Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: sesamöl
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1435
Ich habe mir im Oktober dieses Jahres eine Flasche Sesamöl gekauft. Jetzt ein paar Wochen nicht benutzt und unten am Boden hat sich ein flockiger Belag abgesetzt. Ist das normal oder ein Zeichen dafür, dass es schlecht ist? Im Kühlschrank habe ich es nicht gelagert, aber in einem eher kühlen Zimmer und dunkel.

_________________
Färbefrei seit Dez. 2017 | 82 cm (SSS) | Mein Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sesamöl
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 2896
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Das ist ein Zeichen, dass es ein eher naturbelassenes Öl ist und kein raffiniertes Öl ist. Bei der Raffination werden unter anderem auch solche Bestandteile von Ölen, die gerne mal ausflocken (Schwebe- und Schleimstoffe), entfernt.

_________________
~ 164cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de