Ist jetzt auch mein absoluter Favorit für die Haarspitzenpflege. Mach geschmeidig, weich und elastisch, klebt nicht, zieht gut weg. Obwohl ich großzügig damit umgehe (mehrere Tropfen pro Haarsträhne), sehen die Haare am nächsten Morgen nicht ölig aus, bzw. so dass man damit raus kann.
Ich habe das von Alterra, es hat so eine fließende fast gelartige Konsistenz, verteilt sich super leicht und ist fast geruchlos. Es ist mehrmals filtriert stand auf der Packung.
Arganöl
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Arganöl
1c M ii 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß
NHF: Aschbraun/Weiß
Ich benutze auch gerne Arganöl, sowohl für die Haare als auch für das Gesicht. Es zieht sehr gut ein und die Haare sehen hinterher überhaupt nicht fettig aus. Auch für die Kopfhaut ist es vor der Wäsche als Kur super, da es sich leicht ausspülen lässt. Selbst wenn ich die Längen damit einöle, brauche ich diese zum Auswaschen eigentlich nicht shampoonieren. Zusammen mit Kokosöl ist es mein Favorit!
dunkelblond mit kupferfarbenen Reflexen ~ 2b M ii ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm (Taille) ~ 1. Ziel: Hüftlänge
-
- SSS in cm: 78
Da ich hier nur Gutes von Arganöl höre, musste ich mir jetzt total ungeduldig auch 100ml bei behawe bestellen.
Eigentlich erkundige ich mich vorher immer, welches Produkt gut oder schlecht ist. Oder auch wie ich erkennen kann, ob es nichts gepanschtes ist.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im einer dunklen Falsche oder Metal-Behältnis geliefert wird.
Wie wird es denn von behawe versendet und welche Farbe hat das Öl?
Unabhängig davon, freue ich mich total es auszuprobieren. Ich hoffe das meine krausen Wellen und Möchtegern-Locken sich auch so darüber freuen wie ich.
Ich werde euch Berichten.

Eigentlich erkundige ich mich vorher immer, welches Produkt gut oder schlecht ist. Oder auch wie ich erkennen kann, ob es nichts gepanschtes ist.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im einer dunklen Falsche oder Metal-Behältnis geliefert wird.
Wie wird es denn von behawe versendet und welche Farbe hat das Öl?
Unabhängig davon, freue ich mich total es auszuprobieren. Ich hoffe das meine krausen Wellen und Möchtegern-Locken sich auch so darüber freuen wie ich.

Ich werde euch Berichten.

9.1.2021 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 78 cm -> Ziel: Stufen raus wachsen lassen und 85cm
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ich hab mir das Arganöl vom Rossmann von Alterra gekauft. Ich bin schon gespannt, die Bewertungen sind sehr gut.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Das habe ich auch CocosKitty. Ich mag es gerne und finde es durch den Tropfspender sehr gut zu dosieren.
Meine Haare lassen sich gut kämmen nach dem Waschen und sie glänzen toll.
Meine Haare lassen sich gut kämmen nach dem Waschen und sie glänzen toll.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
Heute werde ich mal Arganöl testen als Overnight treatment auf der Kopfhaut, ich habe so viele Arganöle bestellt gehabt und fast alle rochen nach nichts, was beweist dass es desodiert wurde, chemisch wird dabei der Geruch entzogen aber auch die Farbe und die enthaltenen Vitamine.
Dann gab es noch Arganöle die nach Mist rochen, die sind zwar natürlich aber von der Qualität her eher nicht so gut.
Eins habe ich das ich jetzt verwende, es riecht nussig, eher lecker:-)
Bin mal gespannt
Dann gab es noch Arganöle die nach Mist rochen, die sind zwar natürlich aber von der Qualität her eher nicht so gut.
Eins habe ich das ich jetzt verwende, es riecht nussig, eher lecker:-)
Bin mal gespannt
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause
NHF: Mittelblond
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33289
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause
NHF: Mittelblond
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33289
- Tortoise
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 2a
- ZU: 9
- Pronomen/Geschlecht: w
Hallo ihr Lieben,
ich verwende das Arganoel nach dem Waschen im feuchten Haar. Ich nehme drei bis fünf Tropfen und gebe das Arganoel in die Längen und Spitzen. Die Haare werden ganz schön davon. Im trockenen Haar habe ich damit nicht so viel Erfahrung das probiere ich vielleicht auch einmal.
Viele liebe Grüße
ich verwende das Arganoel nach dem Waschen im feuchten Haar. Ich nehme drei bis fünf Tropfen und gebe das Arganoel in die Längen und Spitzen. Die Haare werden ganz schön davon. Im trockenen Haar habe ich damit nicht so viel Erfahrung das probiere ich vielleicht auch einmal.
Viele liebe Grüße
Der Weg ist das Ziel
2a Mii
2a Mii