Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hier reden einige von einem Duschgel Granatapfel/Orange. Ich finde das auf der Khadi Seite gar nicht. :?

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
Eventuell haben sie das Produkt derzeit nur nicht vorrätig - solche Produkte nehmen sie dann immer komplett aus dem Angebot statt einfach zu schreiben "zur Zeit nicht lieferbar". Hatten wir hier schon einige Male. Normalerweise sind diese Produkte dann aber einige Zeit später wieder erhältlich.

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2011, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Also das Duschgel ist jetzt mindestens schon einen Monat dort nicht mehr aufgeführt. Aber vielleicht kommts ja doch mal wieder rein, ich hab Khadi gestern noch angeschrieben, ob das Duschgel ausgelistet ist oder nochmal reinkommt.

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich hab jetzt in den letzten zwei Wochen schon 2x mal Khadi bestellt. :pfeif: Die versenden ja wirklich blitzschnell. 2 Tage nach Bestellung hatte ich schon mein Päckchen, bezahlt hab ich per Lastschrift. Wie lange es bei Vorauskasse dauert weiß ich nicht.

Beim ersten Mal hatte ich das neue Amla Shampoo bestellt und das Amla & Neroli Duschgel.

Beim zweiten Mal dann das Hibiskus Shampoo und dazu gratis das Neem & Grapefruit Duschgel. Die Aktion "Kaufe ein Shampoo, bekomme ein Duschgel gratis" war zwar schon vorbei aber ich hatte angefragt, ob ich an der Akion noch teilnehmen könne und es hat geklappt. :huepf: Hätte ich das gewusst, hätte ich das bereits bei der ersten Bestellung so gemacht. Ich hatte auch eigentlich gar nicht vor so schnell nochmal dort zu bestellen aber dann hab ichs doch getan. :roll:

Zu den Produkten kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich sie ja erst ganz neu habe und erst noch ausgiebig testen muss.

Zum Duft kann ich aber schonmal Folgendes sagen: Ich finde die Düfte von Khadi sehr speziell. :lol: Beim ersten Schnuppern war ich doch schon leicht angewidert muss ich sagen. :oops: Das Amla Shampoo geht noch aber das Amla & Neroli Duschgel... Sehr speziell. :wink:

Das Neem & Grapefruit Duschgel dagegen riecht wirklich angenehm erfrischend, das gefiel mir auf Anhieb, an das andere Duschgel versuch ich mich gerade zu gewöhnen.

Das Hibiskus Shampoo ist vom Duft her total kuschelig warm lavendelig, gefällt mir sehr gut.

Jetzt muss mich nur noch die Wirkung der Produkte überzeugen.

Edit: Ach ja vergessen: Ich hatte noch zwei Seifen mitbestellt, einmal Rose-Honig und einmal Lavendel. Sind aber noch verpackt. Weiß jemand wie lange die haltbar sind, konnte da kein MHD finden. Bei den Shampoo's und Duschgelen stehts ja auf der Flasche.

Ach ja als Goodie hab ich übrigens bei meinem ersten Päckchen eine kleine Jasmin Seife dabeigehabt, beim zweiten Päckchen leider nichts, obwohl ich noch dazu geschrieben hatte, dass ich mich über Pröbchen sehr freuen würde. Aber wahrscheinlich haben sie nichts beigelegt wegen dem Gratis Duschgel. :nixweiss:

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Ich habe das Anti-Schuppen-Shampoo NEEM erworben. Habe mich sehr darauf gefreut, aber der Geruch ist SEHR gewöhnungsbedürftig, wie ein kräftiges Kräuterbad mit viel Teebaumöl: Ich trau mich nicht es zu benutzen. :(

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 10:12
Beiträge: 70
ich überlege auch, mir das Amla-Shampoo zu bestellen und habe jetzt auf der Khadi-Seite gesehen, dass es davon ja zwei Versionen gibt... Eine mit BIDH-Siegel, also die neuere und die alte Version ohne Siegel.
Bei der alten Version steht Glycerin aber deutlich weiter hinten als bei der neuen...ist der Unterschied in der Wirkung zwischen den alten und den neuen Khadi-Shampoos groß oder ist der einzige Unterschied das BIDH-Siegel?

