Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 22:38
Beiträge: 434
Wohnort: Hamburg
ratwoman hat geschrieben:
MaryNick hat geschrieben:
Dieses Forum macht mich krank! Im positiven Sinne. Ganz ehrlich, ich habe noch eine frische Knobizehe hier und werde das auch gleich mal ausprobieren. :lol:

Ich glaube, wenn ich hier mal irgendwann lese, dass es die Haare schöner macht, wenn man sich ein Wiener Schnitzel auf die Haare bindet dabei ganz laut "Hair" (Musical) singt und im Anschluss noch 5x nackt um eine knorrige Eiche im Mondschein Lambada tanzt, würde ich das auch machen. :lol:


das würd ich auch so machen :lol:
sag bescheid, wenns soweit is, ja? :wink:


Keine Sorge, ich werde das als öffentliche Veranstaltung bei Facebook aus Versehen einstellen (uuups), damit die Weltöffentlichkeit auch an unseren Erkenntnissen teilhaben kann. :lol:
DAS Wundermittel muss doch richtig vermarktet werden! (geht ein Pamphlet schreiben)

Im Ãœbrigen habe ich mir eine Knoblauchzehe über die Kopfhaut gerieben. Ich roch nach - Knoblauch. Und habe ihn noch 2 Tage später gerochen. Die Haare hat es weder schöner noch voluminöser gemacht - ich überlege aber, ob ich lieber das nächste Mal eine Knobipresse nehme und bisserl Knobi ins Henna reinrühre. Was das bringen soll, weiss ich nicht, erwünsche mir aber ein positives Ergebnis. 8)

_________________
****************
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Knoblauch-Schampoo.. Wooohoooo!
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 19:13 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 02:40
Beiträge: 20
Wohnort: NRW
Hallo zusammen,

hab mich heute extra seit längerer Zeit wieder hier angemeldet um euch vom Knoblauch-Schampoo zu berichten und entdeckt das es bereits einen Fred dazu gibt - umso besser!

Ich habe von meiner Schwiegermutter (trotz ende 50 ABSOLUT dickes, wundervolles Haar) den Tipp mit den Knofi bekommen. Sie ist türkischer Abstammung und meinte, das es in der Türkei seit Jahrhunderten DAS Mittel für voluminöses Haar sein würde und die Haare davon schneller wachsen. Ich hielt es erst für ein Märchen und dachte: " Jaaa, is klar" aber irgendwie war ich angefixt und hab mal ein wenig in türkischen Foren recherchiert.

Die Mädels haben da wirklich einheitlich das selbe berichtet: kein Haarausfall mehr, mega Volumen, festes und glänzendes Haar und schneller Haarwuchs.

Also dachte ich, was solls, statt Knoblauch auf den Kopf zu schmieren kaufst du dir eben so ein Knoblauch-Schampoo (kann man im Internet bestellen).

Ich benutze es seit knapp seit 4 Monaten und mein Fazit ist: Woohoooo!
Unglaublich das Zeug! Ich hatte eigentlich direkt nach der 2. Anwendung kaum mehr Haare in der Bürste nach dem kämmen was an sich schon super ist, und je öfter ich gewaschen habe, desto mehr bekam ich eine Walla-Walla-Mähne :-) Also Volumen ohne Ende!

Dann der absolute Schock: Ich lies mir meine Haare Anfang August strähnen, und Anfang September hatte ich -unglaublicher Weise- einen stolzen Ansatz von 4 (!!!!!!!) cm..!!!
Ich weiß nicht ob der schnelle Haarwuchs erst mit der Zeit (also nach ein bis zwei MOnaten) eingesetzt hat oder ob es mir einfach nur eher aufgefallen ist da die Haare frisch gefärbt waren! Aber es ist der WAHNSINN!! Ich kann das gar nicht recht glauben.

Ach, ja, das Schampoo ist völlig Geruchsneutral. Ich benutze nicht mal mehr ne Spülung obwohl ich sonst nie durch meine Haare durchkam ohne!

Ihr MÃœSST das Zeug probieren!

P.S.: Ich reibe seit ein paar Wochen sogar meine seeeehr dünnen Augenbrauen mit Knofi ein, und tada, sie wachsen wieder (was gerade noch sehr furchtbar aussieht, aber ich arbeite dran!) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2010, 22:17
Beiträge: 284
Wohnort: Pott
O.o
*SOFORT tante google nach dem Shampoo frag*

Meine wachsen zwar schon 2 cm pro monat, aber der rest an eigenschaften ist ja auch nicht schlecht!

