Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Mensch, dein Spross hat ja tolle Haare :D

Ich finds toll, dass ihr Mütter mit Krauskindern euch die Mühe macht und die Haare eurer Kinder schön umsorgt! Ich mach meiner Mama keinen Vorwurf, sie hat ganz gute Arbeit geleistet mit Kuren und Flechtfrisuren und hat meine Haare auch lang gelassen etc., aber mit eurem Wissen kann sie natürlich nicht mithalten. Schön, dass eure Kleinen dann eigentlich von Anfang an schöne Haare haben, so bleiben ihnen hoffentlich die WAAAH ICH HASSE MEINE LOCKEN-Jahre erspart (Bad-Hair-Days ausgenommen :wink: )

Mir gehen meine Haare zur Zeit ziemlich auf die Nerven, ich find keine perfekte Frisur für mich und trag seit Wochen genervt den ganzen Tag meinen Schlafzopf. Immerhin brauch ich sie so nur einmal in der Woche waschen, aber was hab ich dann von meinen Haaren, wenn sie nur als gammliger Zopf im Nacken geknubbelt rumhängen? :( Wär ja noch anders, wenn ich das schön finden würd, aber ich seh blöd aus mit dem Zopf.
Mal sehen ob ich irgendwann was finde. Für die meisten coolen Dutte mit Stab sind sie zu kurz und auf Geflechte hab ich in der Früh keinen Nerv.

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hast du schon den Gibson Tuck probiert? Oder gefällt dir die Frisur nicht? Welche Frisur aus meinem TB z. Bsp. würde dir am besten gefallen? So mal als Bestenliste.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
ja da hat curly recht zitrönchen, der gibson tuck ist etwas dass bei mir auch recht gut klappt :)...versuch es mal.

meine mutter war mit meinen krausen haaren total überfordert und musste sich hilfe von ihrer schwiegermutter holen ;) von ihr hab ich meine haare geerbt...mein vater hat sie auch aber halt immer extrem kurz.

meine mutter hat feine glatte haare, meine älteste schwester auch, und meine mittlere schwester hat grosse locken und wellen...nur ich hab den krusselkopf ;)....heute morgen hatte ich mal wieder mit zu kämpfen...ich hab sie gestern gewaschen und an der luft trocknen lassen...halbtrocken und trocken gekämmt...alles wunderbar ich war zufrieden....dann noch etwas kokoswachs ins haar und in die spitzen (von swiss-o-par) da haben sich die locken etwas gestreckt...ich war total glücklich...abends dann mach ich einen engländer zum schlafen...alles bestens...heute nacht hab ich aber den zopf irgendwie aufgwurschtelt und als ich ins bad kam war struwelpeteralarm :(...ich hätte da echt als vorlage dienen können.

kämmen machte die sache noch schlimmer und ich sah wirklich wie eine explodierte klobürste aus :oops:

zum kopf unter die dusche halten oder befeuchten war keine zeit mehr ich hätte mit nassen haaren aus dem haus gemusst...haarstab wollte nicht halten...also hab sich sie mit 2 haargummis zu irgendeinem wuschelduttdingens hochgewurschtelt....mal sehen was sie sagen wenn ich sie heute abend aufmache [-o<

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 20:56 
Offline

Registriert: 09.07.2012, 10:50
Beiträge: 5
Hallo an alle!

Zitrönchen – den Gibson Tuck finde ich auch sehr hübsch… Ich habe auch gehört, dass er nicht so schwer zu machen sein soll, also… probieren… :wink:
Ich hoffe auch, dass meine Töchter mit ihren Haaren in Frieden leben werden. Alle meine Bekannten, die Locken haben, hassen mehr oder weniger ihre Haare und haben teilweise richtig darunter gelitten (besonders während der Schulzeit). Wenn es in meiner Macht steht, würde ich den beiden das ersparen. Wir haben aber heutzutage auch ganz andere Möglichkeiten uns zu informieren, als auch nur vor 5 oder 7 Jahren. Gäbe es die Internetforen nicht und hätte ich curly’s Fred und TB nicht entdeckt, würde ich auch total überfordert da stehen…

Ich jetzt gerade… fast alle meiner Bilder sind verschwunden… keine Ahnung warum :nixweiss:

