Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.08.2022, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arganöl
BeitragVerfasst: 27.07.2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 18:16
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin
Ist jetzt auch mein absoluter Favorit für die Haarspitzenpflege. Mach geschmeidig, weich und elastisch, klebt nicht, zieht gut weg. Obwohl ich großzügig damit umgehe (mehrere Tropfen pro Haarsträhne), sehen die Haare am nächsten Morgen nicht ölig aus, bzw. so dass man damit raus kann.
Ich habe das von Alterra, es hat so eine fließende fast gelartige Konsistenz, verteilt sich super leicht und ist fast geruchlos. Es ist mehrmals filtriert stand auf der Packung.

_________________
1c M ii 83cm SSS schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arganöl
BeitragVerfasst: 04.08.2020, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2020, 14:27
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Ich benutze auch gerne Arganöl, sowohl für die Haare als auch für das Gesicht. Es zieht sehr gut ein und die Haare sehen hinterher überhaupt nicht fettig aus. Auch für die Kopfhaut ist es vor der Wäsche als Kur super, da es sich leicht ausspülen lässt. Selbst wenn ich die Längen damit einöle, brauche ich diese zum Auswaschen eigentlich nicht shampoonieren. Zusammen mit Kokosöl ist es mein Favorit!

_________________
dunkelblond mit kupferfarbenen Reflexen ~ 2b M ii ~ SSS 75 cm (Taille) ~ 1. Ziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arganöl
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 00:33 
Offline

Registriert: 10.01.2021, 00:20
Beiträge: 2
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 78
Da ich hier nur Gutes von Arganöl höre, musste ich mir jetzt total ungeduldig auch 100ml bei behawe bestellen. :shock:

Eigentlich erkundige ich mich vorher immer, welches Produkt gut oder schlecht ist. Oder auch wie ich erkennen kann, ob es nichts gepanschtes ist.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im einer dunklen Falsche oder Metal-Behältnis geliefert wird.
Wie wird es denn von behawe versendet und welche Farbe hat das Öl?


Unabhängig davon, freue ich mich total es auszuprobieren. Ich hoffe das meine krausen Wellen und Möchtegern-Locken sich auch so darüber freuen wie ich. :roll: :lol:
Ich werde euch Berichten. :)

_________________
9.1.2021 SSS - 78 cm -> Ziel: Stufen raus wachsen lassen und 85cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arganöl
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 7703
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich hab mir das Arganöl vom Rossmann von Alterra gekauft. Ich bin schon gespannt, die Bewertungen sind sehr gut.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arganöl
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4311
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 57
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Das habe ich auch CocosKitty. Ich mag es gerne und finde es durch den Tropfspender sehr gut zu dosieren.
Meine Haare lassen sich gut kämmen nach dem Waschen und sie glänzen toll.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = Die genaue Farbe finde ich noch raus :wink:
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arganöl
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2018, 15:11
Beiträge: 36
SSS in cm: 100
Haartyp: 2cMii
ZU: 5,5-6
Heute werde ich mal Arganöl testen als Overnight treatment auf der Kopfhaut, ich habe so viele Arganöle bestellt gehabt und fast alle rochen nach nichts, was beweist dass es desodiert wurde, chemisch wird dabei der Geruch entzogen aber auch die Farbe und die enthaltenen Vitamine.
Dann gab es noch Arganöle die nach Mist rochen, die sind zwar natürlich aber von der Qualität her eher nicht so gut.
Eins habe ich das ich jetzt verwende, es riecht nussig, eher lecker:-)
Bin mal gespannt

_________________
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cMii
Naturkrause


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de