Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 18:04 
Offline

Registriert: 12.09.2014, 18:26
Beiträge: 13
Ende November habe ich aus einem Impuls heraus meine Haare abgeschnitten und wünsche mir aber doch sehr arg schöne lange Haare zu haben. Ich nutze diese Methode jetzt zum ersten Mal diese Woche. Montags hab' ich mit Kopfüberhängen und Öl einmassieren angefangen. Ich mag eigentlich gar nicht so oft meine Haare in der Woche waschen (also nach jedem invertieren und einwirken lassen). Aber ich weiß nicht ob einfach nur Massage ohne Öl funktioniert. Wie macht ihr das? Heute habe ich schon invertiert und lasse es jetzt einfach mal bis morgen im Haar.
Nach dieser Woche mache ich dann 3 Wochen Pause und dann wieder eine Woche lang invertieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Oh je... Wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim neuwachsenlassen und sei diesmal vorsichtiger. :)

Also wir haben hier schon getestet ob ganz ohne Öl massieren auch funktioniert und Einige haben damit Erfolg, also ich würde es probieren.

Ich massiere in der Inversionswoche sogar 2 mal am Tag, aber davon auch nur einmal mit Öl. :cheer:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 19:29 
Offline

Registriert: 12.09.2014, 18:26
Beiträge: 13
Vielen lieben Dank für das Anfeuern. :)
2x pro Tag massieren klingt auch interessant... mhmm. Habe mich diesmal nicht durch die ganzen 60 Seiten gelesen, hab bei Seite 5 schlapp gemacht. Aber vielleicht wann-anders dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ich hab gerad eine Haarkrise,trockenes ,bloedes Haar,also ich freue mich auf die Inversionswoche schon sehr!in etwas mehr als einer Woche fange ich wieder an ! :) Wenn du wenig Oel nimmst brauchst du auch nicht jeden Tag waschen :)

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Ich fange heute wieder an, hoffentlich weckt das meine Haare aus dem Winterschlaf... ;-)

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 23:37 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
sneeuwklokje, dich seh ich in letzter Zeit hier echt of :lol: bist schon fertig mit deiner Inversionwoche? Bin auf deine Ergebnisse gespannt. :)

Ich werde (weil meine Kopfhaut momentan eh fettet wie noch nie) heute wieder beginnen. Schadet ja nicht. Letztes Mal war es nicht so toll mit messen... generell bin ich momentan sehr schlecht im Messen... daher werde ich es vorerst mal machen und meine Kopfhaut im Blick behalten statt den Längenzuwuchs.
Werde 2x täglich massieren und vor der Wäsche mit Öl (bei dem Fettkopf brauch ich sonst eh keins :oops: )

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
HiNilli hihi ja hier tummel ich mich seit einem Monat auch :D
Die erste Inversionswoche hatte ich auch schon und die naechste beginnt dann wieder Freitag :D
Ich freue mich drauf ,denn letzten Monat hat es meinen Haaren sehr,sehr gut getan :D
Gemeesen habe ich nicht so richtig :oops: nur den Ansatz der waechst aber unterschiedlich an jeder Stelle :-k
Aber meine Haare sind minimal 1,5 cm gewachsen und das ist fuer mich schon Super viel :cheer: :cheer: der Naturhaarfarbenansatz ist deutlich viel groesser geworden im vergleich zu letzten Monat.Ich habe sogar im Nacken eine Locke die nur aus Naturhaarfarbe besteht so in paar centimeter die ist absoluter Neuwuchs :) den blondierleichen hat das extra Oel auch so richtig gut gefallen.
Ich werde wieder wie beim letzten mal versuchen nur alle 2-3 tage zu waschen aber auch wieder mit Oel massieren 1 mal am Tag halt sehr sparsam an manchen Tagen und an manchen Richtig viel Oel nehmen und morgens mit meinem Weleda Haarwasser massieren.Nur morgens wird es massieren und baumeln zugleich da fehlt die Zeit mit den Kids :lol:
und auf die Uhr werde ich morgens auch nicht schaun :lol: :lol:
Nach der ersten Inversionswoche war das Stro meiner Blondierten richtig weich und gesaettigt :)

