Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.06.2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 14:38 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Also, ich fänd's eh zu eklig.

Aber habt Ihr Euch mal überlegt, dass da auch Giftstoffe drin sind und das nicht zu knapp? Ich denke, die schaden dem Haar eher.

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
@Barbara
also bei mir kommt doch nichts ins haar, sondern auf die kopfhaut! naja so "giftig" kann das ja nicht sein. im verhältnis von dem ganzen zeug das uns so umgibt. da ist ne fertigpizza zu essen, sicherlich schlechter für die haut!

wobei wir wieder beim thema ernährung sind. also erlich, nur noch rohkost. :cry: dafür lieb ich zu sehr leckere. man kann sich ja trotzdem einigermassen gut ernähren. und manchmal auch ne pizza oder schokolade etc. keine ahnung ob es wirklich keinen (großen) zusammenhang zwischen ernährung und haut gibt. auf jedenfall denke ich, gibt es mehrere einflüsse (z.b hormone).

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 19:24 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Naja, ich meinte eher: Da sind Giftstoffe drin, die der Körper ausscheidet mittels Urin.

Wollte auch nicht missionieren, jedem das Seine ;-) Hab' mir das nur mal überlegt...

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 14:21
Beiträge: 512
Wohnort: Jena
Also ich denk mir auch so ... die Nieren scheiden das ja nicht umsonst aus ... soooo viel Gutes kann da nicht drin sein. Der Körper wollte es ja loswerden und jetzt soll es wieder von der Haut aufgenommen werden?
Bewirkt es denn irgendwas?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 19:34 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Freeball hat geschrieben:
Also ich denk mir auch so ... die Nieren scheiden das ja nicht umsonst aus ... soooo viel Gutes kann da nicht drin sein. Der Körper wollte es ja loswerden und jetzt soll es wieder von der Haut aufgenommen werden?
Bewirkt es denn irgendwas?

Genau, so meinte ich das auch... Mag ja Gesundes drin sein, aber das kann doch das "Gift" nicht überdecken, oder?

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
Ashiama hat geschrieben:
Äußerliche Anwendung:
Im Urin sind noch viele Mineralien, Hormone, Enzyme, Vitamine und vorallem der Harnstoff, welche auf der Haut wahre Wunder bewirken können. Außerdem soll Urin einen Stoff enthalten, der der Haut hilft, Feuchtigkeit zu halten.
Die Anwendung findet inform von Einreibungen, Betupfen und mit getränkten Tüchern statt. Meistens täglich über mehrere Tage bis Wochen.

Innere Anwendung:
Mit dem Urin werden Krankheitserreger ausgeschieden, auf die das Immunsystem noch nicht reagiert hat. Durch die Orale Einnahme soll das Immunsystem alarmiert werden, was einer Impfung ähnelt. (Gibt noch andere Gründe für die innere Anwendung.)



also scheint das evtl ja auch gewollt sein. keine ahnung trinken tuh ich das zeug ja nicht. aber bis jetzt hat meine haut extrem gut reagiert und die ist ziemlich empfindlich.

@Barbara
ja klar! :)
ich vermute halt nur, dass es nicht so ins gewicht fällt. (mit den giftstoffen)
der körper scheidet ja auch vieles aus, was er nicht so schnell verwerten kann.

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 20:17 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Okay ;-)

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 14:21
Beiträge: 1685
Wohnort: Bremen
annatinka hat geschrieben:
der körper scheidet ja auch vieles aus, was er nicht so schnell verwerten kann.


stimmt. z.b. vitamin c.
uralter mythos, dass der körper das speichern kann (krieg jedesmal einen
anfall wenn ich entsprechende werbung seh).
der körper braucht einen gewissen anteil vitamin c, den rest scheidet er aus.
zuviel vitamin c z.b. schädigt sogar die nieren.
oder meerschweinchen essen oft von ihrem kot, weil da vitamin b drinne ist, die der körper umgewandelt hat und welches sie so nicht per nahrung aufnehmen können.
auch die sterben nicht davon.
und das wirklich "giftige" ist ja am anfang drinne.
deswegen nutzt man den mittelstrahl. da wird am ehesten nur flüßigkeit, welche verstoffwechselt wurde, ausgeschieden.
quasi der "schweiß" der niere. ;)