Curly – Danke für den Tipp mit den Frisuren. Sie sind sehr hübsch. Bobita1 war so begeistert davon, dass sie alle gleichzeitig haben wollte :lol: . Ich bin aber nicht so geübt… Glatte Haare kann ich flechten, aber lockige… dass ist eine andere Hausnummer… :? Für den Anfang habe ich also 4 ganz normale Zöpfe geflochten. Ich habe auch Shea butter und Öl zum Knot Today dazugemischt und das ganze nicht ausgespült. Ich kann aber nicht sagen, wie die Haare aussehen, da ich die Zöpfe nicht aufmachen darf… [-X Sie ist so stolz drauf, da man jetzt sieht, dass sie lange Haare hat :D . Ich bin aber so neugierig… was sollst, spätestens am Sonntag werde ich sie offen sehen.
Übrigens, wie macht ihr das mit dem Trocknen? Im Sommer war das kein Problem, aber jetzt… Wenn sie alle Produkte im Haar hat, dauert es ewig bis sie trocken sind, und ich habe schon ein bisschen Sorge, wenn sie so lange mit nassen Haaren rumläuft, besonders wenn sie erkältet ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2012, 18:01
Beiträge: 123
Wohnort: Frankreich
"Sie hatte die Haare bis zu den Schultern wachsen lassen, nachdem sie sie mehrere Jahre lang kurz getragen hatte und ihre Haare waren weniger kraus und dafür lockiger, und über dem einen Ohr trug sie eine weisse Blume, ungefähr da, wo Billi Holiday eine zu tragen pflegte, und wie Billie Holdiay brauchte sie sie nicht mit einer Spange zu befestigen. Sie steckte sie sich ins Haar, und dort sass sie fest und blieb sitzen.

Aus "Im Kielwasser" von Per Petterson. Gute Nacht!

_________________
27.8.12, 51 cm, 1.10.12, 53cm, 1.11.12, 55cm
Haarqualität: von Glatt bis Kraus...
PP : Hairlich... wären lange Locken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hach so gefällt es mir hier. Endlich wieder Leben in der Bude und dazu gibts Schokolade als Obst und poetische Locken. :mrgreen:

@BlackHairCommunity, ich weiß ihr kommuniziert hauptsächlich über facebook. Aber vielleicht mag sich ja der eine oder andere trotzdem hierher verirren. ;) Ich würde mich freuen.

@Bobita, freut mich ja riesig, dass deine Tochter so glücklich mit ihren Zöpfen ist. *seligbin* Mit so einer fleißigen, wissbegierigen Mama kann man nur glücklich und zufrieden sein - auch mit Locken. :nickt: Ich sage dir, deine Töchter werden ihre Haare lieben.

Die Bilder kann ich alle noch sehen bis auf eines. Das liegt am Anbieter, also bei dem du die Fotos hochgeladen hast. Bei picupload waren auch schon mal plötzlich meine Bilder verschwunden. Bei "Bilder hochladen" nie. Da kann man halt nichts verwalten. Aber die Qualität und Größe der Bilder gefällt mir dort und die Bilder sind fast nur auffindbar, wenn ich sie verlinke. Wenn ich die Verlinkung lösche, sind auch meist die Bilder weg. Und falls sie doch noch im inet rumschwirren, dann isses halt so. Man muss sowieso genau überlegen, was man im Internet hochlädt. Einen richtigen Kopierschutz kann sich hier wohl kaum einer leisten.

Du schreibst du hast geflochten. Ich würde dir eher Twists empfehlen wie auf den Bildern. Die gehen noch schneller und einfacher. Sie sind bei so starken Locken besser geeignet, weil man nur 2 Stränge hat. Die kann man schön getrennt von einander halten beim Twisten, so dass nichts aneinander klettet. Hier mal eine genaue Anleitung. Ich hoffe du kannst Englisch. ?: :arrow: http://blackhair.about.com/od/hairstyle ... sthair.htm
Und noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=V_ecoXy1yhg

