Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste


52%  52%  [ 203 ]
15%  15%  [ 57 ]
28%  28%  [ 109 ]
5%  5%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 389
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 10:14 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Parfum kann ich schon nicht ausstehen, dann würde ich mir meine Haare erst recht nicht beduften. Ãœberhaupt hasse ich es, dass heutzutage alles parfümiert ist, vom Spülmittel bis zum Waschmittel. Da meide ich zusätzliche Duftstoffe wo ich kann.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ich benutze kein extra Parfum für die Haare.
Ich mag ganz besonders den Duft von frisch gehennaten Haare und den Duft von frisch gewaschenen Haaren. Kokosöl duftet auch lecker.

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:00
Beiträge: 80
Wohnort: Holland
Also vor allem im Herbst und Winter mag ich etwas schwerere Parfums, die sprüh ich mir aber dann nicht in die Haare (das wäre mir irgendwie zuviel des Guten). Außerdem habe ich auch Angst, dass der hohe Alkoholanteil austrocknet. Allerdings muss ich bekennen, dass ich mein Sommerparfum auch oft in die Haare gesprüht hab, da sie einfach ein super Duftträger sind, aber ich glaub, das werde ich in Zukunft lieber lassen... :roll:

_________________
1b M/C iii (Umfang 11cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 19:26 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Ich mag es am liebsten, wenn meine Haare einfach nur nach Haaren riechen, ohne Schnickschnack, benutze also nichts zur Beduftung.
Früher habe ich es mal probiert, aber in meinen Flusen hält sich kaum ein Geruch, höchstens so etwas wie Nikotin oder Haarfarbe.

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Also, nee, Parfum möchte ich nicht im Haar haben. Zwar mag ich es, wenn die Haare duften, aber mein Sebum reicht da vollkommen. :)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
OT:anfangs im thread schreib jemand essig zu lieben, ich liebe ihn auch!
habe durch meinen freund rausgefunden dass frühlingsrollen eingerunkt in essig wahnsinnig gut schmecken! (mir zumindest :lol: )


ich liebe es wenn haare riechen!
ich verwende extra für den geruch hin & wieder nen bestimmten condi, ansonsten hab ich den geruch von meinen 2 pflegeserien auch ganz gern
aber alle gerüche verfliegen schnell, da kann man wohl nichts machen :/
ich bin froh dass cih nicht mehr rauche, wenn ich mal nur kurz in einem lokal bin wo geraucht wird, stinken meine haare wiederlich! wenn ich denke dass ich früher selbst oft stunden gequalmt habe... -_-

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21661
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Nee, ich kann das nicht so gut leiden, wenn Kosmetik beduftet ist und die Haare nach dem Waschen noch danach riechen. Ich würde sie auch nicht zwischendurch beduften. Käme mir überhaupt nicht in den Sinn...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
Ich mag den Geruch meiner Haare auch ganz natürlich am liebsten. Würde ich aber mal wollen, dass sie in irgendeiner Weise duften, würde ich mir ein Gemisch aus duftendem Öl und Wasser in die Haare sprühen. Niemals Parfum weil ich 1. Sorge wegen des Alkohols hätte und 2. auch kein großer Fan von Parfum bin. Verwende nur ganz selten mal welches.

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ich mag duftende haare aber leider hält kein geruch wirklich lange. Höchstens wenn ich frisch beduftetes Haar direkt dutte und dann später aufmache kommt noch etwas Duft raus. Aber 10 Minuten offen tragen und kämmen killen leider jeden Geruch.

Wenn ich schon recht fettige haare hab oder nachts geschwitzt hab sprüh ich mir eiskalt etwas parfüm rein :oops: Wolke in die Luft und durchlatschen.

Ich mische mir nur selten Leave-Ins daher is damit beduften eher sinnlos. Und die Düfte der Alverde körperbutter die ich für die Spitzen benutze bleiben auch net lang erhalten.

Ich geh einfach mal davon aus, dass grad in fettigem haar das Sebum genug vor dem Alkohol schützt. bisher fiel mir nicht auf, dass es nen Unterschied in der trockenheit macht.

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 18:45 
Ich finde duftende Haare sehr sinnlich =)

Suche Conditioner auch nach dem Geruch aus, aber der verfliegt sehr schnell, außer man steckt seine Nase rein, aber das tun ja die Wenigsten. In meine Essigrinse werde ich ab der nächsten Wäsche anfangen Düfte reinzumischen... ich freu mich so!! :cheer:

Parfum plus duftende Haare wäre mir auch zu viel, ein Geruch reicht völlig aus :D Leider riechen sie oft nach meinem Kokosöl - ein besonders kokoshaltiges, das ich eigentlich nur zum kochen verwende, aber ich hab noch kein neues Haaröl gefunden :helmut:

MadameLou =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
Ich mag es am liebsten, wenn meine Haare nicht duften. Meist stört es mich schon, wenn Conditioner stark riechen und sich der Duft in meinen Haaren hält.

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 00:18 
Offline

Registriert: 14.08.2011, 23:29
Beiträge: 365
Ich mag Babyduft am liebsten, zum Beispiel in Form von Babypuder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 15:12
Beiträge: 82
Wohnort: Wien (A), Jena (D), Osttirol (Heimat, A)
Ich mag natürliche Düfte am liebsten. Mir wird von Parfüm schlecht, ich hab eine sehr empfindliche Nase und ich hab immer das Gefühl, zu starke, beißende Gerüche (die Parfüme leider zu 99% haben) ätzen mir die Nasenschleimhäute weg :stupid:

Jedenfalls mag ichs, wenn die Haare einfach nur nach Haaren riechen, da hat ja doch jeder seinen individuellen Duft. Meine Haare sind aber leidenschaftliche Duftträger. Ob Shampoo oder Condi, die Längen riechen noch 2 Wochen nach der Wäsche danach.

Deshalb mag ich NK-Produkte ja so gern. Vor allem die AO-Sachen, weil sie nicht kräuterig, sondern eher blumig-natürlich riechen. Vor allem der Honeysuckle-Condi *liiiiieb*...


Ätherische Öle sind mir leider auch schon zu stark im Duft... Ich bekomm bei Raumölen ja schon Kopfweh (außer von Vanille :D)... Aber ich mag sowieso dezente, süßliche Düfte mit einem Vanille-Einschlag unheimlich gerne. Aber es darf nicht nach chemischer Vanille duften... *kopfwehalarm³*...

Beduften tu ich sie aber nicht extra... mir reicht Honeysuckle :) ...

_________________
2a F ii (6 cm Umfang)
10.01.2012: 84,5cm SSS post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2011, 22:03
Beiträge: 954
Wohnort: Hamburg
Ich mag es, wenn meine Haare leicht nach Rosen durften. Daher kommt immer etwas Rosenwasser (mit Wildrosenöl und AloeVera Gel) in die Haare :-)

_________________
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 20:30 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich hab mal vor ein paar Tagen an meinen Haaren geschnuppert :blueten: und fand, daß sie ein kleines bischen süß vor sich dahin dufteten. Einfach so. Ganz ohne Shampoo und Parfum und was nicht alles.
Zugegeben - in letzter Zeit habe ich viel Süßes gegessen, was sich auch ein bischen auf meine Figur niedergeschlagen hat, aber naja.
Das läßt sich wieder abtrainieren.

Gut, daß ich das für mich einfach mal entdeckt habe, das meine Haare auch einen Eigenduft haben.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de