Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Ich fänds ja besser, wenn das Nutella statt MSM die erwünschte Wirkung hätte... :P

Naja, ich ess jetzt mal was, mal sehen obs leichter wird.

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
ja, ich fänds auch besser, wenn ich stattdessen einfach schweinebraten zu mir nehmen könnte -g-

naja, wenns schön macht.. :roll:

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 09:00 
ich nehme msm jetzt schon über einen monat, oder sinds sogar zwei monate...

wirkung:

- mir geht kaum noch ein haar aus
- haarwachstum ca. 1,8 cm im monat (vorher 1,5) wobei ich da noch keine gültigen aussagen machen kann, sowas muss man über längeren zeitraum beobachten
- ich schlafe mit dem zeugs super (bei anderen ist eher gegenteilige wirkung hab ich gehört), nehme ich es vor dem zubettgehen falle ich sofort in schlaf, was vorher nicht so war und ich schlafe auch durch
ich habe heftiger träume auch albträume, allerdings sind die nicht wie vorher angsteinflößend, sie werden von mir total cool erlebt, schon lustig
- meine augebrauen und wimpernhaare sind stark gewachsen, so lang waren sie noch nie (was bei den augenbrauen eher lästig ist, bei den wimpern natürlich nicht)

aufhören werde ich definitiv nicht

ich nehme es übrigens als pulver, viel kostengünstiger und so ein tl voll ist schnell geschluckt, keine probleme damit
meine tochter nimmt die teureren tabletten, das wäre nix für mich, ich schlucke nicht gerne tabletten


lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
lalue, woher hast du dein Pulver und wie kommst du mit dem Geschmack zurecht?

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 08:07 
liebe krystal,

hatte bei http://www.makana.de bestellt, 1000 g pulver zu 14,90 euro. weiß nicht, ob das nun besonders günstig ist. jedenfalls hab ich immer noch einen riesenberg zum verbrauchen. hatte am 12.10. bestellt (gerade bei emails nachgeschaut). Lieferung ging sehr schnell.

für mich ist der geschmack keinerlei problem, es schmeckt recht bitter doch wenn man mit wasser nachspült verfliegt der geschmack im nu.
mehr probleme habe ich zb mit dem geschmack von trinkgelatine und ähnlichem. den mochte ihc gar nicht und zudem lag mir die gelatine im magen.

msm scheint keine wirkung auf meinen sensiblen magen zu haben.

lg lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 17:53
Beiträge: 1720
Also ich bin ja noch nichtmal eine Woche dabei, aber mein Mann stellte gestern fest, daß ich mehr Energie habe. Ich schlafe tiefer und bin tagsüber fitter. Kopfschmerzen oder Albträume sind bisher ausgeblieben. An der Haut keine Veränderung. Bisher vertrage ich es also gut und bleibe dabei :nickt:

_________________
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Danke, Lalue :) Ich habe dasselbe, auch bei Makana bestellt irgendwann im Frühjahr und es ist immer noch so viel davon da :)
Der Geschmack ist für mich jedoch wirklich üble Ãœberwindung. Ich habe, glaub ich, noch nie so etwas widerliches freiwillig zu mir genommen.

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:13 
Offline

Registriert: 16.03.2010, 22:16
Beiträge: 210
Wohnort: Wien, Österreich
ich glaube da bestelle ich das nächste mal auch, wielang kommt man mit dem pulver denn ca aus? ich habe für 60 kapseln knappe 15€ gezahlt

ich hatte heute nacht nen mega alptraum :/
hoff es war nicht von den msm kapseln :shock:

_________________
LG

:-)

Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:32 
bejb,

kapseln sind auf jeden fall viel teurer. da muss man viele schlucken um auf die 4 mg zu kommen, die ich mit 1 TL etwa abdecke.
ich habe vielleicht bislang in 7 wochen ein viertel verbraucht schätze ich.

lydia ich fühle mich auch vitaler damit, ich schlafe auch tiefer nur eben lebhaftere träume was mich nicht stört. früher bin ich oft nachts aufgewacht, jetzt nicht mehr.
als ich mal paar tage aussetze, merkte ich dass mir was fehlt, ich fühlte mich nicht so vital. glaube nicht, dass das einbildung ist. muss dazu sagen, dass ich vegetarierin bin und viel sport treibe, könnte sein ich nehme mit der nahrung nicht genug schwefel auf.
kopfschmerzen hatte ich auch nicht.

krystal, dann wären vielleicht die kapseln was für dich? sind halt viel teurer.
meine tochter meinte, es gäbe auch kapseln zu kaufen, die man befüllen kann, weiß leider nicht wo. dann könntest du pulver in kapseln füllen. nur ne idee.

lg lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:42 
nochmal ich, das nennt sich gelatinekapseln, gibts in verschiedenen größen zb

http://www.junalis.de/_plentyShop__Kaps ... zAodHCA9lg

erstmal wären das hohe anschaffungskosten, aber wenn man bedenkt wieviel die fertigen kapseln kosten, würde sich das auf jeden fall bald bezahlt machen

lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:42 
Offline

Registriert: 16.03.2010, 22:16
Beiträge: 210
Wohnort: Wien, Österreich
oh danke lalue!
aber wieviel muss ich eig nehmen? auf der packung steht 2kapseln am tag und 1 kapsel enthält 500mg msm ?

_________________
LG

:-)

Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Nein, ich bin viel zu faul das ganze auch noch in Kapsel zu füllen, da zwing ich mich lieber täglich ein wenig ekligen Saft zu trinken. Ich möchts mal mit O-Saft testen, das soll ja angeblich besser sein.

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2010, 22:59
Beiträge: 97
Hallo Bejb,

bei 2 Kapseln am Tag geht man von 1000mg-Kapseln aus. Dann musst du 2x 2 Kapseln nehmen, um die Dosis zu erreichen.

lg, Blaue Blume


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 10:18 
Offline

Registriert: 16.03.2010, 22:16
Beiträge: 210
Wohnort: Wien, Österreich
danke dir blaue blume!!
ich dachte auf der packung wirds richtig stehen. in der apotheke haben sie gesagt ich soll mich dran halten UND die wussten nur etwas von der positiven wirkung auf die gelenke, mehr konnte man mir - dort zumindest - nicht sagen tz :D

_________________
LG

:-)

Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Ging mir auch genauso, meine Apothekendealerin hat auch ganz komisch geguckt und gefragt, ob ich denn Gelenkprobleme hätte, denn für was anderes wäre MSM doch gar nicht.
Versuch macht klug. :) Andererseits schadets meinen alten Gelenken ohnehin nicht :)

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goldschakal


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de