_________________
1bF 7,5 ; 91cm nach SSS
Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 16:35
Beiträge: 147
Wohnort: Tübingen
Hat jemand von euch das Centella-Öl schon mal als Ölkur ausprobiert?? Oder als Spitzenpflege benutzt??
Habe das zu meiner Phf-Bestellung dazu bekommen und ich dachte ich frag lieber mal nach bevor ich mir das in die Haare schmiere
lg :)

_________________
Haartyp: 1cMii
Länge: 72 SSS
NHF: braun
1.Ziel: BSL (ca 70cm) *geschafft*
2.Ziel: Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
@Ceilidh: Ich habe letztes Jahr einmal mit der alten Version gewaschen und war nicht so begeistert. Mein Haar wurde zwar sehr sauber, glänzte wie verrückt und fühlte sich seidenweich an aber gleichzeitig war es total platt und meine Wellen waren so gut wie nicht mehr vorhanden.

Jetzt habe ich mir die neue Version geholt und das erste Mal damit gewaschen. Das Ergebnis gefällt mir schon besser. Haare sind sauber geworden (trotz vorheriger Ölkur), glänzen, fühlen sich sehr weich und seidig an und die Wellen sind erhalten geblieben. Der Duft des Shampoos ist eher süßlich, verfliegt aber recht schnell und ist im trockenen Haar nicht mehr wahrnehmbar.

Was mir im Gegensatz zur alten Version außerdem gefällt ist, dass die neue ohne Parabene auskommt.


@junily30: Ich kenne das Öl nicht, hört sich aber interessant an. Wie riecht es denn? Ich habe mir mal die INCIs angeguckt: es sind nur 'gute' Sachen drin, also nichts was den Haaren schaden könnte. Probiers doch mal aus.


@all: Ich liebäugle mit dem Anti Aging Gesichts- und Körperöl. Nun habe ich aber bei den Beauty Junkies gelesen, dass es sehr streng riechen soll (nach verkokeltem Holz). Hat jemand von euch das Öl bestellt und kann dazu was sagen?

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 18:11 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 20:31
Beiträge: 17
@Cholena: Also ich habe mir bei meiner Bestellung u.a. das Anti-Aging-Öl gegönnt (und das Centella-Öl dazu bekommen).

Beim Centella-Öl muss ich sagen, dass es von der Wirkung her recht gut ist, allerdings finde ich den Geruch jetzt nicht gerade ansprechend. Aber so schlimm, dass ich es gar nicht aushalte, ist es jetzt nicht.

Das Anti-Aging-Öl dagegen finde ich super. Das hat so einen Duft, da könnte ich die ganze Zeit in das Fläschchen reinschnuppern :). Riecht für mich irgendwie weihnachtlich und ich finde den Duft sehr entspannend. Meins riecht aber auch nicht streng oder nach verkokeltem Holz ...

Wie aber bei allen Dingen sind Geschmäcker verschieden, was der einen Nase super gefällt, findet die andere widerum zum Wegrennen ^^.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich liebe die Khadi-Shampoos!
Hatte erst das Früchte Shampoo und wollte dann dummerweise ein bisschen weiter rumprobieren -.- Das Ergebnis waren fiese Schuppen, denen ich nun nach 4 Monaten herumtesten endlich mit dem Khadi Neem-Anti-Schuppen-Shampoo in Verbindung mit dem Khadi Hibiskus-Sensible-Kopfhaut-Shampoo Lebewohl sagen konnte :)
(Das Anti-Schuppen-Shampoo "muss" laut Khadi abwechselnd mit einem anderen Shampoo benutzt werden)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
@Ashley111: Danke für deine Antwort! Na, das hört sich doch schon mal gut an. Ich glaube, bei meiner nächsten Khadi-Bestellung wird es mir in's Körbchen hüpfen. :wink:

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 13:45 
das anti-aging öl stand hier auch noch rum, für gesicht mag ich es nicht nehmen, aber als haarspitzenöl ist es top :gut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 10:07 
Ich hab' auch mal eine Frage. Ich möchte mir gern eins dieser Haarpflegesortimente bestellen. Welches würdet ihr denn empfehlen bei PHF-gefärbten, eigentlich recht trockenen 1b(c)Mii-Haaren?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallo :D

Ich habe mir das Khadi Haarwaschpulver gekauft, da ich synthetische chemikalien nicht mehr vetrage...naja jetzt frage ich mich, ob man mit dem pulver überhaupt Öl nach einer Ölkur auswaschen kann?
:?

LG

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
alleine mit dem Haarwaschpulver habe ich Ölkuren nicht so gut rausgewaschen bekommen.
Aber mit Shikakai und Amla klappte das wunderbar.
Allerdings konnte ich maximal 2 x hintereinander damit waschen, sonst bekam ich einen belegten Ansatz (fettig, staubig irgendwie).

Aber Versuch macht kluch :)

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de