Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 118  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 21:03 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Tsukiko: Dann hast du aber einen langen Oberkörper, oder? Mein Hosenbund ist auch ungefähr bei 83cm SSS und ich bin ja ein Stück größer als du ;)
(Eine ehemalige Freundin ist auch nur knapp 1,50m groß, hat aber nur kürzere Beine, der Oberkörper war exakt in den Proportionen so wie meiner :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2014, 19:47
Beiträge: 242
Wohnort: Berlin
Nachdem ich nach meiner Anmeldung hier, erstmal in den Club der Kurzhaarigen wollte und Prompt in den Haaranorexiethread verwiesen wurde, hoffe ich ich bin hier richtig. :)

Ich bin mittlerweile bei Midback angekommen, allerdings Haarausfallbedingt mit eher lichten Längen und peile Taille an. :D

_________________
1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille

Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 21:26 
Offline

Registriert: 23.11.2014, 13:34
Beiträge: 195
Wohnort: BaWü
Fakesmile: Ja den habe ich wohl. Auch habe ich das Gefühl einen recht langen Hals zu haben, meine Ballett-Trainerin sagt dazu nur Schwanenhals. Hab mir nie wirklich Gedanken drum gemacht. :)

littleblackangel: Willkommen :)

_________________
64.5cm nach SSS | ZU: 6.5cm
_______
[size=85]Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2014, 14:40
Beiträge: 79
Hallo an Alle, die dazu gestoßen sind :)
Mensch hier ist ja was los. Kaum ist man ein paar Stunden arbeiten, da haben schon so viele neue Leute geschrieben :kaffee: :yippee:

@Deuce: Ich find deine Haare auch wunderschön :) Ich mag deine Haarfarbe und die Locken die erst weiter unten anfangen :verliebt:

@Plumeria: Ach da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin :) Aber das scheint ja wirklich eine Sache der Körpergröße zu sein... Bin ich vorher nie drauf gekommen :D

@Cocolin: Also ich bin ja erst seit knapp nem Monat (?) dabei. Also hab ich mit meiner jetzigen Länge gestartet :) Bewusst wachsen lassen tu ich sie aber schon seit November 2013. Da hab ich dann nach unglücklicher Färbung und totem Haar entschieden radikal auf Kinnlangem Bob zu kürzen und von da an die Länge zu halten bis sie wieder gesund sind. Ab da wollt ich sie dann schön lang wachsen lassen.

_________________
1cMiii
ZU: 10,5cm
Startlänge Dezember 2014: 53cm
Haarlänge nach SSS: 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100cm[/color]

Einmal Rapunzel bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2014, 19:48
Beiträge: 1933
Wohnort: Alice's Wonderland
Littleblackangel, dann sind wir Schwestern im Geiste! :) ich bin auch bei Midback und wollte zu den Kurzhaars...durch Haarausall und Bruch sind meine Haare auch mittlerweile extrem ausgedünnt. Vorläufiges Ziel ist ebenfalls Taille, aber fast noch wichtiger ist für mich, wieder mehr Fülle zu bekommen.

_________________
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach SSS bei 166 cm Körpergröße

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 03:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9459
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
*reinkuller*
Also ich fühl mich auch nicht langhaarig... aber irgendwie auch nicht so wirklich kurzhaarig.
Mit meiner Haarlänge könnte ich mich im Moment wirklich noch bei den Kurzhaarigen reinsetzen, aber die Bilder da sind mir zu deprimierend. :oops: Und mein Ava-Bild würde da wohl auch nicht für viel Gegenliebe sorgen.

Viel lieber treibe ich mich bei "Gemeinsam zum Klassiker und zum goldenen Schnitt" rum. :twisted:
Dauert zwar noch eine ganze Weile, aber man muss ja nur den Wunsch haben das zu erreichen um mitzumachen... Zur Zeit züchte ich da einfach mit dem Ziel erster goldener Schnitt mit, das wären 79 cm.

Langhaarig fühle ich mich erst ab Hüfte, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg... 8-[

Bild

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Endlich haben wir nicht mehr Kurzhaarigen und noch nicht Langhaarigen ein Zuhause gefunden :D

Trolli, ich find es persönlich auch krass, wie schrecklich sie vor zwei Jahren aussahen...ich hab in der Zeit (mit Eintritt ins LHN :mrgreen: ) eigentlich alles an Pflege ausprobiert, was es gibt, außer NWSO.....nach vielen Hin und Her bin ich jetzt bei verdünntem Babyschampoo und Haarkur nach jeder Wäsche (alle zwei bis drei Tage) und jedes Mal Pre-Waschölkur und als LI Sprühkuren mit Panthenol, Seidenprotein und Öl plus zwischendurch Handcreme oder Haarcreme und KCCC gelandet.

