Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Ich könnte mir vorstellen das das auch ein wenig vom Haartyp abhängt... wie so ziemlich alles....

Ich persönlich trage meine Haare sehr selten offen. Einerseits fühle ich mich wohler, wenn ich die Haare hochgesteckt habe, zweitens bin ich ein Genie im Haare-blöd-ausreissen :roll:

glg Deku


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
Ich wollte heute meine Haare offen tragen!
Aber, schon als ich die dicke Jacke und den Schal angezogen habe war es schon eine Tortur, ich aber unter 1000 Toden, durchgehalten. Ins Auto - Haare eingeklemmt zwischen Rücken und Lehne und dann in den Gurt auch noch eingezwickt *iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh* Wie fährt man bloss Auto mit offenen Haaren?

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 23:48 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
Auto ist der Grund, warum ich mir jetzt vornehme, schöne Frisuren zu finden :lol:

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 01:06 
Offline

Registriert: 01.01.2010, 19:04
Beiträge: 65
sheila hat geschrieben:
Maureen hat geschrieben:
Ich trage gerne und oft offen, aber bei mir verhakt sich nichts, sie hängen nirgendwo fest, wurden noch nicht von einer Kerze angesengt und auch sonst kamen sie noch nicht zu Schaden. Das Einzige was mir vor ein paar Monaten passiert ist, dass sie in der Münchner U-Bahn zwischen mir und einem jungen Mann eingeklemmt waren, es war gerade Weihnachtszeit und die U-Bahn war rappelvoll. Aber sowas passiert ja nicht alle Tage, sofern man nicht in der Grossstadt lebt und täglich mit der U-Bahn fährt.

Das offen tragen schadet meinen Haaren nicht. Und ich bin der Meinung, dass man die Haare auch offen tragen sollte, wenn sie schon so schön lang sind. Nicht immer, aber 1 - 2 x die Woche. Es ist ein ganz anderes Haargefühl, wenn sie offen sind. Könnte ich meine Haare nicht mehr offen tragen (aus welchen Gründen auch immer), würde ich sie wahrscheinlich abschneiden.


Und deine Haare sind wunderschön. :)

Ich trage auch fast nur offen und bleibe nirgendwo hängen, man weiß doch was da hinten an einem hängt und somit passiert da auch nichts weil man sie einkalkuliert. Mache meine nur zum putzen oder für Gartenarbeiten zusammen. Oder es gibt mal eine Krebsspange wenns dolle stürmig draußen ist. Dutts mache ich garnicht ist mir zu altgebacken. :oops:


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar keine anständigen Dutts hinbekomme :lol: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 12:32 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Luellin hat geschrieben:
Wie fährt man bloss Auto mit offenen Haaren?


Ich fahr sogar doppelt offen. Mit offenem Cabrioverdeck und gleichzeitig offenen Haaren. :lol: Ist überhaupt kein Problem (mit gutem Windschott natürlich). :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2008, 15:59
Beiträge: 250
Wohnort: Berlin
Ich trage meine Haare auch momentan noch die meiste Zeit offen. Grund war erst die fehlende Länge, mittlerweile sind sie zwar für einige Frisuren lang genug, aber ich hab mich einfach noch nicht daran gewöhnt, sie zusammen zu tragen. Ich fühle mich seltsam mit den Haaren zusammen, hinter meiner offenen Mähne kann ich mich doch mehr verstecken - ist wahrscheinlich einfach eine Gewöhnungssache.

Allerdings sind sie gerade in einer kritischen Länge und ich habe festgestellt, dass ich wirklich mehr Spliss habe. :?

Außerdem sind die Haare saftiger, wenn ich sie eine Weile zusammen getragen habe. Ich habe generell trockenes Deckhaar und durch das Zusammennehmen habe ich das Gefühl, dass die Haare weicher und mehr wie meine Unterwolle werden.

_________________
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 12:52 
Offline

Registriert: 15.03.2010, 19:21
Beiträge: 5
Bei mir ist es so, dass ich die Haare am liebsten offen oder zu einem schlichten geflochtenen Zopf trage und sie sehr selten einklemme. Ich würde zwar gerne mal verschiedene Frisuren ausprobieren, aber ich finde, dass mir die meisten Dutts oder ähnliches einfach nicht stehen. =/ Vielleicht kennt das ja jemand von euch, der auch ein relativ rundes Gesicht hat, da sieht es einfach nicht so schön aus. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
@ Dereva: Geht mir auch so. Das sieht irgendwie immer blöd aus, wenn ich alle Haare zurück mache. Deswegen mach ich eigentlich immer nen normalen Pferdeschwanz und lass vorne die kürzen Haare draußen und mach se hinters Ohr oder ein undefinierbares Gewurschtel hinten am Kopf...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Dereva hat geschrieben:
Ich würde zwar gerne mal verschiedene Frisuren ausprobieren, aber ich finde, dass mir die meisten Dutts oder ähnliches einfach nicht stehen. =/ Vielleicht kennt das ja jemand von euch, der auch ein relativ rundes Gesicht hat, da sieht es einfach nicht so schön aus. :lol:

Ist bei mir auch so, bin total unglücklich damit. :( Weiss auch so Recht keine Lösung, ausser mich mit meinem Gesicht anfreunden. :roll: Ein Ding der Unmöglichkeit :lol:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Zitat:
Ich fahr sogar doppelt offen. Mit offenem Cabrioverdeck und gleichzeitig offenen Haaren. Laughing Ist überhaupt kein Problem (mit gutem Windschott natürlich). Wink


Ich habe oft festgestellt das Cabriofahrer meistens wenige Haare aufm Kopf haben :-D
Mache jedesmal Witze darüber wenn ich einen sehe. Und stelle Vermutungen an ob der Fahrtwind den Haaren nicht bekommt :-P
Aber bei dir ist das ja nicht der Fall xD

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9903
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
morgen soll es 17 grad werden :mrgreen: da könnte man doch bei dem schönen wetter, den Haaren ein bisschen frische luft gönnen ^^

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 23:23 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Offentragen ist bei mir generell wetterbedingt. Im Winter trägt man viel Kleidung, viel Reißverschlüsse wo Haare einklemmen, diese Sythetikstoffe die Jacken meisten haben lassen die Haare zu Berge stehen und die Mützen an den Jacken machen dass das Haar unschön liegt und einfach nur verwurschtelt. Ich trage deshalb im Winter generell immer hochgesteckt. Regenwetter ist ja genauso übel. Aber im Sommer wenn man ein schönes Kleid trägt dann passen die offenen, langen Haare einfach wie die Faust aufs Auge :wink: Ich fühle mich da immer so weiblich und wenn dann noch eine leichte Brise geht und das Haar nach hinten weht, toll :P Mag die langen Zotteln auf jedenfall nicht nur zum Hochstecken sondern auch zeigen aber nur sofern ich mich auch wohl fühle. Am schönsten ist es beim Stadtbummel wenn man keinen Stress hat oder im Park spazieren geht. Beim Lebensmitteleinkauf oder Klamottenkauf nerven sie dann offen und da hat man dann ja auch keinen Spaß dran.
Aber ich muss zugeben, ich lasse öfters auch mal offen wenn ich Eindruck schinden will. Bald kommt z.B. meine Cousine zu Besuch und da werde ich total unauffällig mit offenen Haare begrüßen, sie hat mich nämlich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen und kennt mich nur mit Schulterlänge :D

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de