Tja, der nervige Winter... Was soll ich sagen. Wir gehen dann auch schon mal mit feuchten Haaren raus. Vorher wird mit Diffusor geföhnt, aber davon werden die Haare auch nicht ganz trocken. Das dauert einfach zu lange.
Bisher sind wir aber nie deswegen krank geworden.
Das Haare machen wird auf einen ruhigen Tag am WE verlegt. Manchmal lässt es sich jedoch nicht vermeiden, dass man doch noch raus muss. Zum Glück gibt es den Föhn und Mützen. :D Wobei die frizzverursachenden Mützen schon auch nerven. Ich will dagegen endlich mal Seidentücher einnähen. Das wollte ich schon letzten Winter machen. :roll: Ich bin einfach keine Näherin und schiebe sowas dauernd vor mir her.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
oh danke curly, das mit dem twisten werd ich auch ausprobieren....ich kämpfe auch immer mit meinem felcihtzopf :twisted:

du hast mein gedicht gelesen wie ich sehe lächel...ich dachte das passt doch irgendwie ins forum ;)

glg antheia

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ja, und ich meinte auch Hairlich.
Bist du auch eine Katzenliebhaberin? Ich nämlich schon.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
oh ja ich liebe katzen....zur zeit hab ich leier keine...aber dass muss sich auch wieder ändern...

wie hab ich mal gelesen..." ein leben ohne katzen ist zwar möglich aber nicht sinnvoll" ;)...oder so ähnlich :)

ach so...ich dachte du hast das "haargedicht" gelese das im off topic gestellt hab unter lustiges oder so ;)

glg antheia

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Aha, dann isses ja noch poetischer als ich dachte. :kniep: *malguckengeh*

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
curlywurly hat geschrieben:
Hast du schon den Gibson Tuck probiert? Oder gefällt dir die Frisur nicht? Welche Frisur aus meinem TB z. Bsp. würde dir am besten gefallen? So mal als Bestenliste.


Doch das schon!
Besonders gefallen mir deine French Twist Banane, deine französische Kordel und eigentlich alle Twistsachen. Ich hab Twist und den französischen Zopf versucht und ich kriegs nicht hin. Auch nicht bei den Haaren meines Mannes. Ich denk es ist eine Kombi aus zu frühem aufgeben, Wut, Frustration und mangelndem Talent :wink:


Ich stricke übrigens grad eine extra große Mütze für den Winter. Meine Mama war so lieb und hat mir Wolle, Nadeln und Strickanleitungen geschenkt mit einer Nachricht: "Weil Goldlöckchen im Winter auch mal raus muss" :yippee: *beste Mama hab* <3
Ich freu mich auf die erste Mütze meines Lebens, die alle meine Haare fassen wird, ohne sie zu zerdrücken oder mir die Blutzufuhr am Kopf abzuschnüren :yess:

