Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 18:16
Beiträge: 241
Wohnort: Berlin
Ich hab noch nie gesehen, dass jemand schon mit 16 Glatze/Geheimratsecken bekommt. Bei denen wo wirklich früh sich die Haare lichten, geht das so mit Anfang 20 los, eher wirklich nicht.

edit.: mein Freund sagt gerade, dass ich unrecht habe und der schleichende Prozess der Geheimratsecken-Bildung auch schon vor 20 beginnen kann. Hm... Ich selber kenn da jedenfalls kein Beispiel.

_________________
1c M ii 87cm SSS schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Das bereits erwähnte Propecia ist das einzige, was wirklich wieder Haare spriessen lässt. Mein Mann nimmt es zurzeit und man kann wirklich neues Haar wachsen sehen, wenn auch nicht extrem stark... Man muss nur folgendes beachten: Bereits abgestorbene Haarwurzeln können nicht mehr lebendig werden, also es werden nur dort wieder Haare spriessen, wo noch "Leben" vorhanden ist. Und als Nebenwirkung kann die Libido nachlassen - zum Glück bei ihm nicht der Fall :lol: Und sobald man es wieder absetzt, fallen die Haare wieder aus.

Er wollte das aus eigenen Beweggründen nehmen; ich liebe ihn auch mit lichtem Haar.

Kann halt nicht jeder Mann Haare wie Frank Elstner haben...

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 23:35
Beiträge: 41
Wohnort: Kiel
An meiner Schule war einer, der mit 16 schon eine Platte am Hinterkopf bekam und sich mit 20 freiwillig eine Glatze geschoren hat, weil es sonst einfach zu furchtbar ausgesehen hätte..

Ein anderer hatte mit 18 kaum noch Haare auf dem Kopf (vielleicht 1/5 der normalen Dichte) und zusätzlich einen kahlen Kreis von der Sirn ausgehend.

Ist sicherlich beides selten!
Ein paar ausgedünnte Ecken an der Stirn würde ich nicht weiter ernst nehmen, die haben sehr viele Menschen, wenn man mal darauf achtet..

_________________
Ãœbergangsfrisur fast schulterlang,
blauschwart coloriert,
Wunschlänge: Midback

Benutzer ist abgemeldet: Kein einloggen und kein Empfang von PN's möglich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 15:12 
Offline

Registriert: 26.05.2008, 19:25
Beiträge: 71
Wohnort: Jena
Um mal ein prominentes Beispiel zu bringen: Patrick Stewart (besser bekannt als Jean-Luc Picard aus Enterprise TNG, doer als Professor X aus X-Men) hatte auch schon mit 18 deutliche Geheimratsecken, wie auf einem Foto aus der Wikipedia zu sehen ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Stewart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Ja also mir sind Charakterköpfe mit Glatze viel lieber als diese peinlichen Frisuren, wo die Glatze oben mit ein paar wenigen Strähnen (die von der Seite her lang gezüchtet werden) "verdeckt" wird. Schlimmstenfalls noch "angeklebt".
Sowas könnte ich eigentlich auch bei "Haircrimes" posten, habe gerade gestern erst wieder so einen Herrn gesehen, sieht einfach nur schlimm aus.

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Helena hat geschrieben:
Ja also mir sind Charakterköpfe mit Glatze viel lieber als diese peinlichen Frisuren, wo die Glatze oben mit ein paar wenigen Strähnen (die von der Seite her lang gezüchtet werden) "verdeckt" wird. Schlimmstenfalls noch "angeklebt".
Sowas könnte ich eigentlich auch bei "Haircrimes" posten, habe gerade gestern erst wieder so einen Herrn gesehen, sieht einfach nur schlimm aus.


Ohja, so gehts mir auch. Vor allem, wenn die Haare dann so eklig drüberklebt wirken- unsexy, da sind mir Männer die dazu stehen viel lieber.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 15:45 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
***Wir sind hier nicht im öffentlichen Lästerfred, sondern im Haarpflegebereich! Deswegen haltet Euch bitte mit solchen Kommentaren zurück. Hier gehts um was anderes, als persönliche Vorlieben!***

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
OK. Wobei man sich ja fragen kann, was man an einer Glatze pflegen kann *binjaschonstill* :wink:

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de