Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1954 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 131  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 14:57 

Ich habe am Montag ein zweites Mal mit dem Lamazuna-Bar gewaschen und auch die kompletten "Längen" mit eingeschäumt.

Fazit: hat gut funktioniert. Die Haare fielen den ganzen Tag locker. Gestern war Tag 2 und ich habe kein Trockenshampoo gebraucht; ein Novum für mich. Heute habe ich dann wieder gewaschen; mit Trockenshampoo wäre es vielleicht noch gegangen, aber ich wollte offen tragen.

Nun muss ich nur noch testen, ob es am Bar lag oder doch an der Zyklusphase.

Rückschnitt auf CBL im April 2019

BeitragVerfasst: 22.05.2019, 20:25 

Danke für die Empfehlung, blonderPumuckel. Wenn die jetzt auch noch tierversuchsfrei sind und nicht mit irrsinnig viel Plastik verpackt/verschickt werden, probier ich da mal was aus.
Hat jemand schonmal "Luxusweib" von Sauberkunst getestet?

Instagram | Musikbibliothek

BeitragVerfasst: 22.05.2019, 20:28 

Die Suchfunktion hilft (bis zum Ende der Seite scrollen, unten links) - hier gibt es sehr viele Luxusweib-Fans, die meisten kommen sogar ohne Condi aus bei der Wäsche :)

BeitragVerfasst: 22.05.2019, 20:46 

Oh danke die hab ich noch nicht entdeckt, die Suche oben rechts ist ja eher unbefriedigend :-D

Instagram | Musikbibliothek

BeitragVerfasst: 22.05.2019, 23:14 

Nimm die nicht ganz so auffällige Suche wo nur "Suche" steht, nicht das google Feld. Da kann man auch entsprechend eingrenzen.

Bei Küstenschaum kann man extra anmerken, dass man minimalistische Verpackung und keine Deko wünscht, meine Bars kamen in Papier und Zellulosetütchen.

PP: Locken vs Kopfhaut

BeitragVerfasst: 28.05.2019, 14:43 

Hat jemand schon mal die Shampoobars von Jolu getestet?

Rückschnitt auf CBL im April 2019

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 12:09 

Ich platz hier mal rein; ich hab heute von Steffis Hexenküche den Vanille Bar und den Kokos Bar bekommen und bin jetzt echt gespannt auf die erste Wäsche, hab nämlich noch nie mit Shampoobars gewaschen...
Nur frag ich mich, ob ich davor eine Ölkur machen sollte, ob die das rauskriegen? Ich hab mir noch einen festen Condi-Bar, Kakao Mollis heißt der glaub ich, geholt, den würde ich dann hinterher machen, aber Öl kriegt der sicher nicht raus, so ölig wie der selber ist :lol:
Muss mich echt beherrschen, nicht morgen schon zu waschen, weil ich echt neugierig bin :helmut:

Rückschnitt am 20.09. auf 81cm
Aktuell: 90cm

Tagebuch
Instagram

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 12:59 

Wegen Luxusweib von Sauberkunst, womit so viele ohne Condi auskommen (ich auch): ich hatte mal bei Sauberkunst angefragt, ob sie planen, auch feste Condis ins Sortiment aufzunehmen, und hab als Antwort bekommen, dass der Condi schon mit im Shampoobar drin ist.

Was ich schreibe, ist genau so gemeint, wie es da steht, es sei denn, es ist als Ironie gekennzeichnet. Wildes ruminterpretieren kann ich nicht verhindern, ist aber das Problem des Interpretierenden, nicht meins. :wink:
mein PP
1b/cMii, 7cm ZU, Classic