_________________
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 18:19
Beiträge: 1222
Wohnort: Quickborn
ChicaGo85
Verrrätst du uns bitte noch, welches shampoo genau du benutzt? Oder spielt das keine Rolle und jedes Knoblauchshampoo hat die gleiche Wirkung?

_________________
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2011, 10:53
Beiträge: 89
Wohnort: Hessen
Von Queen Helene gibts ein Knoblauch Shampoo
hab aber leider nirgendwo die INCS gefunden

_________________
90 cm SSS
Ziel 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ja es währ cool zu wissen welches
und ob man das auch außerhalb des netztes bekommt ,
die incis sind natürlich auch wichtig hmm :?

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 18:19
Beiträge: 1222
Wohnort: Quickborn
Ich hab noch das hier http://www.mecitefendi.de/product_info. ... AMPOO.html gefunden. Der Name des Shops ist türkisch, insofern ist das Shampoo vielleicht auch original? Leider auch ohne Incis.

_________________
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 09:25 
Offline

Registriert: 17.10.2010, 09:05
Beiträge: 2340
Wohnort: Allgäu
Angelegenheit hat geschrieben:
Dass mir ja keine auf die Idee kommt ein paar Knollen in das nächste Wanderpaket zu packen!


:pruust:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
kukt mal hier :

http://www.mecitefendi.de/product_info. ... AMPOO.html
http://www.yatego.com/bollywood-afro-we ... ch-shampoo

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 09:27 
Offline

Registriert: 17.10.2010, 09:05
Beiträge: 2340
Wohnort: Allgäu
MaryNick hat geschrieben:
Ich glaube, wenn ich hier mal irgendwann lese, dass es die Haare schöner macht, wenn man sich ein Wiener Schnitzel auf die Haare bindet dabei ganz laut "Hair" (Musical) singt und im Anschluss noch 5x nackt um eine knorrige Eiche im Mondschein Lambada tanzt, würde ich das auch machen. :lol:


Ähm wie... das hilft nicht? Ach drum....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 10:45 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 02:40
Beiträge: 20
Wohnort: NRW
Ja, genau, ich hab das Shampoo auf der mecitefendi.de Seite bestellt! Die beziehen ihre Peodukte wohl aus der Türkei, ist eben so ein Bio-Shop. Daher denke ich das die Incis allzu Aggressiv nicht sein können.

Leider hören meine türkisch Kenntnisse bei wissenschaftlichen und politischen Texten auf, sprich: ich versteh nicht was drauf steht! ;)

Dieses Queen Helene Shampoo kriegt mal hier aber wohl auch in Afro-Shops, aber ich hielt die türkische Variante irgendwie für besser...

Es gibt wohl auch ein geruchsneutrales Knoblauchöl was man sich dann eben zu seinem normalem Shampoo mischen kann (Frauen aus Ägypten schwören darauf), das konnte ich hier aber noch nicht entdecken.

Ach ja, ich verfahre folgendermaßen: ich wasche mir die Haare zweimal damit. Beim ersten mal lasse ich es nicht einwirken, also kurz aufschäumen und abspülen. Beim zweiten Mal lass ich es gute 3- 5 Minuten einwirken und spüle es dann aus. Mir wächst mittlerweile sogar an meinen Schläfen ein neuer Flaum. Die hatte ich schon abgeschrieben! ;) Und ne Spülung verwende ich gar nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 18:19
Beiträge: 1222
Wohnort: Quickborn
Boah, das hört sich sooo gut an! Gerade, wo ich momentan doch so starken Haarausfall hab :(
Das bestell ich mir gleich.

Hab übrigens gerade Knoblauch und Olivenöl auf der Kopfhaut. Das Einreiben fand ich schwierig, hab keine ahnung, ob ich auch nur ein Viertel der Kopfhaut wirklich erwischt habe, zumal der Knobi auch schon recht trocken war.

Jucken tuts jedenfalls, als hätte ich schon 3 Wochen die Haare nicht mehr gewaschen :shock: . Ist echt heftig.

_________________
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Es würde doch auch funktionieren, wenn man Knoblauchessenz in ein normales Shampoo packt. Ein paar Tropfen müssten pro Anwendung schon reichen.
(Knoblauch in Alkohol packen, 6 Wochen in die Sonne damit, absieben, fertig ist die Essenz.)

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 11:24 
Oder angeschnittene Knoblauchzehen einige Tage in Öl ziehen lassen = Knoblauchöl.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 11:26 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 02:40
Beiträge: 20
Wohnort: NRW
Ich kann mir auch vorstellen das das funzt, aber in der türkischen Version dieses Forums :) schrieben die Mädels das die den Geruch für mehrere Wocgen nicht wieder aus dem Haar bekommen haben -.-
Das hat mich ziemlich abgeschreckt..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de