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 18:17 
Offline

Registriert: 19.11.2011, 18:38
Beiträge: 8
Hallo an alle,
ich wollte mich mal wieder melden. Aus Zeitgründen komme ich seit einiger Zeit kaum ins Internet. Und wie schon gesagt wurde, gibt es ein Leben außerhalb des Internets...Hauptsächlich geht es um meine große Tochter (14 Jahre), die ihren Vater in den Ferien 4 Wochen nach Ghana begleiten durfte. Eigentlich wollte sie dort mal zum Friseur, also habe ich ihr vor dem Flug einige Zöpfe geflochten, damit alles relativ knotenfrei bis zur "richtigen" Frisur bleibt. Mit diesen gleichen Zöpfen kam sie auch wieder!!! :shock: Nicht aufgemacht, nicht durchgekämmt, kein Friseur!!! Damit war sie auch im Salzwasser schwimmen. Gewaschen hat sie ihre Haare natürlich, aber alles mit meinen Zöpfen drin...Mein Angebot ihr beim Waschen und Auskämmen zu helfen, wurde natürlich abgelehnt (wer will schon mit 14 von Mama in der Badewanne betreut werden). Letztendlich hat sie sich selbst händeweise die "Kluten" herausgesäbelt und zwar nicht nur in der Unterwolle, sondern an mehreren Stellen, fein über den Kopf verteilt, auch im Deckhaar. Es sah besch...bescheiden aus :( . Nach einigen Wochen war sie soweit, alles auf eine Länge kürzen zu lassen, damit sie wieder von vorn mit dem Wachsenlassen beginnen kann. Jetzt ist das Haar ungefähr 8 cm lang (etwas gezogen). Ich mag diese "Frisur" für sie gar nicht leiden :oops: und kann nur hoffen, dass die Haare relativ schnell länger werden. Im Moment wäscht sie ca. 1x wöchentlich mit Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl oder Balea Lockenshampoo. Hinterher Lockenspülung von Balea. Als LI entweder von Herbal Essences Spitzenstarspülung (den Duft mag sie sehr) oder vom Friseur Zitat: leave-in-anti-frizz detangler for unruly curls der Marke Redken. Morgens feuchte ich ihr Haar an und "fingerkämme" es mit der Spülung. Je weiter der Tag voranschreitet, desto mehr wird ihr Haar zur Plusterkappe. Meine Bitte: Wer hat einen Tipp für uns, welches Shampoo, welche Spülung, welches LI? Zum selber Panschen fehlt mir wirklich die Zeit, mir wäre etwas ohne Parabene am liebsten und ohne Silikon zumindest in den Spülungen geht es wohl nicht. Was könnten wir am besten als LI verwenden, um die Locken zu definieren und diesen Plustereffekt zu mindern? Ich wäre für Hinweise echt dankbar, auch für Bezugsquellen (Bestelladressen). Ansonsten, wenn ich dazu komme, lese ich echt gern hier im Forum, besonders in diesem Thread und in Deinem TG, Curlywurly. Mal sehen, wann mein Töchterchen sich wieder Frisuren zaubern kann :cry: . Vielleicht kann meine Schwester, wenn ich sie nett bitte, mal Bilder von den Köpfen meiner Kinder machen und sie auch reinstellen, davon habe ich keine Ahnung. Vielen Dank schonmal im Voraus und Entschuldigung für das Durcheinander- und ohne Absatzgeschreibe.
Lisa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
@Zitrönchen, und aber wie findest du den Gibson Tuck? Der ist nämlich sehr einfach. Musst du eigentlich alle Haare aus dem Weg haben bei der Arbeit?
Ja, die Frisuren, die du rausgesucht hast, sind etwas schwieriger. Aber bloß nicht aufgeben und weiter versuchen, immer wenn mal Zeit ist. Zuerst solltest du dich aber zur Motivation an leichtere Sachen trauen, wie der Gibson Tuck. Weitere Vorschläge für den Anfang wären der Angel Bun, die Haarbandfrisur und vielleicht noch der Lou-Bun mit Twists statt geflochten. Die losen Twists sind ja im Vergleich zu den französisch geflochtenen recht einfach.
Tipp: Frisuren nur mit leicht angefeuchteten Haaren machen. Und immer etwas Pflege vorher in die Haare streichen und/oder zwischen den Händen verreiben.

Krieg ich dann ein Bild von der Mütze? Alle Achtung dass du selber strickst. :oops:

Huhu maryamina,
schön wieder von dir zu lesen. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Das war von mir nicht als Rüge gemeint, wenn einer länger nichts von sicht hören lässt sondern eher zum Mut machen, sich hier anzumelden und die Gemeinschaft hier zu vergrößern und zu bereichern. Insofern freut es mich riesig, dass du noch hier bist. :mrgreen:
Für mich klingt das, was du erzählst sehr bekannt. Wenn sie ähnliche Haare wie ich hat, würde ich hauptsächlich CO-Wäsche und am besten gar kein Shampoo empfehlen. HES ist auch ganz toll. Das mache ich zur Zeit wegen meiner Kopfhaut, die damit auch super zufrieden ist - inkl. Haare. :D
Weiterhin wäre das Oilrinsing* gut sowie LOC eine gute Pflegemöglichkeit.
Gegen das Aufplustern hilft tc* und Oilrinsing* bei meinen Haaren. Für tc kann ich die Giovannicondis*, Jessiecurl Deep Conditioning und den Nature's Gate henna shine* ohne Silikon und Paraben empfehlen.

*findest du in meinem TB genauer erklärt bzw. in den ersten 3 Posts sind wichtige Sachen verlinkt (inkl. shops)

Ich hoffe, das hilft erstmal. Wenn nicht, einfach weiter Fragen stellen. ;)
Schade, dass sie schneiden musste. :( Aber zum Glück wachsen die Haare ja wieder. Sowas muss allerdings nicht noch mal passieren, gell. Sowas ist schon ärgerlich. Ich stelle mir gerade einen wütenden Teenie in der Badewanne vor, der vor lauter Grant und Unmut über die eigenen Haare zur Schere greift. :? Ging mir ja auch schon so.

