Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


44%  44%  [ 156 ]
56%  56%  [ 202 ]
Abstimmungen insgesamt : 358
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Meine wuchern.
Sie sind in erstaunlich kurzer Zeit gut 20 cm gewachsen, obwohl ich sie mit Pantene und Glätteisen gequält habe.
Ich kann sie einfach fröhlich vor sich hinwachsen lassen, aber ohne Pflege sehen sie einfach irgendwann schrecklich aus. Also teilweise züchte ich schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 14:22
Beiträge: 896
Wohnort: Siegertsbrunn bei München
Da meine irgendwie nicht wuchern wollen versuch ich nun mit allen Mitteln zu züchten. Hbe irgendwie schon Angst, dass sie Terminal Length haben weil sie augenscheinlich seit Jahren nicht wirklich länger werden... (aber hab wie ich jetzt weiß auch so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann...)

_________________
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach SSS, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 12:49 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
:roll:
Das ist schwierig. Ich mache nicht annähernd so viel für meine Haare, wie manch andere hier. Als ich sie aber gequält habe mit blondieren, glätten, stylen, haben sie mich bestraft und sind nicht mehr gewachsen.

Jetzt wachsen sie wieder normal, ich vermute vorallem weil ich nicht mehr blondiere. Ich würde meine Haarpflege als ganz normal aber mit Bedacht ausgewahlt bezeichnen. Babyshampoo, öl, Hornkamm, Haarstäbe und wenig offen/Haargummis, sehr selten föhnen ab und zu kuren aber keine aufwändigen pflegerituale. :)

Ich entscheide mich also für züchten am untersten Ende :lol:

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 22:14 
Offline

Registriert: 09.09.2011, 23:02
Beiträge: 731
habe auch züchten gewählt. ohne bewusste pflege werden die nicht länger als BSL. gut ich habe die aber auch geglättet und bin so gut wie nie zum friseur gegangen. kann sein dass sie ohne glätten vllt länger geworden wären :nixweiss: aber vermutlich nicht besonders länger....

_________________
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5968
Früher wars bloßes wuchern lassen bis 85 cm (ca.) dann der große, zweistellige Schnitt weil alles kaputt war. Nun sind se wieder so lang und brauchen keinen Schnitt, also ists wohl eine Mischung aus beidem, auch wenn das "wuchern" lassen bewusst gesteuert wird und somit auch in gewisser Weise eher als "züchten" angesehen werden kann ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de