_________________
1c M ii - 83 cm nach SSS - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:58 
Offline

Registriert: 07.12.2008, 14:26
Beiträge: 28
Huhu,

davon mal abgesehen, dass der Körper eh nur Giftstoffe ausscheidet, die er anderweitig aufgenommen hat. Wer echtes Gift (Schwermetalle, Lösungsmittel, was weiß ich) ausscheidet, hat ein größeres Problem als das, dass der Urin vielleicht der Kopfhaut schadet ;)

Für kleine Kinder ist es ganz "normal" mit ihren Körperausscheidungen zu spielen und zu experimentieren. Ich glaube, ein großer Teil unserer Wohlstandserkrankungen sind u.A. darauf zurück zu führen, dass Begriffe wie "Hygiene" sinnentfremdet wurden. Hygiene - das heißt wörtlich "Gesunderhaltung" - das, was die meisten Menschen unter Hygiene verstehen, bewirkt aber das genaue Gegenteil! Die Generation von Kindern, die noch im Mist gespielt hat, ist doch wesentlich gesünder, als die steril aufgezogene Generation!

Das nur mal so zum Nachdenken
Liebe Grüße
Keltoi

_________________
2aMii - SSS: 137cm
Ziel: gesündere, dichtere Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 00:52
Beiträge: 254
Wohnort: Near the shore
@Keltoi: Ja genau. Und mein Opa hatte auch die Bäckerkrankheit und natürlich keine Allergie gegen den feinen Staub :roll:
Das was du sagst stimmt auch nur in Teilen
Manche Sachen mögen neu sein und anerzogen. Andere Sachen war immer schon da und waren nur nicht wichtig.

_________________
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach SSS)

Sing to the slaves that Rome burns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Heute morgen habe ich versucht, mit Urin zu gurgeln, um die Halsschmerzen loszuwerden. Wie gesagt, versucht...der Geruch im Becher hat mich abgeschreckt :?

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 01:02 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Zitat:
Für kleine Kinder ist es ganz "normal" mit ihren Körperausscheidungen zu spielen und zu experimentieren. Ich glaube, ein großer Teil unserer Wohlstandserkrankungen sind u.A. darauf zurück zu führen, dass Begriffe wie "Hygiene" sinnentfremdet wurden. Hygiene - das heißt wörtlich "Gesunderhaltung" - das, was die meisten Menschen unter Hygiene verstehen, bewirkt aber das genaue Gegenteil! Die Generation von Kindern, die noch im Mist gespielt hat, ist doch wesentlich gesünder, als die steril aufgezogene Generation!


Weiss nicht, ob das an mich war, vermutlich eher allgemein: Wollte nur rasch (wenn auch OT, sorry) klar stellen, dass ich nicht für übertriebene Sauberkeit und Hygiene bin... ;)

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Ich wäre froh wenn ich meinen Ekel überwinden könnte! Aber womöglich riecht u. schmeckt mein Urin auch anders, weil ich starke Raucherin bin und gelegentlichen Schnäpsen nicht abgeneigt bin (keinesfalls eine Trinkerin, aber ich trinke eben nicht nur Wasser).

Ach ja und außerdem hätte ich Angst, das meinem Freund zu erzählen, der fände mich wohl recht abstoßend, würde ich auf einmal anfangen, Pipi zu gurgeln :?

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
@LizardQueen
meiner findet es auch ekelig! kann auch etwas verstehen. wenn ich mir vorstelle, er hätte getrocknetes pippi auf dem kopf^^
nach und nach gewöhnt man sich dran und es sich nicht mehr so eklig. wobei ich noch nicht im mund hatte. an den geruch habe ich mich schon ganz gut gewöhnt. riecht ihrgentwie nur leicht salzig...

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
annatinka hat geschrieben:
@LizardQueen
meiner findet es auch ekelig! kann auch etwas verstehen. wenn ich mir vorstelle, er hätte getrocknetes pippi auf dem kopf^^
nach und nach gewöhnt man sich dran und es sich nicht mehr so eklig. wobei ich noch nicht im mund hatte. an den geruch habe ich mich schon ganz gut gewöhnt. riecht ihrgentwie nur leicht salzig...


Naja und verheimlichen ist auch doof. Irgendwann kommt das raus und der denkt sich sicher, ob er mich nach einer Anwendung mal ungewusst geküsst hat :lol:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de