Auf Bilder würde ich mich freuen.

LG, curly!

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
oh ja den frust von dem mädchen kann ich auch gut nachvollziehen...ich hab früher auch frustiert meine haare immer mal wieder abgesäbelt :(.

hmmm also ich hab jetzt mal folgendes probiert. hab gestern abend das körperöl von mamaglück recht grosszügig auf meiner kopfhaut und meinen haarlängen (apl) verteilt, dann noch die brustwarzensalbe von dm in die spitzen gegeben.

heute nachmittag hab ich dann meine haare mit alverde shampoo olive henna gewaschen (verdünnt) ich brauchte aber 2 wäschen weil ich sonst das öl nicht raus bekommen hätte, dann hab ich die spülung von alverde aloevera hibiskus ins haar gegeben und wieder ausgespült...das ganze dann ohne zu rubbeln ins handduch gepackt und dann den rest lufttrocken lassen...halbtrocken dann mit einem grobzinkigen kamm mal vorsichtig entwirrt und dann in die halbtrockenen spitzen die bodycreme von rossmann sheabutter und kakao gegeben (hab schon öfter bemerkt dass meine spitzen die liebt :) einziger nachteil...um mich herum riecht es dauernd nach schokolade :oops:


das ergebniss, meine haare glänzen, fallen in grossen locken und wellen so wie ich es mir vorgestellt habe :) ich werd das jetzt auch weiterhin machen und hoffe, dass das ergebnis immer so positiv ausfällt :) mein kopfhaut scheint sich auch sehr wohl zu fühlen :)

condi nach dem haare waschen im haar zu lassen, daran kann ich mich nicht gewöhnen :(...da verkleistert bei mir immer alles :( das sieht furchtbar aus :( .

jetzt muss ich nur noch hinbekommen, dass meine "babyhaare" also der neuzuwachs sich nicht auf dem kopf entgegen dem "trend" meiner langen haare nach oben krusseln...mein haare wachsen zur zeit wie "unkraut" wobei es ja nur kräuter und keine unkräuter gibt ;)...aber weil sie halt noch kurz sind neigen sie trotz guter pflege dazu sich noch zu kräuseln.

glg antheia

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 17:15 
Offline

Registriert: 19.11.2011, 18:38
Beiträge: 8
Hallo,
vielen Dank erstmal für Eure Anteilnahme. Curlywurly, HES ist da das erste Rezept der Liste gemeint (1 Ei, 1 Eigelb, 1 TL Honig und Saft 1 Zitrone)? Oder welches Rezept hast Du? Ich habe mich gerade ca. eine Stunde durch diesen Thread und Dein TG gearbeitet, aber es dauert alles unheimlich lange...Liegt das wohl an meinem PC oder am Forum? Vom TG habe ich die Mitte nicht geschafft...Auf meiner To-do-Liste stehen dann erst einmal HES und Oilrinsing, was ich letztendlich an neuen Pflegeprodukten ausprobiere (bzw. an meiner Tochter ausprobiere), muss ich noch entscheiden. Ach Mann, wenn ich Deine Bilder sehe, Curlywurly, tut es mir echt leid um die Haare meiner Tochter. Vom Haartyp her wird sie wohl mindestens 4a haben, eher 4b. Und es ist schon der 2. Radikalschnitt. Der erste war vor ca. 6 Jahren (Läusealarm in der Grundschule :x ). Opa und Oma sind natürlich begeistert, endlich mal wieder sieht das Kind vernünftig auf dem Kopf aus :roll: ). Ähnliche "Begeisterung" lösen natürlich auch die Dreadlocks meines Sohnes (15 Jahre) und meines Mannes aus, aber da stehen die beiden drüber. Falls ich heute Abend noch Zeit fürs Internet habe, werde ich Deine Tipps für Pflegeprodukte mal vergleichen, aber jetzt ist gleich Badezeit für meine Jüngste (7 Jahre) mit vollem Haarprogramm (Zöpfe raus, Kopp waschen, Spülung, auswaschen, Haare mit Spülung kämmen, alles antrocknen lassen und vorm Zubettgehen 1, 2, 4 oder mehr Zöpfe flechten). Irgendwie kann ich besser flechten als twisten...Aber das kennt Ihr ja alle selbst :D ).
Schönen Rest-Sonntag und lieben Dank
Lisa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de