BeitragVerfasst: 17.06.2019, 19:12 

So....jetzt komm ich endlich mal dazu meine Erfahrungen mit den Shampoo Bars von kleine Auszeit zu berichten....
Hier nochmal der Shop link https://www.kleineauszeit-shop.de/shop/shampoos/
Getestet habe ich ja den Vanille Bar ( fettiger Ansatz,trockene Spitzen ) und den red Berry Shoothy( empfindliche Kopfhaut und Haar)
Alle Shamppo Bars sind Glycerin frei.Wurde mir auch nochmal per E-Mail von der Frau Nicole Hensel bestätigt.
Der Kontakt sehr nett,sehr schnelle Lieferung und gut und umweltfreundlich verpackt.
(Eine Sheasahne kam auch mit ins Körbchen :wink: )
Die Bars sind schön fest und duften ganz dezent.In der Anwendung mit Wasser,hatte ich das Gefühl das sie leicht weich wurden,es bröselte aber nichts auseinander.Auftragen lassen sie sich sehr gut,und es entsteht ein wahnsinnig „weicher“ cremiger Schaum .So cremig hatte ich noch nie einen Bar von anderen Herstellern.Ich verteile den Schaum meistens im kompletten Haar.Man muss allerdings wahnsinnig lange ausspülen.Das Haargefühl ist auch irgendwie anders als bei den anderen Herstellern,irgendwie merke ich das enthaltene Brokolisamenöl.
Die ersten Wäschen hab ich ohne Condi versucht,in der Shop Beschreibung steht ja,das man keinen braucht.Bei chemisch unbehandelten Haaren mag das auch bestimmt zutreffen,aber meine sind ja gefärbt.Ich benutze zu den Bars Momentan den festen Condi vom Shop Rosenrot,das klappt sehr gut.Anschliesend LOC mit dem Haaröl von Rosenrot und den Haarspitzenbalsam von Küstenschaum.
Fazit....Beide Bars gefallen mir ausgesprochen gut,besonders der Vanille,der ist für mich perfekt.Meine Haare sind weich,glänzend und vor allem nicht belegt weil Glycerin frei :mrgreen: Und sie fetten weniger nach.
Für mich momentan die Besten Shampoo Bars die ich je benutz habe :verliebt: ,und ich hab vieles schon ausprobiert ( Uckermark,Rosenrot,Sauberkunst,Küstenschaum,Alverde,Lush und und....)
Die nächste Bestellung ist schon wieder unterwegs :oops:
Vielleicht gibt es in dem Shop ja auch mal ein Haarspitzenöl.....
Ups....jetzt ist der Beitrag doch sehr lang geworden :oops:

BeitragVerfasst: 17.06.2019, 19:50 

Das klingt ja interessant, Danke für die ausführliche Beschreibung.

☆Vielwäscherin - CWC (KK/NK)☆

BeitragVerfasst: 18.06.2019, 11:40 

Danke, KnulliBulli! Die Seite kannte ich noch nicht, das Sortiment sieht aber interessant aus. Da werde ich bestimmt bald mal bestellen. :D

Glühweintassenengelsblond

BeitragVerfasst: 18.06.2019, 12:10 

Danke für den ausführlichen Bericht! Das hört sich ja sehr gut an :gut:
Da werd ich sicher auch mal bestellen sobald ich meine Sauberkunst-Bars aufgebraucht habe.

BeitragVerfasst: 18.06.2019, 16:45 

Ich bin schon mehrmals auf der Seite herumgeschlichen, und es hat im Mausfinger gejuckt. Nach Deinem schönen Bericht, Knullibulli, habe ich es jetzt gewagt und bestellt. Mein Luxusweib hält noch 1-2 Wäschen, dann passt das ganz gut.
Außerdem hab ich Deocreme mitbestellt, die kann ich auch direkt mit denen von SauberKunst vergleichen.

BeitragVerfasst: 18.06.2019, 19:45 

Gerne gerne :mrgreen:
Bin auch nur zufällig auf die Seite gekommen,als ich nach Shampoo Bars,die ich noch nie getestet habe,gesucht und gefunden habe :mrgreen:
Wie gesagt,im Moment die Besten für mich.Meine Haare mögen wohl momentan kein Glycerin,da sind diese Bars perfekt.Hoffe,das hält auch noch an.
@Williamsi.Welche hast du dir denn bestellt?
Die Sheasahne hüpfte auch ein zweites Mal ins Körbchen,genau wie die Deocreme.

BeitragVerfasst: 19.06.2019, 04:43 

Ich habe die beiden für schnell nachfettenden Ansatz und trockene Spitzen bestellt, Vanille und Grüner Tee. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, aber zurzeit habe ich schon am Tag nach der Wäsche strähnige Schläfen, was sonst erst nach etwa drei Tagen der Fall ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1954 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 131  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]