Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Squirrel's Moisture Treatment
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 21:56 
Ich bookmarke mir das mal,ich denke das probiere ich auch mal aus :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squirrel's Moisture Treatment
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 10:16 
Offline

Registriert: 26.08.2015, 12:38
Beiträge: 82
Ich habe die Anwendung gestern auch mal getestet und erst gerade ausgewaschen.
Die Granatapfel Kur von Alterra habe ich extra dafür gekauft und nur einen anderen Condi benutzt- Cantu Shea Butter Moisturizing.
Und bei den Ölen gemixt: Olive+Kokos+Avocado

Noch sind meine Haare nass, aber ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich selten meine Haare so gut durchfeuchtet bekommen habe!! Sie fühlen sich so weich an, unglaublich, ein bisschen wie nach meiner ersten Olaplex-Behandlung.
Danke für´s Teilen!!

Nachtrag:
Evtl hab ich die Kur zu gründlich ausgespült, meine Haare fühlen sich auch im trockenen Zustand weich an und glänzen total, sehen aber wenig gebündelt und etw trocken aus.
Wiederhol ich die nächsten Haarwäschen!

_________________
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:
72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squirrel's Moisture Treatment
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 13:12 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich habe meinen knochentrockenen Haaren, die ich seit Wochen nicht richtig durchfeuchtet bekomme, auch wiedermal eine richtige Kur gegönnt und hatte über Nacht eine Variante von diesem Treatment in den Haaren: Wasser, Lavera Repair Kur, HM Lemon Crush Condi, Naturaline Mandel / Incha Inchi Condi und Olivenöl.
Die Haare sind weich, einigermassen durchfeuchtet, aber leider haben sich die Locken nicht gebündelt, daher sieht es bisschen plüschig aus. Wirkung ist super, Optik noch nicht so ganz. Ich werde es definitiv nochmals mit anderen Produkten versuchen.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squirrel's Moisture Treatment
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
So wie's aussieht, muss ich wohl demnächst einen guten Ersatz für den Alverde Condi finden, wenn meine letzten gebunkerten Flaschen leer sind. Warum muss Alverde auch ausgerechnet den auslisten und durch eine andere Sorte ersetzen? :(

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squirrel's Moisture Treatment
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
So ich habe es jetzt auch endlich mal probiert, allerdings etwas abgeändert:
Aloe Vera Gel von SunDance, Swiss-O-Par Arganöl Spülung, Basler Intensivkur Pferdemark & Kokosöl

Hab das ganze so drei Stunden drinnen lassen und es ist so flauschig. So gesättigt, weich und angenehm. Danke Squirrel fürs das Rezept, es ist toll <3

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de