Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22939 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1526, 1527, 1528, 1529, 1530
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 25.09.2023, 11:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15254
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ja, den Moisturizer fand und finde ich auch toll. Ist mir aber irgendwie zu teuer.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 25.09.2023, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Vielen Dank für die Antworten und Einblicke in eure Routine :) !

@MiMUC die Balea Winterprotect Haarmilch sieht interessant aus und dürfte, zumindest was ich den Inhaltsstoffen entnehmen kann, nicht zu schwer sein. Evtl. teste ich die mal :)

@Ginrin-Asagi mir ist auch schon aufgefallen, dass Lockenprodukte was die Inhaltsstoffe anbelangt besser passen könnten. Interessant, dass Du das bestätigst! Habe nun mal ein Detangler Spray von Shea Moisture bestellt. Silikone funktionieren bei mir in Kombination mit Seife auch nicht.

@Columba die Hair Moisturiser von Heymountain hab ich tatsächlich noch nie probiert. Aber bei anderen Produkten von dem Hersteller war mir der Duft immer viel zu extrem leider :cry:
Na klar verrat ich, was ich benutze :) : Das sind die Spray Conditioner von Urtekram. Bisher hatte ich die Sorten Calendula (unbeduftet) und Rosemary. Mag beide. Nur ist die Pflegewirkung ziemlich gering. Die Haare sind nach der Benutzung aber auf jeden Fall sehr glänzend und das ist mir wichtig :mrgreen:

Habe nun ein Detangler Spray von Shea Moisture bestellt. Das enthält Inhaltsstoffe, die vor allem gut entwirren und Feuchtigkeit spenden sollten. Ein bisschen Öl ist auch drin :)
Wen es interessiert, hier die Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin (pflanzlich), Panthenol, Behentrimoniumchlorid, Propandiol, Althaea officinalis (Echter-Eibisch-Wurzelextrakt), Ulmus fulva (Rot-Ulme-Rindenextrakt), Tocopherylacetat, Hibiscus rosa-sinensis (Hibiskusblütenextrakt), Capryl-/Caprintriglycerid, Cocos nucifera (Kokosnussöl), Butyrospermum parkii (Sheabutter)*♥, Simmondsia chinensis (Jojobaöl), Triethylcitrat, Caprylylglycol, Benzoesäure, Duft (Mischung ätherischer Öle)
Bin gespannt, ob das was ist :lol: !

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 26.09.2023, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei mir dürfen schon Proteine drin sein und ich mag kein Spray.
An Lockensachen hatte ich den Jamaican Mango & Lime Pure Naturals Coconut Moisturizing Hair Lotion. Wüsste aber nicht, wo man ihn aktuell herbekommt. hat ewig gehalten. Ich glaube, so zwei Jahre.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 26.09.2023, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Von Sukin gibt es auch ein Leave in Spray.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22939 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1526, 1527, 1528, 1529, 1530

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de