Ich mische gerne eine Avocado mit etwas Honig und Olivenöl. Lasse es dann ca
1 Stunde einwirken und nach dem ausspülen sind die Haare schön weich

_________________
Irgendwas zwischen 2c-3b M ii SSS ?
Pflege nach CG seit Mai 2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de