Naja, ich wuerde mir ja mal gerne einen French Tuck, Gibson oder ne Banane machen... geht gar nicht. Bei meiner Schwester mit BSL Haaren kriege ich das einwandfrei hin...

LWB, Kelte, Nautilus etc funktionieren noch wunderbar. Allerdings hab ich den LWB so abgewandelt, dass ich die Schlaufe um drei Finger mache statt nur um einen.
Aergerlich ist fuer mich sehr, dass die Spitzen unten so duenn sind. Aber ich war ja auch schon lange nicht mehr beim Friseur. Erst kommt der Klassiker, dann das Schneiden, oder so.
Mit Dutts zwirbeln hab ich keine Probleme, die Haare lassen sich noch prima verstauen und seitdem ich Haarstaebe benutzen kann werden die Haare morgens hochgesteckt und nachts geflochten. So reiben sie nie am Hosenbund, es sei denn ich entscheide mich mal fuer nen Zopf.
Der Poppes... ja, grossen Hindernis momentan. Ich denke, ich muss nicht sagen wohin sich die Haare beim waschen verirren... Noch haelt es sich in Grenzen, aber bald werd ich die Haare fuer die Spuelung wohl noch vorne nehmen muessen.
Jetzt in der kalten Jahreszeit macht mir vor allem eine Sache Probleme: Muetzen. Beim Fahrradhelm konnte ich mir noch mit einem tiefen Dutt behelfen, aber eine Muetze ueber Haarstaebe ziehen? Eventuell muss ich mich dann auf der Arbeit frisieren.

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge

, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein