Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 13:17 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Atropos hat geschrieben:
LillyLu hat geschrieben:
Die haben heute bestimmt richtig Streß ... ich hab schon Antwort :D


Also denen ihr Kundenkontakt ist echt bescheiden. Ich habe am Wochenende eine Anfrage übers Formular wegen Proben geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. :evil:
Warum bitte können sie auf deine Mail dann so schnell antworten?
Vorallem bin ich der Meinung, dass man Montags erstmal alle Anfragen vom Wochenende abarbeiten sollte und nicht ewig warten.
Bin mal gespannt, ob überhaupt und wann was kommt.

LG Atropos


Ich hab auch über eine Woche lang keine Antwort bekommen und dann erst, wie es eh schon egal war :evil:

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 14:04 
Mein Paket ist auch angekommen.
Riecht alles sehr lecker und werd das Rose Shampoo gleich mal probieren.
Die Duschgels kann man bestimmt auch gut zum Haarewaschen benutzen.
Allerdings habe ich keine Proben bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Hallo ihr,
ich habe eine Frage zu den Haarkräutern (Shikakai und Amla).

Ich bekomme diese Pulver zum Probieren zugeschickt und würde es natürlich am Liebsten sofort ausprobieren :)
Nun habe ich gerade einen netten Glyzerin-Build-up. Soll ich die Haare vorher davon mit nem Shampoo oder sonst wie (Natron? Noch nie gemacht...) befreien oder schaffen die Kräuter das auch?


Gruß,
Linda

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 09:48 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 20:31
Beiträge: 17
Hey,

also ich habe auch Shikakai daheim und bereits zweimal angewandt. Allerdings hatte ich da schon einen kleinen Build-up und das Shikakai hat daran eigentlich nichts geändert.

Gestern habe ich dann - nachdem mich dieses klatschige Gefühl wirklich genervt hat - eine Natronwäsche gemacht (Shampoo und ein bisschen Natron) und siehe da: nichts mehr klatschig. Daher würde ich dir empfehlen, erst eine Natronwäsche zu machen und dann bei der nächsten Wäsche mit dem Shikakai zu waschen. (Ich bin schon gespannt, wie das Shikakai nun wirkt - meine Längen fanden es wirklich total toll.)

Zur Natronwäsche: Ich habe einen Klecks Shampoo genommen und meine Haare an der Kopfhaut eingeschäumt und danach noch einen kleinen Klecks mit ca. 1/2 Teelöffel Natron gemischt und nur auf den Teil der Haare gegeben, der von dem Build-up betroffen war. Anschließend ausgewaschen und vorsichtshalber (es heißt ja, Natron wirkt austrocknend) eine Kur in die Haare. Nun sind die Haare wieder wie neu :D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 20:20 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Pauschal kann man das, denke ich, nicht sagen.
Manche Haare werden sicher auch nur mit Shikakai dann sauber.
Ich würde es testen. Aber erst Natron und dann Shikakai würde ICH bei MIR nicht machen, da Shikakai meine Haare dann vermutlich zu sehr austrocknen würde.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Hallo Ashley,
hallo Däumeline,

die erste Probe ist schneller bei mir eingetroffen als eure Antworten, weswegen ich nicht länger warten konnte :wink:

Trotzdem danke für die Antworten!

Ich habs einfach ausprobiert und bin total begeistert!!! :)
Build-up weg und Haare so toll wie noch nie!

Gruß,
Linda

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 16:53 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Na ist doch super, dass du zufrieden bist. :)

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 17:43 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
LillyLu hat geschrieben:
ED hat bei mir stark ausgetrocknet, leider :cry:
So unterschiedlich ist das.

Eigentlich merke an meinen Locken immer sofort, ob der Condi austrocknet oder Feuchtigkeit gibt. Bei ED waren sie richtig glatt - also trocken. Wenn ich viel Feuchtigkeit reinbringe springen die Locken.

Heute habe ich schöne Locken, also viel Feuchtigkeit, bin sehr zufrieden. Bei der alten Amla-Version waren meine Haare auch mehr glatt, deshalb hab ichs nur selten benutzt. Vielleicht lag es ja auch am Alkohol.


Echt? Zwischen den beiden ist so viel Unterschied? Wahnsinn.. Aber stimmt, bei mir trocknet Alkohol auch immer gleich aus :(

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 17:44 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Hat jemand von euch über amazon.de bei Khadi bestellt? Ich hätte da noch einen Gutschein und würde den für eine PHF einlösen wollen und vielleicht das neue amla Shampoo, da der Gutscheinwert sowieso so hoch ist. Meine Frage wäre nur, ob man da auch ein gratis DG bekommt? :roll:

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 09:53 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 20:31
Beiträge: 17
@Linda: Super, dass es bei dir so funktioniert hat ;-).


@Daschn: So wie ich das sehe, ist der Anbieter bei Amazon ja auch Khadi selbst. Frag doch einfach vor dem Bestellen noch einmal nach, ob sie dir dann auch das kostenlose Duschgel mitschicken können. Ich nehme an, dass man ohne Nachfrage sonst nämlich nur das Shampoo bekommt, da die Aktion ja nur auf Khadis Website angekündigt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 11:07 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Ashley111 hat geschrieben:
@Linda: Super, dass es bei dir so funktioniert hat ;-).


@Daschn: So wie ich das sehe, ist der Anbieter bei Amazon ja auch Khadi selbst. Frag doch einfach vor dem Bestellen noch einmal nach, ob sie dir dann auch das kostenlose Duschgel mitschicken können. Ich nehme an, dass man ohne Nachfrage sonst nämlich nur das Shampoo bekommt, da die Aktion ja nur auf Khadis Website angekündigt ist.


Danke für deine Antwort Ashley111! Das habe ich mir auch gedacht.. Aber leider kann ich davor nicht mehr anfragen, weil ja heute die Aktion abläuft, oder? Hab die Mail leider nicht mehr :oops: Und bei amazon.de gibt es ja Kommentarkästchen. :(

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
He ihr Lieben, wasche schon seit längerem mit dem Shikakai Pulver. Habe heute eine neue Dose geöffnet. Sie hat jetzt einen neuen Aufkleber, früher war er ja gelblich, nun orange. Und ich hab das Gefühl, daß das Pulver auch anders riecht. Ist das noch jemanden aufgefallen? Mal gespannt, wie die Wirkung ist.

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 09:43 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Habe gestern direkt bei Kahdi angefragt, ob man auch bei amazon.de getätigte Bestellungen die Aktionen wie zum Beispiel das Duschgel dazu bekommt!

Zitat: Danke für Ihre Anfrage.
Diese Aktion gilt leider nur für unsere Seite (Online Shop), da wir bei Amazon anders kalkulieren müssen.

Mit freundlichen Grüßen!
Heiner Jacob


Ich bestelle trotzdem bei amazon.de - das auch von indien-kosmetik.de betrieben wird - lieber, denn die Versandkosten sind geringer und man bekommt auch Antworten :)

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Danschn hat geschrieben:
, denn die Versandkosten sind geringer


Die Versandkosten sind bei beiden bei 3,95€.
Oder hab ich was falsch gelesen...

Gruß,
Linda

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 11:27 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Linda hat geschrieben:
Danschn hat geschrieben:
, denn die Versandkosten sind geringer


Die Versandkosten sind bei beiden bei 3,95€.
Oder hab ich was falsch gelesen...

Gruß,
Linda


Nach Österreich nicht :)
Amazon 6,90
Indien Kosmetik 7,95

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de