Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Das find ich wirklich tierisch nervig da hab ich mir grad morgens die Haare durchgebürste und geh aus dem aus guck im Flur nochmal grad in den Spiegel und was seh ich da?Die Haare sehen aus als hätte ich sie nicht gebürstet :cry: .Die fallen dann auch etwas strähnig dabei sind sie keines Falls fettig denn wenn ich wieder bürste seh ich das sie gar nicht fettig sind wie befürchtet! :( .Aber was kann ich denn dagegen machen?
Ich hab das eigentlich schon immer liegt das vielleicht daran das ich die Falsche Bürste benutze?(Plastik Borsten!Kann man sich vorstellen wie die Borsten eines Wildschwein nur halt aus Plastik).
Ich werd mir mal auf jeden Fall ne WSB kaufen!Aber ob das mein Problem löst?Woran kann das denn noch liegen oder einfach nur an meiner Haarstruktur?Ich wäre so froh wenn das nimmer wäre!

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 15:01
Beiträge: 808
Wohnort: Hamburg
Genau das gleiche Problem hab ich manchmal auch, allerdings nicht immer. Schlimm war das am Dienstag, nach dem Waschen. Musste da unbedingt meine Haare zusammenbinden, sah sonst nicht mehr feierlich aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 18:08 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
das habe ich auch manchmal,früher eigentlich immer.das ist glaub ich typisch für feines,dünnes haar.frisch mit der wildsau gebürstet eine tolle haarpracht,voluminös und nicht strähnig,5 minuten später:alles strähnig,alles platt.die haare wirken dann schnell fettig.allerdings geht es mir auch so,wenn die haare wirklich ansatzweise fettig sind:frisch gebürstet alles wunderbar,aber danach sieht man es dann schnell,deshalb trage ich sie dann meist zusammen.ansonsten ist es besser geworden seit ich beschwerende shampoos mit irgendwelchem schnick schnack vermeide.ganz frisch gewaschen sehen sie bei mir meistens am besten aus,deshalb trage ich sie sonst auch eher zusammen.das beste ergebnis hab ich immer noch mit lavaerde.allerdings habe ich auch die erfahrung gemacht dass man selbst das strähnige viel mehr wahr nimmt,immer wenn ich dachte "oh mein gott,ich sehe ja furchtbar aus,total ungekämmt und ungewaschen" ist es anderen überhaupt nicht aufgefallen und wenn ich das angesprochen hab wussten die anderen nicht was ich meine,also die haben das gar nicht so gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Typisch fein?Naja ich hab jemanden in der Klasse die hat wirklich lange glatte ganz ganz dünne Haare und die Knoten fast gar nicht.
Außerdem hab ich soeben festgestellt das meine Haare laut dieser Haartypanalyse Normal seine fast schon im Bereich des dickens (fast über 10 cm) :shock: .Ich hab ein paar mal gemessen und mir sogar einmal helfen lasse aber es sind 10 cm :shock: .Und dabei bin ich davon ausgegangen das die dünn sind!Naja vielleicht erwarte ich einfach zu viel verglichen mit Evas Haaren sind sie ja auch dünn.
Aber wirklich echt erstaunt.Bin jetzt Haartyp:
1bMii(i(?)) ich weiß nicht ob es schon über 10 cm sein könnten da ich ja einen ziemlich stufigen Schnitt habe und sich das schlecht feststellen lässt.
Bin total baff.

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 15:01
Beiträge: 808
Wohnort: Hamburg
Bin auch 1bMii und wie schon gesagt sehen meine Haare auch manchmal so aus.
Wegen dem Zopfumfang: Mach dir doch ganz oben auf dem Kopf einen Zopf und messe dann. Hab einen kurzen Pony und musste mir die Haare auch so zusammenmachen, um zu sehen wie viel cm es denn sind. (Dachte übrigens auch immer ich hätte so dünne Haare, aber anscheinend sind sie normal :D )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 04:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
jetzt schlagt mich nicht, aber das hat sich bei mir erledigt, seit ich meine haare nach dem spitzen schneiden ausfranse, dann fallen sie so, wie sie eben sollen und nicht strähnig oder zottelig. früher mit meinen stumpf geschnittenen haaren war das auch immer so und zwar bei jeder haarlänge und sogar mit viel schaum und haarspray. jetzt erst nach einem windigen feuchten tag und ansonsten für mich absolut "perfekt" bzw. richtig schön. aber wie schonmal irgendwo erwähnt, zu stark ausfransen sieht blöd aus und die meisten frisöre fransen zu stark aus.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Du ölst doch deine Haare,
oder?
Dann müsste es eigentlich besser wrden,
da das Öl ja die Haare etwas beschwert.
Und eine andere Bürste würde ich auch mal versuchen.

Bin mal gespannt ob du mal ein Foto von deinen Haaren reinstellst,
da kann manes auch besser beurteilen was du für ein Haartyp bist.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 15:53 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
gilian wie meinst du das mit dem ausfransen?das würde mich interessieren.ich hab absolut nichts gegen kleine schneidetricks einzuwenden so lange sie nicht so offensichtlich sind(total stark gestuft oder so)ich muss eh mal wieder ein bisschen schneiden,da meine haare zur zeit total ungleichmäßig sind.ich schiebe es zwar schon seit april aus,aber es gibt da leider nichts schönzureden:offen sieht es einfach doof aus zur zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
@maddalena,sobald ich herausgefunden hab wie das funktioniert,werd ich das auch tun.Ich bin noch am Thread suchen,wo die Anleitung dafür steht.Wenns klappt stell ich es dann in mein persönliches Projekt.

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=433
der Thread ist unter der Rubrik "Ãœber das Forum" festgepinnt
Gruß
Mi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de