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ich habe Heute Abend schon wieder angefangen mit der 2 Inversionswoche
2 Tage zu frueh :oops:
Ich konnt nicht mehr warten :lol:
Ach ich hatte meine Haare 2 mal nur mit Wasser gewaschen und dann dachte ich heute ,sie sind so fett ,...wenn schon dann richtig also habe ich mir jede menge Oel einmassiert.
Am Wochenende bekomme ich Besuch uebers ganze Wochnende jetzt bin ich ab morgen 2 Tag frei :D
Ha dann kann ich viel entspannter beginnen und werde mich am Wochenende mit dem oel zuruckhalten und nur GAAANNNZ wenig nehmen.
:cheer: :cheer: Meine Extra Pflegewoche hat begonnen :fruechte:

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Meine auch! Seit gestern mache ich meine erste Inversionswoche! Ich bin ja mal gespannt, wie das so wird. :D Jeden Tag Öl schaffe ich glaub ich nicht, denn sobald ich etwas davon nehme, werden meine Haare sofort fettig. Aber das Gute daran ist, dass ich eh jeden zweiten Tag waschen muss, und deswegen kann ich relativ oft ölen fürs baumeln. :)

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Hi Hair Wispherer du kannst zwischendurch auch mit einem Haarwasser massieren ,ich nehme trotzdem jeden Tag ein bisschen Oel und dann auch nur so 1-2 Tropfen auf die Fingerspitzen so dass der rest der Haare nicht fett wird bis jetzt zog das weg ueber Nacht und ansonsten stecke ich die Haare halt hoch dann sieht mann es eh nicht. :wink: Und wenn ich doch waschen will wie heute nehme ich extra viel Oel :D :D :D
Ich sehe es echt als eine Extra Pflege Kur Woche fuer Haare und Kopfhaut :yippee:

Ach ja irgendwo hier hatte ich gelesen das extra Waerme noch hilft.
Also wenn ich viel geoelt habe kommt noch 1 Stunde eine Dicke Wollmuetze von meiner Oma auf den Kopf :mrgreen: meine Familie hat mich erst angeschaut ob ich se noch alle beisammen habe :lol: :lol: :lol: mittlerweile wundern die sich nicht mehr ,jaja du hast Oel im Haar :roll: :irre: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Ich laufe diese Woche auch fast nur mit Fettkopf rum. Wenn schon, denn schon. :mrgreen:

Das mit der Wärme muss ich mir merken. Ich massiere und baumel meist vor'm Schlafengehen, kann dann für die Nacht ja ein Mützchen aufsetzen. Es ist eh immer eiskalt in meinem Schlafimmer, selbst wenn Heizung an ist... :lagerfeuer:

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 08:53 
Hey ihr lieben,
ich hab darüber nachgedacht die inversion eine Woche vorzuverschieben.....das dürfte doch völlig wurscht sein oder?
Hab nämlich die Woche drauf eine sehr stressige Woche mit 12 Stunden Diensten usw...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
ich habe auch 3 Tage vorher angefangen :lol:
Es soll ja eine Verwoehnwoche sein und nicht noch extra Stress wenn mann eh so viel um die Ohren hat.
Ich hatte kaum Zeit dieses Wochenende und ja hab auch weniger massiert nur gebaumelt und massiert zugleich.
Naechsten Monat suche ich mir auch eine Woche aus wo ich mehr Zeit habe :)

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 08:43 
Vielleicht ist es ganz gut mal in den Tagen zu variieren um keine Routine zu bekommen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inversion Method
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Heute oder morgen geht es wieder los, ich werde berichten. :)

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de