Ich bin übrigens 1,71 cm groß und BSL ist bei mir auch erst bei 70cm :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Uund, mal wieder einen halben Tag nicht reingeschaut und so viele neue Beiträge 8)

Also erstmal willkommen an alle neu dazu gekommenen! *winks*

Danke für eure Rückmeldungen zur Startlänge! Ich finde es interessant, dass viele, die geschrieben haben dann doch schon bei Schulter oder Apl gestartet sind :) Ich suche ab und an zur Motivation alte Projekte von ehemals Kurzhaarigen, und da gab es ja wohl schon einige in der Geschichte des Lhn, die ab ganz kurz/Pixie gezüchtet haben. Das fand ich am Anfang super motivierend.

Plumeria, Modell sitzen ist :evil: Das habe ich 2Mal gemacht, das erste Mal ging noch, das 2te Mal war die Prüfung, ich hatte hinterher eine grauenhafte Kurzhaarfrisur und gekreppte :!: Haare! aargh!!!!

Körsbär: Kindheitstrauma ;) Mamas Verschwörung mit der Friseuse, die beim Spitzenschneiden immer Minimum 5cm schnitt, damit es eher wieder Bob wird! ;)

Loretta: Blondierleichen nicht, aber etwa die untere Hälfte meiner Haare sind gefärbt/getönt, die andere Hälfte inzwischen Nhf und ich wasche mit Seife. Ich habe das Gefühl, die exgetönten Längen sind etwas zickiger und anfälliger für Kalkseife, aber nachdem ich einige Seifen probiert habe, geht es inzwischen. Und richtig kann ich das ja wahrscheinlich erst beurteilen, wenn dann mal alles in Natura ist.

Was die Proportionen angeht wundere ich mich auch über meine gemessenen Werte. Ich bin 1m70, und habe, wenn ich Messchaot nicht völlig daneben liege, Apl bei etwa 54cm, BSL bei 62 und Taille irgendwo um 70...

Wenn ich momentan in den Spiegel schaue, habe ich allerdings immer das Gefühl, Apl ist noch mehr als 2cm weg. Aber vielleicht stehe ich auch komisch ;) Wenn ich sie vorne lang ziehe, fehlt noch etwa 1cm bis zur Achsel, also kann es ja hinten nicht soooo viel mehr sein, oder?! #-o

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2014, 09:46
Beiträge: 594
Wohnort: Süd - NDS
Hm... wie lang die SSS-Längen sind, hängt unter anderem ja auch vom Haaransatz an der Stirn ab ;)
Alles eine Frage der Körperproportionen!

Ich bin bei 68 cm SSS schon über BSL hinweg.
Meine Taille liegt dann bei ca. 77cm.
Also noch bestimmt so 8-10 Monate, bis es wirklich Taille ist. Also nächsten Herbst. Hoffentlich klappt's.



Ich lasse grade 5 Jahre blonde Strähnen rauswachsen... die Längen sind beinahe komplett Blond, je weiter es nach oben geht, desto mehr sind es Stähnen.

Meine NHF liegt auch irgendwo im Bereich "Wildkatze" (um mal den Köter wegzulassen).
In manchem Licht bilde ich mir einen rotschimmer ein - das wäre sehr cool, wenn der mehr wird und bleibt. Aber der Ansatz hat erst 5cm oder so... :-/



LG Sofy

_________________
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ha, Cocolin, deine Werte sind ja genauso wie meine :D hab nur BSL bei 63 cm und bin 5 cm kleiner

Und Hallöchen an alle Neuen! :winke:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9459
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Uji... bin ich sooo klein?
Werde BSL bei etwa 60 erreicht haben. [-o<

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Hui, das ist aber früh, du Glückliche :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ach, die 3 cm :D sind doch nur 3 Monate, also ... ein Vierteljahr ... ok, ich nehm alles zurück, du Glückspilz

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2014, 18:46
Beiträge: 227
Noch ein paar Zentimeter, dann komme ich auch zu euch! :mrgreen: Wollte ich nur schon mal ankündigen ;)
Ich hab einen langen Hals und einen langen Oberkörper... da sind 60cm dann APL und 80 gerade mal Taille. Will gar nicht wissen, wo der Hosenbund dann endlich ist... aber will zum Glück auch erst mal nur zur Taille. Bin 1,70m.

_________________
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich habe ein neues Phänomen, das erst mit mehr Haarlänge gekommen ist....ich finde immer öfter Haarnadeln verspätet in meinen Haaren wieder. Also, ich stecke meine Haare, weil Wickeldutts bei meiner Länge echt noch gewürgt aussehen, eher locker mit Haarnadeln zusammen. Wenn ich dann abends das Ganze wieder auflöse und irgendwie für zuhause nur mit einem Paganga zusammenwurschtl, dann hatte ich es jetzt schon ein paarmal, dass ich erst ein paar Stunden später noch eine Haarklammer irgendwo ausgegraben hab. Als sie kürzer waren, haben meine Haare noch keine Haarnadeln gefressen :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 118  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de